Hat zufällig jemand noch 2 Karten für den 17.3 in Landshut abzugeben?
Ticketvorverkauf Play Offs
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
Moin, es wäre sehr geil wenn noch jemand Tickets für den 17.03 abzugeben hätte. 1 für mich würde reichen aber ein zweites für meinen Kollegen wäre noch besser.
-
Eventuell sind ja im Bus der roten Teufel noch Plätze frei?Leberkäs zum Frühstück....Rock`n`Roll im Fahrstuhl
-
Wie kann ich das gekaufte Ticket weiterleiten? In der Funktion der eigentlichen Dauerkarte sind keine veranstaltungen vorhanden. Im Shop unter "meine Bestellungen" Sehen ivh beide gekaufte Tickets, kann aber nichts weiter damit machrn.
Danke! -
Humpa wrote:
Eventuell sind ja im Bus der roten Teufel noch Plätze frei?us
Bei Interesse einfach PN an mich. -
Binnen 3 Minuten alle Karten für Freitag wegLeberkäs zum Frühstück....Rock`n`Roll im Fahrstuhl
-
Wahrscheinlich hätte man hier 5-6000 verkaufen können, sehr schade!
Für Dienstag gibt es noch ein paar. -
Irre ja … 16.02
-
Online geht nichts mehr.Leberkäs zum Frühstück....Rock`n`Roll im Fahrstuhl
-
Man kann der Stadt Kaufbeuren nur dankbar sein für dieses tolle Stadion.
-
Canon wrote:
-
tiefdenpuck wrote:
Canon wrote:
-
Eh nicht mehr zu ändern . Punkt. Jetzt sind für Dienstag wieder Steh drin
-
Jetzt noch alle Morgen zur DNL gegen Aux rein und hoffentlich den Klassenerhalt feiern!!
-
Canon wrote:
-
Alex18 wrote:
Canon wrote:
-
Block S am Freitag für LA ???!!!
Schlecht für die Heimfans! -
Das wäre, nachdem viele ESVK-Fans keine Karte mehr bekommen haben, ein schlechter, sehr schlechter Witz
-
Ladislav Lubina wrote:
Das wäre, nachdem viele ESVK-Fans keine Karte mehr bekommen haben, ein schlechter, sehr schlechter Witz
-
Was ist mit dem Ticket-Zweitmarkt? Gibt es den für Playoff-Spiele? Aktuell geht hier nichts.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0