PO Viertelfinale Spiel 6: ESV Kaufbeuren vs EV Landshut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • wickie aus Flake schrieb:

      Changa_Langa_undso schrieb:

      Jason Jackson schrieb:

      Schon erstaunlich, wieviele Gesichter die Mannschaft hat. Heute hat der Kampf und Einsatz wirklich gestimmt. Fiesinger und Schütz sind eine Bank hinten und vorne wurde auch mal etwas Druck gemacht. Der Orendorz und Oswald gehen den Landshutern wirklich unter die Haut. Wenn man in das EVL-Forum schaut, entlädt sich der Frust an den beiden und natürlich an den Schiedsrichtern, die nur und ausschließlich immer gegen Landshut pfeifen. Wäre wirklich eine perfekte Serie, wenn wir deren Fans am Dienstag die Sommerpause ermöglichen.
      Ja, den Eindruck habe ich allerdings auch, dass Orendorz und Oswald den Landshutern mächtig auf den Sack gehen. Das ist gut so - lenkt sie vom Spiel ab und kostet Nerven und Energie die dann anderswo fehlt :D
      Nicht zu vergessen den Baschti Gorcik,über den der ehem Torhüter Weißhaupt laut AZ vom Freitag sagte: "ich habe kaum einen Tschechen in Kaufbeuren so gut spielen sehen".
      Der hält auch voll dagegen.

      Ich hatte bei der Szene mit Sami an der Bande schon mit noch krasseren Landshuter Schauspiel Künsten gerechnet und überzogenen Strafzeiten für uns
      Auch ein Weißhaupt kann mal irren. Das soll aber die sehr gute Leistung von Gorcik nicht schmälern. Er ist schon ein richtig guter Playoff-Spieler.