New
So ein Schmarren. Also was ihr da wieder raus hört. Wurde doch klar kommuniziert wie es gelaufen ist
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
New
New
New
ESVK_Franconia wrote:
Hat sich für mich fast so angehört, dass die Initiative vom Trainer ausgegangen ist und er die Reißleine gezogen hat.
New
JayJoker wrote:
Schmarrn! Jun sagte dass er Mit Sanford gesprochen hat. Solche Situationen können einfach entstehen.Dass man mit McAuley jetzt einen anderen Spielertyp verpflichtet hat ist aus den Erfahrungen der Vorbereitung entstanden. Jetzt hatte man einfach die Möglichkeit mit diesen Erkenntnissen zu reagieren.ESVK_Franconia wrote:
Hat sich für mich fast so angehört, dass die Initiative vom Trainer ausgegangen ist und er die Reißleine gezogen hat.
Dass Jun die Sanford Entlassung forciert haben soll ist eine haltlose und gefährliche Behauptung!
New
ESVK_Franconia wrote:
New
New
Moosmanger wrote:
Nach den Eindrücken vom Warrior Cup, ist der Verlust m.E. nicht soo groß
New
JayJoker wrote:
Schmarrn! Jun sagte Dass Jun die Sanford Entlassung forciert haben soll ist eine haltlose und gefährliche Behauptung!ESVK_Franconia wrote:
The post was edited 1 time, last by wickie aus Flake ().
New
meenzer wrote:
Wenn man nach eindrücken der Vorbereitung geht, dann Trauer ich Matt Marquardt noch immer hinterher...Moosmanger wrote:
Nach den Eindrücken vom Warrior Cup, ist der Verlust m.E. nicht soo groß
New
New
New
New
Walter-white wrote:
Der Tausch zur #71 war ganz OK aber ob das zweimal gelingtWaizi wrote:
hatten wir doch mit dem Olsson auch... dann kam die #71
so wird es auch jetzt sein
Kreitl macht das passend
New
babba wrote:
Richtig, ich verstehe die ganze Diskussion eh nicht.
Die Gründe der Vertragsauflösung wurden von mehreren Seiten klar genannt, Ersatz ist gefunden.
Wenn nicht kommuniziert wird, wird drüber gemault, wenn kommuniziert wird, wird spekuliert, ob es vielleicht ganz Anderster sein könnte, als gesagt wird..
New
Hockeyspieler wrote:
Halltlos UND gefährlich gleich.JayJoker wrote:
Schmarrn! Jun sagte dass er Mit Sanford gesprochen hat. Solche Situationen können einfach entstehen.Dass man mit McAuley jetzt einen anderen Spielertyp verpflichtet hat ist aus den Erfahrungen der Vorbereitung entstanden. Jetzt hatte man einfach die Möglichkeit mit diesen Erkenntnissen zu reagieren.Dass Jun die Sanford Entlassung forciert haben soll ist eine haltlose und gefährliche Behauptung!ESVK_Franconia wrote:
New
New
GavusMagnus wrote:
Besser jetzt als erst irgendwann am Jahresende.
Jetzt ist es noch kein Problem einen guten Ersatz zu kriegen.