Fakt ist aber auch, dass man hier keine Wunderdinge erwarten darf heute und in den nächsten Woche. Ich bin gespannt wie viele Wechsel er heute überhaupt bekommt.
Pinned Spielerkader 2024/2025
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
niklas wrote:
GavusMagnus wrote:
Wenn das mal nicht zu früh ist...
-
Wenn Lagace heute spielt, wird er vermutlich spielen.
Da es ein Hauptrundenspiel gegen den Tabellenführer ist, wird es wohl auch kein Abschiedsspiel sein. Nach den letzten Meldungen von vollem Teamtraining und Comebackaussichten wäre das auch sehr komisch.
Ich denk mir eher einer unserer anderen Kontis ist krank oder angeschlagen.
Natürlich darf man noch keine Wunderdinge von Jacob Lagace erwarten, aber es ist von Vornerein ein positives Signal und ich freue mich einfach für ihn. -
Ich freue mich auch. Es ist schon sehr schön, dass Jacob wieder spielt.
-
vegas91 wrote:
niklas wrote:
GavusMagnus wrote:
Wenn das mal nicht zu früh ist...
-
Ich wünsche Jacob inständig, dass seine Rückkehr aufs Profieis gelingt. Er hat lange und hart daran gearbeitet. Körperlich und mental eine bemerkenswerte Leistung. Natürlich geht er ein Risiko ein. Wenn ich an den erfolglosen Neubeginn von Ladislav Lubina nach seiner langwierigen und schweren Verletzung denke, könnten einem noch heute die Augen feucht werden. Ein wirklich trauriger Augenblick.
Aus Jacobs Comeback spricht seine Leidenschaft für das Hockey und den ESVK. Ein Herzblutspieler und ein echter Rotgelber. -
Am Montag hat er mir noch im Gespräch gesagt dass er im Dezember wieder spielen will. Er fühlt sich fit und verträgt die Belastung im Training gut.
Er freut sich riesig wieder im Kader zu sein und seine Augen leuchteten als er davon sprach wieder vor dieser, unserer Heimkulisse aufzulaufen.Lindau ist ne schöne Stadt, aber Kaufbeuren ist Heimat.
J. L. 10.10.21 -
Lagace mit Mc Auley und Bindels Reihe 1.
-
Ich gehe mal davon aus, der er so fit ist, dass er gegen den Tabellenführer bestehen kann. Trotz leichter Zweifel freue ich mich riesig. Aber was hat Jun dann heute in der AZ geäußert?
-
Jun und premysl heute krank raus
-
Daniel Fießinger steht bei der EishockeyNEWS in der Wahl zum Spieler des Monats. Mit Bick und Wölfl sind gleich drei Torhüter in der Auswahl.
Jetzt abstimmen: Wer wird Spieler des Monats November in der DEL2? - Eishockey NEWS -
Mang wrote:
Daniel Fießinger steht bei der EishockeyNEWS in der Wahl zum Spieler des Monats. Mit Bick und Wölfl sind gleich drei Torhüter in der Auswahl.
Jetzt abstimmen: Wer wird Spieler des Monats November in der DEL2? - Eishockey NEWS
-
Der wird ja wohl bald auf'm Markt sein
-
Nick Maul wird uns ab Montag für einige Zeit nicht zur Verfügung stehen. Er fliegt mit der U20 Nationalmannschaft zur WM Vorbereitung und WM nach Kanada.
Viel Erfolg NickLindau ist ne schöne Stadt, aber Kaufbeuren ist Heimat.
J. L. 10.10.21 -
JayJoker wrote:
Nick Maul wird uns ab Montag für einige Zeit nicht zur Verfügung stehen. Er fliegt mit der U20 Nationalmannschaft zur WM Vorbereitung und WM nach Kanada.
Viel Erfolg Nick
-
vegas91 wrote:
JayJoker wrote:
Viel Erfolg Nick
-
Eiskunstlaeufer wrote:
vegas91 wrote:
JayJoker wrote:
Viel Erfolg Nick
Im Normalfall bin ich ja kein Fan der politischen Korrektheit - Ehrlichkeit ist auch was wert - aber man sollte den Leuten doch wenigstens zugestehen, daß sie besser werden können. -
Pavel Richter feierte gestern seinen 70 er - danke Amateur
-
Mika wrote:
Eiskunstlaeufer wrote:
vegas91 wrote:
JayJoker wrote:
Viel Erfolg Nick
Im Normalfall bin ich ja kein Fan der politischen Korrektheit - Ehrlichkeit ist auch was wert - aber man sollte den Leuten doch wenigstens zugestehen, daß sie besser werden können.
-
Eiskunstlaeufer wrote:
vegas91 wrote:
JayJoker wrote:
Viel Erfolg Nick
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 2
2 Guests