Es war ein sehr sympathisches Eishockeyfest mit interessanten Mannschaften aus vier (!) Nationen. Gutgelaunte Gästefans aus Glasgow und Helsinki (aus Salzburg war ja irgendwie niemand da). Eine sehr entspannte Stimmung. Neben dem üblichen Imbissangebot gab es leckere Kässpatzen (authentic food from Allgäu ), gute Weißwürscht bei toller Blasmusik zum Frühschoppen und prima Kuchen zum Kafffe ( ) am Nachmittag. Und natürlich Eishockey bei im Vergleich zu der Hitze draußen angenehmen Temperaturen in der Halle. Für mich eine rundum gelungene Veranstaltung bei der sich der ESVK als toller Gastgeber präsentiert hat. Danke an alle fleißigen Menschen, die das möglich gemacht und umgesetzt haben , egal ob im Rahmen der Organisation oder z.B. unermüdlich an der Theke im Zelt. Es war bestimmt sehr viel Arbeit, aber den Leuten hat´s gefallen und der Zuspruch war angesichts des heißen Hochsommerwetters super. Kaufbeuren ist halt doch Hockeytown.
Warrior Cup
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
Ich denke die Veranstaltung war ein voller Erfolg! Respekt an Warrior, den ESVK und die ganzen freiwilligen Helfer! Es war ein tolles Wochenende. Und eins hat das Wochenende gezeigt, die Fans sehnen sich vor/nach dem Spiel nach einem Ort der zusammenkunft. Das hat man deutlich gesehen, wie gut das Zelt immer gefüllt war mit größtenteils Kaufbeurer Fans!
-
vegas91 wrote:
die Fans sehnen sich vor/nach dem Spiel nach einem Ort der Zusammenkunft.
-
Hat unfassbar Spaß gemacht! Die Leute waren so entspannt und top drauf!
Natürlich kann man noch einiges optimieren, aber für den ersten Anlauf echt stark.
Hätte ich nicht so erwartet wo wir Montag früh auf einem Kiesplatz standen und keiner genau wusste was genau auf uns zu kommtLeberkäs zum Frühstück....Rock`n`Roll im Fahrstuhl -
-
Das schreit ganz klar nach Wiederholung!
Top Event für KF!
Herr Wolf hat ja ein klares Pro-Signal gesendet, hoffen wir nur dass auch die Zahlen einigermaßen passen, so ähnlich hab ich Herr Kreitl verstanden indem er sagte, wir setzen uns zusammen, analysieren das, und dann sehen wir weiter.... -
Vom Support für den ESV von der Heimkurve beim Spiel um den 3.Platz war wenig zu hören! Wo waren eigentlich die viel gelobten?
Die Schotten und die Finnen machten wesentlich mehr Lärm! -
Alter Fan 2 wrote:
Vom Support für den ESV von der Heimkurve beim Spiel um den 3.Platz war wenig zu hören! Wo waren eigentlich die viel gelobten?
Die Schotten und die Finnen machten wesentlich mehr Lärm!
-
Alter Fan 2 wrote:
Was hast Du denn so für das Event geleistet? -
Jetzt entspannt euch mal. Das klingt so, als hätte der Alte Fan 2 das halt nicht gewusst.
-
Grill_Bill wrote:
Jetzt entspannt euch mal. Das klingt so, als hätte der Alte Fan 2 das halt nicht gewusst.
-
Alter Fan 2 wrote:
-
Ich habe 46€ für den Eintritt bezahlt und hab auch einiges konsumiert, das war mein Beitrag, ist das Provokation?
-
Eishockey DEL2 Saisonvorbereitung muss auch ohne Unterstützung gehen, das wäre ja noch schöner.
-
ein absolut toller Event !
Danke an alle die das möglich gemacht haben !
Mich würde interessieren wie es den Schotten und den Finnen gefallen hat !
Und den Salzburgern -
Auf keinen Fall wiederholen, kann fast nur schlechter werden.
Ähnliche Konstellation nächstes Jahr in Glasgow? -
Auswärtsvorbereitungsspiel in Glasgow, das hätte was!
-
Stimmt aber Fazit : Stadionkneippe für alle Fans wäre besser
-
Wenn man dieses Wochenende Revue passieren lässt, dann kann der Verein echt stolz sein so ein gelungenes Event hinbekommen zu haben. Ich ziehe meinen Hut vor allen Helfern hinter den Kulissen und aktiven an der Front. Das hat echt Spaß gemacht! Einzige Enttäuschung für mich, ganz klar, Salzburg! Die Gastmannschaft mit der kürzesten Anreise, bringt 0 (in Worten) Null Fans mit. Die Salzburger die da waren, waren Eltern der jungen Spieler...
Bitte nie wieder zu diesem Turnier einladen!!! Die Schotten und die Finnen TOP! Beim Finale hätte ich mir mehr Kaufbeurer im Stadion gewünscht, allen aus Respekt dem Veranstalter gegenüber. Ich hoffe auf Wiederholung, Warrior-Teams gibt es ja einige in Europa! Danke und bitte jedes Jahr wieder!!! -
Thank you to everyone from ESVK for the weekend, you guys were amazing hosts from the big tent to the support against Salzburg and your hospitality is highly recommended amongst all of our fans that made the trip. I hope we managed to make a good impression on you all. With ice hockey not being a major sport in Scotland, it was an absolute honour to get invited along. If anyone could send any ABK over to Glasgow I’m sure we’d all love it! Apologies for anyone who lives anywhere near Dicker Hund in the centre who had to hear ourselves and our friends from Helsinki all weekend but as we always say, Kein Schottland Keine Party!
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 8
8 Guests
-