Stark
Warrior Cup
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
Laut Sommerfahrplan von München spielen die am Samstag gg Glasgow und Sonntag gg Nürnberg oder uns.
Sprich Samstag spielen wir gegen Nürnberg.Lindau ist ne schöne Stadt, aber Kaufbeuren ist Heimat.
J. L. 10.10.21 -
Warum nicht erst gg die Schotten und dann Finale ?
-
da im Finale die „vermeintlich“ besseren Teams stehen sollten und voraussichtlich sind das Nürnberg und München. Deshalb wird man das so ansetzen, dass da nicht einer von beiden schon von vornherein vom Finale ausgeschlossen ist. Kann natürlich passieren, dass einem der beiden Underdogs die Überraschung gelingt, dann sind die DEL Teams aber selber schuld.
Karel Holy wrote:
Warum nicht erst gg die Schotten und dann Finale ?
also auf zum Finale gg unseren Kooperationspartner
-
Zuschauer hättest mehr aber man wirds schon wissen .
-
Glaub auch, dass es für die Vorbereitung besser wäre, wenn sichergestellt wäre, dass die DEL-Teams aufeinandertreffen um in der Vorbereitung Gegner in der selben Liga zu haben.
Bei dem Spielplan ist es zwar sehr wahrscheinlich, aber nicht sicher.Emanuel Viveiros #8 -
Richtig cool besetztes Turnier! Freu mich schon, besonders auf die Schotten und aufs Bierzelt wieder. War letztes Jahr schon ein richtig cooles Wochenende!
-
München wird deutlich mehr Fans mitbringen als Salzburg.
Ok bei 5 Salzburger Fans is das auch nicht schwer
Glasgow war eh gut vertreten und die hatten Riesen Spaß.
Vllt hat es sich rum gesprochen und es kommen noch mehr mit
Von Jokerit war ich überrascht das soviele da waren.
Haben auch super Stimmung gemacht.
Denke aber das von Nürnberg nicht weniger kommen.
Von dem her denk ich an ein Zuschauer plus gegenüber dem letzten Jahr. -
Da waren schon mehr als fünf Fans von Salzburg da, aber auch nicht mehr als 50.
-
Kann sein das es paar mehr waren.
Ben Rubin wrote:
Da waren schon mehr als fünf Fans von Salzburg da, aber auch nicht mehr als 50.
Hab irgendwie fast keine gesehen
Egal des wird wieder n cooler Cup werden
-
Sind die Tickets deutlich teurer als letztes Jahr, oder täusche ich mich da?
-
wickie aus Flake wrote:
Sind die Tickets deutlich teurer als letztes Jahr, oder täusche ich mich da?
Letztes Jahr hatte der Steher 13 Euro gekostet. Dieses Jahr 14. Also nur minimale Steigerung -
Guten Abend allerseits, ich freue mich schon darauf, in ein paar Wochen wieder ins Allgäu zu kommen. Ich reise am Samstag und hoffe, es vor dem Puckeinwurf für Glasgow gegen Nürnberg zu schaffen. Ist der Bahnhof der beste Parkplatz für das erste Spiel? (Entschuldigt, falls mein Deutsch nicht so gut ist, ich versuche gerade, die Sprache zu lernen, aber ich habe Google Translate verwendet.)
-
Yes, it's best to park in front of or behind the station. The larger parking lot is behind the station, on the other side of the tracks (Name of the street there: Schelmenhofstraße).
-
Beim Legendenspiel verstärken u. a. die DEL-Veteranen Christoph Ullmann, Dennis Seidenberg (sogar NHL) und Michael Wolf den ESVK.
-
Nur kleine Korrektur, nicht Dennis Seidenberg spielt mit, sondern dessen Bruder Yannik. War ja auch ein sehr guter Spieler bei RB München bis zu seiner Dopingsperre. Dann letzte Saison noch mit einem kurzen Gastspiel in Kassel. Aber tolle Spieler dabei, hoffe dafür wird noch ein bisschen mehr geworben.
Mang wrote:
Beim Legendenspiel verstärken u. a. die DEL-Veteranen Christoph Ullmann, Dennis Seidenberg (sogar NHL) und Michael Wolf den ESVK.
-
Hallo,
gibt es für das Turnier einen Zweitmarkt?
Ich hätte nämlich Interesse an einem Sitzplatz. -
Allein schon Schuster und Medicus sind für mich der Grund dieses Spiel zu besuchen.
-
Welcher Medicus ist das denn, Enkel, Urenkel??? Ich kenne bloß den aus den ˋ60igern.
niklas wrote:
Allein schon Schuster und Medicus sind für mich der Grund dieses Spiel zu besuchen.
-
Die Frage ist doch nicht dein Ernst oder ?
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 8
8 Guests
-