Saisonvorbereitung 24/25

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Saisonvorbereitung 24/25

esvk.de/news/attraktives-tests…gramm-fuer-die-joker.html

Das Vorbereitungsprogramm steht.
      Dabei stehen interessante Begegnungen auf dem Programm.

Fr. 16.8. (H) Blue Devils Weiden
      Sa. 17.8. (A) EHC Bregenzerwald
      Fr. 23.8. (A) EV Füssen
      So. 25.8. (H) Vorarlberg Pioneers
      Sa. 31.8. (H) Jokerit Helsinki
      So. 1.9. (H) entweder RB Salzburg oder Glasgow Clan
      Fr. 6.9. (H) Eisbären Regensburg

Damit treten wir in der Vorbereitung auf den Oberligameister und Aufsteiger sowie den Meister der DEL2 der vergangenen Saison. Interessierte und anspruchsvolles Programm.
      Lindau ist ne schöne Stadt, aber Kaufbeuren ist Heimat.
      J. L. 10.10.21

The post was edited 1 time, last by JayJoker ().

• Bis auf das Spiel in Füxxen gefällt mir das Programm sehr gut. Auch wenn Füxxen im Nachwuchs Kooperationspartner ist, braucht so ein Spiel niemand. Mir würde ein Gegner wie Memmingen oder Lindau aus der Oberliga tausendmal besser gefallen. Ich hoffe es fährt kein Fan da hin! Lieber den Eintritt an unseren Nachwuchs spenden!
      Tip Top finde ich den Warrior-Cup, das bleibt hoffentlich keine Eintagsfliege.
    • Torraum wrote:

Bis auf das Spiel in Füxxen gefällt mir das Programm sehr gut. Auch wenn Füxxen im Nachwuchs Kooperationspartner ist, braucht so ein Spiel niemand. Mir würde ein Gegner wie Memmingen oder Lindau aus der Oberliga tausendmal besser gefallen. Ich hoffe es fährt kein Fan da hin! Lieber den Eintritt an unseren Nachwuchs spenden!
      Respekt. Was ein schwachsinniger Kommentar
    • Torraum wrote:

Bis auf das Spiel in Füxxen gefällt mir das Programm sehr gut. Auch wenn Füxxen im Nachwuchs Kooperationspartner ist, braucht so ein Spiel niemand. Mir würde ein Gegner wie Memmingen oder Lindau aus der Oberliga tausendmal besser gefallen. Ich hoffe es fährt kein Fan da hin! Lieber den Eintritt an unseren Nachwuchs spenden!
      So einen Kommentar kannst Dir echt sparen ist total sinnbefreit.
    • Walter-white wrote:

Torraum wrote:

Oh, entschuldige lieber Walter. Ich dachte in diesem Forum hat jeder das Recht seine Meinung zu einem Thema zu schreiben.

Scheint mir eher nicht so zu sein. Bist du hier der Aufpasser oder mit welchem Recht nimmst du dir hier solche Bemerkungen raus?
      Mir Schwachsinn zu unterstellen ist eine Frechheit, du kennst mich überhaupt nicht also unterlasse bitte solche Äußerungen! Wenn dir MEINE Meinung nicht zusagt, dann kannst du das einfach mit einem "dislike" kund tun.
    • Torraum wrote:

Memmingen ganz sicher nicht, braucht keiner .
    • Torraum wrote:

Walter-white wrote:

Torraum wrote:

Oh, entschuldige lieber Walter. Ich dachte in diesem Forum hat jeder das Recht seine Meinung zu einem Thema zu schreiben.
      Scheint mir eher nicht so zu sein. Bist du hier der Aufpasser oder mit welchem Recht nimmst du dir hier solche Bemerkungen raus?
      Mir Schwachsinn zu unterstellen ist eine Frechheit, du kennst mich überhaupt nicht also unterlasse bitte solche Äußerungen! Wenn dir MEINE Meinung nicht zusagt, dann kannst du das einfach mit einem "dislike" kund tun.
      Meine Meinung ist das dein Kommentar Schwachsinn ist. Ganz einfach und nein ich bin nicht der Aufpasser. Ich finde es nur eine Farce einen Kooperationspartner so zu verunglimpfen.
    • Sind beides Meinungen. Ich werd hin fahren und freu mich auch, den ein oder anderen Füssener Kollegen mal wieder am Kobelhang zu treffen.
      Die Zusammenarbeit ESVK mit EVF läuft mehr als gut :)

Vorbereitungsprogramm gefällt mir sehr gut. Kann man eigenltich auch leicht auswärts dabei sein, ist ja alles nicht allzu weit weg.
      Und sind eh fast nur Heimspiele mit dem Sahnehäubchen Warrior-Cup.

Vielleicht noch ein Spiel in der Schweiz wäre ganz schön gewesen.
    • Chancentod wrote:

Wäre der Warrior Cup nicht, fände ich die Vorbereitung alles andere als interessant. 2 von 3 Heimspielen gegen Ligakonkurrenz, gegen die man noch 2 x während der Saison daheim spielt. Haut mich nicht vom Hocker.
      Ich glaube es gäbe mehr Gejammer, wenn kein Ligakonkurrent dabei wäre. Ist es nicht der Sinn der Vorbereitung, daß man testet wo man steht, um danach eventuell diverse Schräubchen nachzujustieren?
    • Mir wäre es auch recht, wenn wir in der Vorbereitung nur gegen regionale Teams antreten würden, z.B. Peiting, Tölz, Garmisch o.ä. Wäre kostengünstiger und hätte letztlich denselben Effekt. Ich sehe keinen Mehrwert darin, gegen höherklassige Teams zu testen, die sind auch in der Findungsphase, zum Einspielen der Reihen und Testen reichen auch Spiele gegen Oberligisten.

Klar ist so ein Turnier wie jetzt heuer eine feine Sache, muss ich persönlich aber nicht haben. Vorbereitung ist Vor-Saison und da brauchts keine attraktiven Gegner.