Die DEL2 -Saison 23/24 liegt hinter uns. Die Liga meldete Rekordzahlen: 1,14 Millionen Zuschauer , im Schnitt 3154 Besucher pro Spiel, mehr als unsere maximale Stadionkapazität. 49 Playoff-Spiele mit fast 210.000 Zuschauern, 4283 Besucher im Schnitt. Das Eishockey boomt und auch die DEL2. Unser erster Blick gilt natürlich unserem ESVK aber es ist immer auch ganz interessant was die Mitbewerber so anstellen. Alle Standorte basteln am Kader für die kommende Saison mit unterschiedlichen Ambitionen. Wir beobachten was denn alles so passiert.....
Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2024/2025
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
Die Rekordzahlen sind neben der unglaublichen Ausgeglichenheit der Liga, auch dem Aufsteiger Rosenheim mit über 4000 im Schnitt und dem Traditionsclub Krefeld mit 4900 im Schnitt zuzuschreiben.
Man kann anhand der Zahlen schon sagen, dass der mögliche Auf- Abstieg positiv angenommen wird.
Die erfolgreichen Auftritte der Nationalmannschaft tragen mit Sicherheit auch zum positiven Bild bei und bestätigen den Weg mit U- und Fölispieler Regelung. -
Tariq Hammond verlässt Regensburg und unterschreibt in Dresden!
eisloewen.de/2024/05/07/eisloe…rpflichten-tariq-hammond/Lindau ist ne schöne Stadt, aber Kaufbeuren ist Heimat.
J. L. 10.10.21 -
Regensburg holt einen Kracher für die Abwehr aus England der einen deutschen Pass besitzt.
-
Lagacefan wrote:
Regensburg holt einen Kracher für die Abwehr aus England der einen deutschen Pass besitzt.
-
Und haben schon fast 1900 Dauerkarten verkauft … Irre
-
Kassel holt Hunter Garlent
-
-
Bezahlschranke.
Interessieren würde mich das trotzdem wie die das realisieren wollen -
Fabi2204 wrote:
Crimmitschau bewirbt sich für die DEL
-
Da steht nicht, dass sie sich bewerben, sondern dass durch eine Machbarkeitsstudie die 105.000 € kostet, geprüft wird, welche Investitionen notwendig wären (ob damit nur Investitionen in das Stadion gemeint sind, lässt sich aufgrund der Bezahlschranke nicht herauslesen)
-
J_James wrote:
Fabi2204 wrote:
Crimmitschau bewirbt sich für die DEL
-
Na ja, man prüft ja nichts, was man von vornherein kategorisch auschließt. Da müssen ja dann durchaus schon irgendwelche Ideen/Ambitionen in Richtung DEL da sein.
Vielleicht kann sich ja @Der Heide mal melden. Vielleicht weiß er mehr.
-
Da bin ich mal gespannt wie dann der Kader dazu aussehen wird. Da werden jetzt noch andere davon träumen aufzusteigen.
Das wird ein Wettrüsten auslösen das am Ende in die Insolvenz münden wird. Vielleicht nicht bei allen, aber bei einigen anderen.Wir sind Treue Fans und gehen auch hin wenn mal schlecht gespielt wird. -
Jeder Verein sollte das Ziel haben in der höchsten Liga zu spielen, wenn es die sportlichen Voraussetzungen ermöglichen. Die Verzahnung muss sich halt ändern und im besten Fall angleichen, dann wäre es für viele gar keine Frage mehr ob Aufstieg oder nicht.Emanuel Viveiros #8
-
Wer damals bei der sensationellen Auswärtsfahrt nach Crimmitschau dabei war, hat gesehen, wieviel Geld da in erster Linie für das Stadion in die Hand genommen werden müsste - in meinen Augen eher utopisch.
-
Ladislav Lubina wrote:
in meinen Augen eher utopisch.
-
Ladislav Lubina wrote:
Wer damals bei der sensationellen Auswärtsfahrt nach Crimmitschau dabei war, hat gesehen, wieviel Geld da in erster Linie für das Stadion in die Hand genommen werden müsste - in meinen Augen eher utopisch.
-
In Zwickau gibt es nach meinen Recherchen allerdings nur eine sog. Eisbahn ohne große Zuschauerränge oder ähnlichem für öffentlichen Lauf, Eisstockschießen usw.
-
Rosenheim und LA mit DEL Lizenzantrag
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 15
15 Guests