Bei Doremus und Duke weißt halt schon, dass die beide jeweils für 60 Punkte gut sind. Duke ist von jeder Position im gegnerischen Drittel gefährlich, super Schuss. Mussten wir leider letzte Saison gegen Rosenheim ja auch erleben. Das sind schon zwei gute Spieler. Das beide eine etwas lockere Schraube haben, brauch mer nicht verschweigen.
Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2024/2025
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
Ben Rubin wrote:
Bei Doremus und Duke weißt halt schon, dass die beide jeweils für 60 Punkte gut sind. Duke ist von jeder Position im gegnerischen Drittel gefährlich, super Schuss. Mussten wir leider letzte Saison gegen Rosenheim ja auch erleben. Das sind schon zwei gute Spieler. Das beide eine etwas lockere Schraube haben, brauch mer nicht verschweigen.
-
Doremus hätte ich auch genommen. Duke sicherlich NICHT. Aber unsere 3 die noch kommen sind auch keine Kaiserweiher Kringeldreher.
-
Ben Rubin wrote:
-
Doremus hat’s schwer gg uns - erinnere mich an die Geste u.a. nach seinem Tor in Bibi ( Sonderzug Spiel )
-
Ben Rubin wrote:
Kommt immer zusammen, was zusammen soll: Reid Duke im Anflug auf Landshut. Zusammen mit Doremus sind das natürlich zwei Knaller.
-
Lt. Eisblock geht Max Kaltenhauser als Co zu Red Bull München und verlässt somit die Eisbären Regensburg.
-
Ben Rubin wrote:
Ben Rubin wrote:
Kommt immer zusammen, was zusammen soll: Reid Duke im Anflug auf Landshut. Zusammen mit Doremus sind das natürlich zwei Knaller.
-
Lagacefan wrote:
Lt. Eisblock geht Max Kaltenhauser als Co zu Red Bull München und verlässt somit die Eisbären Regensburg.
-
Kassel untermauert wieder mal seine Ambitionen mit dieser Verpflichtung:
DEL2 | Dominic Turgeon stürmt für die Huskies (del-2.org)
Meines Erachtens ein Spieler der auch in der DEL einen Platz finden würde. -
Drew LeBlanc →Dresden
eishockeynews.de/artikel/2024/…7c-b626-c20f48e9f199.html -
Also wenn das stimmt was im Ravensburger Forum gerüchtet wird soll ein Austin Wagner aus der SHL kommen.
AHL mit gleichem Score wie Yaremenko.
Und zusätzlich NHL Erfahrung.
Da sag ich nur Wahnsinn was mittlerweile abgeht. -
Also noch irrer find ich das Gerücht, dass Justin Feser aus Wolfsburg nach Crimmitschau wechseln soll.
eliteprospects.com/player/32760/justin-feser
Dresden ist auch krass, was die alles aus jedem Altenheim rausziehen. Mittlerweile 17 Ü-Spieler und hoffen noch, dass da zwei Ausländer nen deutschen Pass kriegen.
Wird spannend, wer dann dieses Jahr in der Liga vorne steht und wer enttäuscht. Selb mit seiner 20% Etatkürzung wird es sicher schwer haben. -
-
Das ist ja noch in Ordnung .
Denke ein sehr guter Mann -
mit leicht schwedischem Einschlag
-
Stimmt, der Finne ist Schwede...
-
Es gibt nur wenige Schweden die Finnen sind wie unser Sami
-
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Munde zu sprechen. Aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
-
Kassels Urgestein Manuel Klinge verlässt den Verein.
eishockeynews.de/aktuell/artik…em_0T5rOb_tHuz2J23geZuuNQ
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 12
12 Guests