wickie aus Flake wrote:
Beim 2. Shorthander von Dresden stand aber zumindest im Video auf DEL2 die Uhr vorher mehrere Sekunden lang auf 15:11, beim 1. wurde sie bei 15:15 angehalten. 4 Sekunden waren es damit sicher nicht, aber wahrscheinlich lag auch weniger als 1 Minute zwischen den beiden.
Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2024/2025
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
Die Chancen für den Klassenerhalt der DEG sind sprunghaft von 25% auf deutlich über 50% gestiegen. Die Endspielserie startet mit dem Heimrecht für RV. Die Bierspenden aus NRW sind schon ausgelobt, aber wer will schon Alt-Bier. Ich drück den Eislöwen die Daumen, dass es endlich einen sportlichen Aufsteiger geben kann.
-
Die Eispiraten kämpfen hart um Ihren Fortbestand, für mich liest sich die Stellungnahme zur aktuellen Situation schon bedenklich:
Statement zur aktuellen Situation der Eispiraten Crimmitschau -
Ehrlich, da hab ich keinerlei Bedenken, die werden schon eine Lösung finden ... stellt euch mal vor, die Lichter gehen da aus, wie soll die Kommune das den Leuten dort erklären, ich kann mir das nicht vorstellen.
Da ist die Wahrscheinlichkeit schon viel höher, dass die DEG, sollte sie absteigen, nächstes Jahr Oberliga Nord spielt.Emanuel Viveiros #8 -
Wäre es für die 600.000 Einwohner Stadt Düsseldorf einfacher zu erklären, dass die DEL2 für die DEG nicht finanzierbar ist als für das 18.000 Einwohner "Nest" Crimmitschau?
-
Sorry, aber wie kommen die jetzt auf einen bisher entstandenen Schaden von 200000€. Bis jetzt konnten die ganz normal und ohne Einschränkung spielen. Anders sähe es aus, wenn sie sich nicht einigen und nächste Saison nicht oder woanders spielen könnten/müssten. Ich denke mit den gegenseitigen Anschuldigungen und Vorwürfen macht man es sich nur noch schwerer. Da sind die Fronten schon sehr verhärtet
-
babba wrote:
Wäre es für die 600.000 Einwohner Stadt Düsseldorf einfacher zu erklären, dass die DEL2 für die DEG nicht finanzierbar ist als für das 18.000 Einwohner "Nest" Crimmitschau?
Emanuel Viveiros #8 -
babba wrote:
-
New
Daniel Kunce wrote:
Die Eispiraten kämpfen hart um Ihren Fortbestand, für mich liest sich die Stellungnahme zur aktuellen Situation schon bedenklich:
Statement zur aktuellen Situation der Eispiraten Crimmitschau
-
New
Die Stadtratssitzung in Crimmitschau hat leider keine Einigung gebracht. Das Entsetzen ist nicht nur in Crimmitschau groß.
Die Eispiraten und der ETC stehen mehr denn je vor einer ungewissen Zukunft. 98 Jahre nach der Gründung könnte der Eishockey Standort Crimmitschau sehr bald von der Landkarte verschwinden
etconline.de/wp/index.php/2025…em_If1-ZKZO3u6C3sSIHlLWEALindau ist ne schöne Stadt, aber Kaufbeuren ist Heimat.
J. L. 10.10.21 -
New
JayJoker wrote:
98 Jahre nach der Gründung könnte der Eishockey Standort Crimmitschau sehr bald von der Landkarte verschwinden
Aber das ist bitter genug. Es war für mich schon vorher ziemlich undurchsichtig, was da in Crimmitschau abläuft, aber nun scheint sich auch noch die Frage zu stellen, welche Rolle der Stammverein hier eigentlich spielt. Dadurch wird es noch nebulöser.
Inzwischen sieht es leider so aus, als würden wir nächste Saison nach Chemnitz (falls die „Eispiraten“-GmbH umzieht) oder nach Selb fahren (falls es mit der GmbH gar nicht mehr weiter geht). Sehr, sehr traurig. Crimmitschau war mir immer sehr sympathisch und gehört einfach dazu. -
New
J_James wrote:
JayJoker wrote:
98 Jahre nach der Gründung könnte der Eishockey Standort Crimmitschau sehr bald von der Landkarte verschwinden
Aber das ist bitter genug. Es war für mich schon vorher ziemlich undurchsichtig, was da in Crimmitschau abläuft, aber nun scheint sich auch noch die Frage zu stellen, welche Rolle der Stammverein hier eigentlich spielt. Dadurch wird es noch nebulöser.
Inzwischen sieht es leider so aus, als würden wir nächste Saison nach Chemnitz (falls die „Eispiraten“-GmbH umzieht) oder nach Selb fahren (falls es mit der GmbH gar nicht mehr weiter geht). Sehr, sehr traurig. Crimmitschau war mir immer sehr sympathisch und gehört einfach dazu.
-
New
Da die Gesellschafter einen Gang in die Oberliga nicht mitgehen, ist die Lage in Crimmitschau schon äußerst prekär. Kann mir gar nicht vorstellen, dass bei dem anstehenden Lizensierungsverfahren hier für die Westsachsen grünes Licht gegeben wird. Unheimlich bitter das Ganze. Jetzt kann man nur noch auf ein Wunder hoffen damit sich der verdiente Abstieg von Selb nicht am "grünen Tisch" in Luft auflöst.The post was edited 1 time, last by Ladislav Lubina ().
-
New
In Düsseldorf dürfte die Hoffnung auf den Klasseerhalt neue Nahrung erhalten haben. RV ist mit einem Heimsieg in die Finalserie gestartet. In der Hauptrunde gab es in den vier Partien der beiden Mannschaften nur Auswärtssiege. -
New
Daniel Kunce wrote:
In Düsseldorf dürfte die Hoffnung auf den Klasseerhalt neue Nahrung erhalten haben. RV ist mit einem Heimsieg in die Finalserie gestartet. In der Hauptrunde gab es in den vier Partien der beiden Mannschaften nur Auswärtssiege.
-
New
Noki wrote:
Daniel Kunce wrote:
In Düsseldorf dürfte die Hoffnung auf den Klasseerhalt neue Nahrung erhalten haben. RV ist mit einem Heimsieg in die Finalserie gestartet. In der Hauptrunde gab es in den vier Partien der beiden Mannschaften nur Auswärtssiege.
-
New
Zu Dresden, RV gesellt sich dann vermutlich auch noch Hannover…muss ich so nicht haben -
New
Man kann sich jetzt aufregen was passieren kann.... Es wird passieren so oder so, egal ob es uns passt oder nicht, so ist das eben nun mal. Frohe Ostern -
New
vegas91 wrote:
Noki wrote:
Daniel Kunce wrote:
Aber was kann die DEL dafür, wenn z. B. Kassel es im dritten Jahr immer noch nicht geschafft hat.
mich nervt es mindestens genauso, aber 5 willige Vereine schaffen es nicht Meister zu werden. -
New
Die Serie geht doch noch paar Spiele. Also abwarten und Tee trinken. Schöne Feiertage!