Die U20 verlor heute in Mannheim mit 1:8.
DNL Saison 2024/25
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
Das Spiel der DNL-Mannschaft des ESVK gegen den ERC Ingolstadt vom 26.1. in Ingolstadt, das mit 5:4 nach OT verlorenging ("immerhin 1 Punkt"), wurde nun aufgrund einer Spielgerichtsentscheidung mit 0:5 für den ESVK gewertet.
-
stefan4 wrote:
Das Spiel der DNL-Mannschaft des ESVK gegen den ERC Ingolstadt vom 26.1. in Ingolstadt, das mit 5:4 nach OT verlorenging ("immerhin 1 Punkt"), wurde nun aufgrund einer Spielgerichtsentscheidung mit 0:5 für den ESVK gewertet.
-
Auf der DEB-Seite konnte ich leider nichts zu den Gründen finden.
Es ist mir halt einfach in der Tabelle aufgefallen, dass der ESVK auf einmal 4 glatte Siege hat - das war vorher nicht der Fall. Und bei diesem Spiel:
deb-online.live/spielbericht/?…dd83e6f&divisionId=15706#
finde ich die "Spielwertung gegen den ERC Ingolstadt"... -
New
Eben hat die DNL-Mannschaft des ESVK die Jung-Eisbären Regensburg mit 8:2 geschlagen und festigt damit den 6. Tabellenplatz... -
New
Wir waren hoch überlegen. Momentan wäre Dresden unser Gegner im den Pre Playoffs. -
New
Farkas 3 Tore , 2 Assist -
New
Eben hat die DNL-Mannschaft des ESVK auch das "Rückspiel" gegen die Jung-Eisbären Regensburg mit 5:2 gewonnen - und beendet die Hauptrunde auf dem 6. Tabellenplatz, 1 Punkt hinter Krefeld. -
New
Nächstes Wochenende Preplay-Off gegen Dresden. Als 6ter gegen den 3. der Quail-Runde, komischer Modus. -
New
Torraum wrote:
Nächstes Wochenende Preplay-Off gegen Dresden. Als 6ter gegen den 3. der Quail-Runde, komischer Modus.
Kommt alle ins Stadion und feuert die Jungs an, dass man am Dienstag nicht noch nach Dresden reisen mussLindau ist ne schöne Stadt, aber Kaufbeuren ist Heimat.
J. L. 10.10.21
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 6
1 Member and 5 Guests
-