Für mich und meinen Sohn würde ich für Freitag (04.10.) zwei Plätze ab KF in einem der hoffentlich zahlreichen Fanbusse nach LA suchen....
Fanbus nach Landshut?
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
Kurz als Hinweis, wer vor hat am 5.1.2025 nach Landshut zu fahren. Der Gäste Block ist schon ausverkauft, gibt aber sonst noch TicketsLeberkäs zum Frühstück....Rock`n`Roll im Fahrstuhl
-
Ist eigentlich was geplant diese Saison was Sonderzug oder Buskonvoi angeht?
-
Etwas in der Größenordnung wie Bietigheim oder Rosenheim leider nicht, aber eben an dem 5.1 sollen 7-8 Busse rollen (400 Personen) ob und wieviel Platz noch frei ist in den Bussen kommt noch auf, da läuft gerade die Anmeldung in den Fanclubs.
HockeyNight wrote:
Ist eigentlich was geplant diese Saison was Sonderzug oder Buskonvoi angeht?
Leberkäs zum Frühstück....Rock`n`Roll im Fahrstuhl
-
Dumme Frage: Wenn Gästeblock ausverkauft - steht man dann einfach zu den Heimfans? Ist ja immer recht gemütlich mit den Affen von der Isar - frage für einen Freund...
-
Wäre interessant zu wissen, ob man ggf. neben dem offiziellen Gästeblock stehen darf ?
Ben Rubin wrote:
Dumme Frage: Wenn Gästeblock ausverkauft - steht man dann einfach zu den Heimfans? Ist ja immer recht gemütlich mit den Affen von der Isar - frage für einen Freund...
-
Halte ich für keine gute Idee in Landshut.
-
So wie es aussieht gibt's kaum, bis keine Plätze in den Bussen im "Freien" Verkauf. Jeder Fanclub hat seinen Bus in kurzer Zeit selbst voll bekommen vom Unterallgäu bis Fuchstal.
Sorry an alle die drauf gewartet haben. Hatte selbst auch nur einen Bus und der war innerhalb 2 Tage voll.Leberkäs zum Frühstück....Rock`n`Roll im Fahrstuhl
-
Vielleicht machen sie in Landshut ja noch den Block neben dem Gästeblock für uns auf? Hat da jemand Kontakt? Könnten ja echt noch deutlich mehr in Landshut werden. Ich hatte bei der Geschäftsstelle in Landshut per Mail nachgefragt und sie haben mir mitgeteilt, dass ich das dann vor Ort mit den Ordnern klären soll.
Humpa wrote:
So wie es aussieht gibt's kaum, bis keine Plätze in den Bussen im "Freien" Verkauf. Jeder Fanclub hat seinen Bus in kurzer Zeit selbst voll bekommen vom Unterallgäu bis Fuchstal.
Sorry an alle die drauf gewartet haben. Hatte selbst auch nur einen Bus und der war innerhalb 2 Tage voll.
Was für eine doofe Antwort. -
Gibt aktuell wieder Karten für Block K. Laut Landshuter Fanbeauftragten ist es ok, wenn man sich dort Karten kauft.Leberkäs zum Frühstück....Rock`n`Roll im Fahrstuhl
-
In Kaufbeuren die Hütte am 2. Weihnachtsfeiertag nicht voll kriegen, aber dann mit voller Kapelle dem Erzfeind die Taschen füllen, da bringt mich keiner hin
Humpa wrote:
Gibt aktuell wieder Karten für Block K. Laut Landshuter Fanbeauftragten ist es ok, wenn man sich dort Karten kauft.
-
So asozial wie man da als Auswärtsfan behandelt wird, sieht man mich da auch nie wieder!
-
Also heißt das, einfach Leute mit Tickets für Block K dürfen zu den Gästen?
Humpa wrote:
Gibt aktuell wieder Karten für Block K. Laut Landshuter Fanbeauftragten ist es ok, wenn man sich dort Karten kauft.
Oder leider doch nicht
-
Nein, die bleiben im Block k
BARBAROS wrote:
Also heißt das, einfach Leute mit Tickets für Block K dürfen zu den Gästen? Oder leider doch nichtHumpa wrote:

Leberkäs zum Frühstück....Rock`n`Roll im Fahrstuhl
-
Sollen jetzt die Leute nicht mehr Auswärts fahren dürfen? Ich glaube 99% von den Auswärtsfahrern ist bei jedem Heimspiel. Interessante Ansicht...
Moosmanger wrote:
In Kaufbeuren die Hütte am 2. Weihnachtsfeiertag nicht voll kriegen, aber dann mit voller Kapelle dem Erzfeind die Taschen füllen, da bringt mich keiner hinHumpa wrote:
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0