Für mich und meinen Sohn würde ich für Freitag (04.10.) zwei Plätze ab KF in einem der hoffentlich zahlreichen Fanbusse nach LA suchen....
Fanbus nach Landshut?
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
Kurz als Hinweis, wer vor hat am 5.1.2025 nach Landshut zu fahren. Der Gäste Block ist schon ausverkauft, gibt aber sonst noch TicketsLeberkäs zum Frühstück....Rock`n`Roll im Fahrstuhl
-
Ist eigentlich was geplant diese Saison was Sonderzug oder Buskonvoi angeht?
-
HockeyNight wrote:
Ist eigentlich was geplant diese Saison was Sonderzug oder Buskonvoi angeht?
Leberkäs zum Frühstück....Rock`n`Roll im Fahrstuhl -
Dumme Frage: Wenn Gästeblock ausverkauft - steht man dann einfach zu den Heimfans? Ist ja immer recht gemütlich mit den Affen von der Isar - frage für einen Freund...
-
Ben Rubin wrote:
Dumme Frage: Wenn Gästeblock ausverkauft - steht man dann einfach zu den Heimfans? Ist ja immer recht gemütlich mit den Affen von der Isar - frage für einen Freund...
-
Halte ich für keine gute Idee in Landshut.
-
So wie es aussieht gibt's kaum, bis keine Plätze in den Bussen im "Freien" Verkauf. Jeder Fanclub hat seinen Bus in kurzer Zeit selbst voll bekommen vom Unterallgäu bis Fuchstal.
Sorry an alle die drauf gewartet haben. Hatte selbst auch nur einen Bus und der war innerhalb 2 Tage voll.Leberkäs zum Frühstück....Rock`n`Roll im Fahrstuhl -
Humpa wrote:
So wie es aussieht gibt's kaum, bis keine Plätze in den Bussen im "Freien" Verkauf. Jeder Fanclub hat seinen Bus in kurzer Zeit selbst voll bekommen vom Unterallgäu bis Fuchstal.
Sorry an alle die drauf gewartet haben. Hatte selbst auch nur einen Bus und der war innerhalb 2 Tage voll.
Was für eine doofe Antwort.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest