Wenn ich heute nicht der Fahrer gewesen wäre, hätte man mich öfters am Getränke Stand gesehen. Puh, meine Nerven.
24. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EHC Freiburg
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
Karel Holy wrote:
Nach dem 46 er… wirst aber weiter was brauchen nach dem Ritt heute …
Sonntag Auswärtssieg !
Da könntest Du Recht haben. Wir zwei Daueroptimisten setzen natürlich auf einen Auswärtssieg. Wird schon irgendwie funktionieren -
Allergrößter Respekt und vielen Dank an den Spender und die Initiatoren der Mützenaktion. So was gibt's nicht alle Tage von einer Privatperson. Der muss ein großes Rot/gelbes Herz haben.
-
Cooles Interview von Pokorny - Top !
-
Unser Deutsch-Tscheche mit arabischen Wurzeln sagt, dass wir immer kämpfen müssen um zu gewinnen. Da hat er sicher Recht.
Glücklicher Sieg, wobei es es erschreckend war, sich von einer solchen Truppe teilweise so herspielen zu lassen. Ohne Fießes guten Tag verlieren wir das Spiel. Nun morgen die Chance auf ein 6 Punkte Wochenende. -
Die Tabelle sieht toll aus, alles andere macht diese Saison bisher überhaupt keinen Spaß. Ausnahme Heimspiel gegen Kassel.
-
Karel Holy wrote:
-
babba wrote:
Karel Holy wrote:
-
Lagacefan wrote:
Und ein unzufriedener sehr verärgerter Daniel Jun so hab ich den bisher noch nicht erlebt.
Zeichnend für die aktuelle Situation war meiner Meinung nach gestern folgende Situation.
Freiburg schnürt uns minutenlang in unserer Zone ein, als würden sie mit zwei Mann Überzahl spielen. Unterbrochen wurde das ganze durch ein powerbreak.
In dieser Pause fand keinerlei Kommunikation zwischen Trainer und Mannschaft statt.
Ich denke die kleine Pause hätte man für einen kleinen Weckruf nutzen können. -
Ich hab mir lang überlegt, was zu dem Spiel zu schreiben. Nach einer Nacht drüber schlafen tu ichs nun.
3 Punkte - Top! Ja das ist am Ende des Tages das wichtigste. Klar. Und das ist das Positive von gestern.
Aber...
Ohne Fießinger wären wir sang und klanglos daheim untergegangen. Dass wir trotzdem solche Spiele gewinnen, zeigt die Qualität, die der Kader eigentlich hat. Ich verstehe halt gar nicht, warum man im Kollektiv (bis auf Fieße) während eines Spiels auf einmal in solche Schwächephasen fällt. Da wirkt die Mannschaft schlicht extrem unkonzentriert. Wenn ich voller Leidenschaft spiele, bin ich doch automatisch konzentriert. Das "mit Leidenschaft spielen" scheint aber nicht bei allen der Fall zu sein. Da darf sich jeder Spieler mal gern hinterfragen... Bei einem leidenschaftlich kämpfenden ESVK wird das Ansehen eines Spiels auch wieder attraktiv und es kommen mehr Zuschauer. So spielen wir trotz regelmäßigen Punktens die Halle immer leerer... -
Ganz erschreckend ist es wenn man sieht wie einfach man eigentlich klären könnte, der Puck aber einfach nicht über die blaue Linie gebracht wird.
Oft weil sie wie ein " Hans guck in die Luft" gar nicht wissen wo sich der Puck gerade befindet.
Dies finde ich heuer extrem auffällig.
Wenigstens gabs gestern keine Bankstrafe wegen spielen mit sechs Mann.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest
-