Frohe Weihnachten 2024

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Frohe Weihnachten 2024

Liebe Freunde, Forums-Mitglieder und Leser,

es wieder Zeit " Danke " zu sagen. Ein weiteres aufregendes Jahr, auch für unseren ESVK, neigt sich dem Ende zu. Mein Dank geht an Alle, die unseren geliebten ESVK erst möglich machen. An Geschäftsführer Michael Kreitl, die Gesellschafter und Kommanditisten, Sponsoren und all die anderen fleißigen und engagierten Hände und Köpfe.
      Herzlichen Dank für Ihr Engagement !
      Mein besonderer Dank geht natürlich an unsere Mannschaft, die uns dieses Jahr einige Highlights geschenkt und Freude bereitet hat.

Ich möchte mich bei euch allen bedanken, die unser Team mit Leidenschaft und unermüdlichem Enthusiasmus unterstützt haben. Eure treue Unterstützung von den Tribünen aus und von zu Hause ist auch ein wichtiger Teil des Herzens und der Seele unseres ESVK.

Lasst uns die festliche Jahreszeit nutzen, um gemeinsam auf die besonderen Momente zurückzublicken, die uns dieses Jahr beschert hat, und voller Vorfreude auf die kommenden Spiele im neuen Jahr blicken.
      Möge euer Weihnachten erfüllt sein mit Freude, Liebe und wunderbaren Erinnerungen.

Im neuen Jahr mögen Euch nur Gesundheit, Glück und Erfolg begleiten. Gilt natürlich besonders für unseren geliebten ESVK.

Frohe Weihnachten

Euer "Daniel Kunce"