New
123-nicht-dabei wrote:
Trotz der 3 Punkte.
Mit solch einer Leistung braucht man nicht auf Augsburg hoffen.
So wie heute spielt man eher bald wieder gegen Füssen.
Nur gut dass Nauheim nicht stärker war.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
New
123-nicht-dabei wrote:
Trotz der 3 Punkte.
Mit solch einer Leistung braucht man nicht auf Augsburg hoffen.
So wie heute spielt man eher bald wieder gegen Füssen.
Nur gut dass Nauheim nicht stärker war.
New
New
newage wrote:
Mal ehrlich, da braucht es keinen Insider....Quintana wrote:
jetzt mal "Butter bei die Fische"
In Rücksprache mit einem "Insider" geht es in diese Saison in erster Linie "nur" noch darum in die Pre Playoffs zu kommen, und die Playdowns zu verhindern!! Alles was besser käme, ist natürlich sehr willkommen. Ich denke jeder der diese Saison miterlebt, kann damit konform gehen. Danach muss alles auf den Prüfstand, bzw natürlich schon vorher, weil Spieler werden ja in erster Linie nicht nach der Saison, sondern frühzeitig verpflichtet. Also zusammenhalten und diese Saison entsprechend zu Ende bringen.
New
New
Moosmanger wrote:
Und jetzt? Passiert was ?
New
Daniel Kunce wrote:
Ich bin hin und her gerissen, es war eine Achterbahn der Emotionen. Wirklich zwei sehr schlechte Drittel und im letzten Drittel dreht unsere Mannschaft noch das Spiel. Der Sieg überdeckt jetzt vermutlich eine insgesamt eher unterdurchschnittliche Gesamtleistung. Hatte ich nach dem doch relativ guten Spiel in LA so nicht erwartet. Vlt war der Druck, bzw. Erwartungshaltung zu groß. Es gelingt kaum ein vernünftiges Überzahlspiel, erzielt selbst ein Tor und muß in einem anderen Überzahlspiel ein Gegentor hinnehmen. Es steckt Potential in der Mannschaft, es fehlt m.E. der Plan und die Konstanz und ich habe auch so den Eindruck der richtige Teamgedanke. Gut gefallen haben wir heute die Münchener Sten Fischer, Nick Maul, Quirin Bader sowie Leon Sivic. Daniel Fießinger als sichere Bank braucht man nicht extra erwähnen.
Sei es drum, ich freu mich über die drei Punkte. Bin wirklich gespannt wie es weiter geht.
New
New
New
wickie aus Flake wrote:
Man kann es auch positiv sehen. Trotz extrem schlechter Leistung gegen einen Gegner gewonnen mit super Klasse Ausländern Hickmott, Bowles, Coffmann, Vause, Aubin und Wilde und langjährigen DEL Spielern wie Fischer. Ich zähle da 6 AL. Einer von Ihnen sicher Deutscher.
Ohne unsere Katastrophenfehler schießen die heute maximal 2 Tore.
Wenn man sich frägt, wie wir mit unserer Truppe aktuell auf 51 Punkte kommen können, kann man sich auch fragen, wieso die mit so einer extremen Supertruppe nur auf 39 kommen.
Fazit: Unser Team ist nicht gut, aber einige andere wie Nauheim auch nicht besser trotz "super" Ausländern.
New
New
Karel Holy wrote:
Nachdem richtungsweisenden Spiel bleibt alles wie es ist … wir brauchen auf jeden Fall die 6. Lizenz für einen Top Konti , das ist Fakt .Daniel Kunce wrote:
Ich bin hin und her gerissen, es war eine Achterbahn der Emotionen. Wirklich zwei sehr schlechte Drittel und im letzten Drittel dreht unsere Mannschaft noch das Spiel. Der Sieg überdeckt jetzt vermutlich eine insgesamt eher unterdurchschnittliche Gesamtleistung. Hatte ich nach dem doch relativ guten Spiel in LA so nicht erwartet. Vlt war der Druck, bzw. Erwartungshaltung zu groß. Es gelingt kaum ein vernünftiges Überzahlspiel, erzielt selbst ein Tor und muß in einem anderen Überzahlspiel ein Gegentor hinnehmen. Es steckt Potential in der Mannschaft, es fehlt m.E. der Plan und die Konstanz und ich habe auch so den Eindruck der richtige Teamgedanke. Gut gefallen haben wir heute die Münchener Sten Fischer, Nick Maul, Quirin Bader sowie Leon Sivic. Daniel Fießinger als sichere Bank braucht man nicht extra erwähnen.
Sei es drum, ich freu mich über die drei Punkte. Bin wirklich gespannt wie es weiter geht.
New
New
New
Quintana wrote:
jetzt mal "Butter bei die Fische"
In Rücksprache mit einem "Insider" geht es in diese Saison in erster Linie "nur" noch darum in die Pre Playoffs zu kommen, und die Playdowns zu verhindern!! Alles was besser käme, ist natürlich sehr willkommen. Ich denke jeder der diese Saison miterlebt, kann damit konform gehen. Danach muss alles auf den Prüfstand, bzw natürlich schon vorher, weil Spieler werden ja in erster Linie nicht nach der Saison, sondern frühzeitig verpflichtet. Also zusammenhalten und diese Saison entsprechend zu Ende bringen.
New
babba wrote:
Bin mir gar nicht sicher ob das Spielermaterial unser Hauptproblem ist, bei den krassen Leistungsschwankungen innerhalb eines Spiels.
Heute hat erst das: " Wir woll'n euch kämpfen sehn" der Fans das Team wachgerüttelt, sonst nix...
New
New
Karel Holy wrote:
Sicher viel Wahrheit dabei.babba wrote:
Bin mir gar nicht sicher ob das Spielermaterial unser Hauptproblem ist, bei den krassen Leistungsschwankungen innerhalb eines Spiels.
Heute hat erst das: " Wir woll'n euch kämpfen sehn" der Fans das Team wachgerüttelt, sonst nix...
Der Leader des Teams ist Joey Lewis, er spielt eine tolle Saison, wird immer wichtiger und ist eine Integrations- und Führungsfigur geworden
Wenn jeder so auftritt, schreiben wir über andere Dinge. Er hat einfach keinen Bock sich wie viele hängen zu lassen - er lebt den ESVK , wie es sein muss.
New
New
Born in Buron wrote:
Und hey: Schrödingers-Schießbude..... Selb hat 4 Gegentore mehr als wir aber auch ein Spiel mehr bestritten....
Also so gesehen, kann man gar nicht sagen wer jetzt DIE Schießbude der Liga ist Selb oder wir.... bevor nicht Gleichzahl an Spielen erreicht worden ist - oder die Eispiraten mit -2 auf uns (ob Sieg oder Niederlage) ordentlich eingeschenkt bekommen...
Top 3´in dieser wenig rühmlichen Statistik sind wir jedenfalls recht unangefochten.
The post was edited 1 time, last by Ladislav Lubina ().
3 Guests