Schade finde ich Sivic. Passend zu "Gerüchte" und auch zum Thema Koziol heisst es ja, dass Honda kein Vertragsangebot mehr bekommen hat.
Gerüchte 2025/2026
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
RotGelb (_)3 wrote:
Schade finde ich Sivic. Passend zu "Gerüchte" und auch zum Thema Koziol heisst es ja, dass Honda kein Vertragsangebot mehr bekommen hat.
-
Sivic hatte 2023/24 eigentlich eine gute Saison, welche nur durch das Drecksfoul des damaligen Bayreuthers Jayden Schubert vorzeitig beendet wurde.
Inwiefern ihn diese Verletzung aus seinem FöLi-Einsatz für Fiassa auch 2024/25 noch beeinträchtigt hat, ist unklar. Korrekt ist lediglich, dass Sivic 2024/25 leider keine enorm sichtbare Entwicklung erreichen konnte. Teils auch geschuldet seiner Rolle und Eiszeit beim ESVK, meist in der 4. Reihe.
Mit seinen gerade mal 21 Jahren und nach der langen Rekonvaleszenz habe ich dafür aber noch ein gewisses Verständnis. Ich würde mich über eine Chance für ihn beim ESVK jedenfalls freuen.
"Stallgeruch" vorhanden, preislich sicher auch kein grosser Budgetposten. Ist in meinen Augen nicht ganz ESVK-like ihn jetzt abzuservieren, falls das Gerücht stimmt, dass er kein Vertragsangebot erhalten hat. -
Koziol fände ich ok, dürfte auch preislich passen. Für 3. Reihe VT sollte es langen.
-
RotGelb (_)3 wrote:
Sivic hatte 2023/24 eigentlich eine gute Saison, welche nur durch das Drecksfoul des damaligen Bayreuthers Jayden Schubert vorzeitig beendet wurde.
Inwiefern ihn diese Verletzung aus seinem FöLi-Einsatz für Fiassa auch 2024/25 noch beeinträchtigt hat, ist unklar. Korrekt ist lediglich, dass Sivic 2024/25 leider keine enorm sichtbare Entwicklung erreichen konnte. Teils auch geschuldet seiner Rolle und Eiszeit beim ESVK, meist in der 4. Reihe.
Mit seinen gerade mal 21 Jahren und nach der langen Rekonvaleszenz habe ich dafür aber noch ein gewisses Verständnis. Ich würde mich über eine Chance für ihn beim ESVK jedenfalls freuen.
"Stallgeruch" vorhanden, preislich sicher auch kein grosser Budgetposten. Ist in meinen Augen nicht ganz ESVK-like ihn jetzt abzuservieren, falls das Gerücht stimmt, dass er kein Vertragsangebot erhalten hat.
Weiter ist er dementsprechend verabschiedet worden nach der Saison (Vertrag ausgelaufen) und ist somit auch kein weiterer Bestandteil der aktuellen Planungen. -
Koziol würde ich die Chance erneut geben . Was der trotz Verletzung gg Selb geleistet hat war aller Ehren wert und haben die meisten nicht gewusst .
-
könnt mal wieder langsam was passieren hier..
-
Der Sommer ist noch lang!
-
Wird auch nicht kürzer wenn keine Meldungen mehr kommenEs ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen (Karl Valentin)
-
Ben Rubin wrote:
Hier zum Träumen: Zack O´Brien soll in die DEL2 wechseln
eliteprospects.com/player/44601/zach-o-brien
-
Ben Rubin wrote:
Ben Rubin wrote:
Hier zum Träumen: Zack O´Brien soll in die DEL2 wechseln
eliteprospects.com/player/44601/zach-o-brien
-
Muttenzer wrote:
tevion wrote:
Ich habe den Koziol an der Seite von Watson gar nicht so schlecht gesehen. Erst ab dem Zeitpunkt wo man die Verteidiger Paare durcheinander gewürfelt hat, lief es nicht mehr so gut, wie aber auch bei vielen anderen.
Ich würde ihn auf jeden Fall gehalten - hat immer alles für den Verein gegeben.
-
New
Kein Gerücht, eher eine Frage, vielleicht war es auch schon Thema (Suche funktioniert nicht) - weiß jemand, wo Manuel Strodel hingeht? Bei seinem Starbulls-Abschiedspost könnte man einen Wechsel zu einem Ligakonkurrenten erahnen... -
New
Unser Kader braucht nur noch einen deutschen Stürmer mit guten Punkteschnitt .Da ist Strodel denke ich nicht der richtige -
New
Wie aus dem Umfeld des ECDC Memmingen Indians zu hören ist, soll der Club ein Auge auf Ex-DEL-Profi Manuel Strodel geworfen haben ( Quelle: Eishockey.net ) -
New
Bullymaker wrote:
Unser Kader braucht nur noch einen deutschen Stürmer mit guten Punkteschnitt .Da ist Strodel denke ich nicht der richtige
eigentlich wäre er ein idealer Mann für den dritten Block, hat immerhin 15 Tore gemacht !!
Ausländer - Ausländer- Blomquist
Joly --- McLellan - Zawatsky ??
Kislinger - Hadraschek - Oswald
Fischer -- Laaksonen - ???????
Unserem 3.Block würde etwas Scoringpower aber schon noch guttun, haben insgesamt in der letzten Saison nur 9 Tore geschossenZitat:
Von reiner C-Wert-Arithmetik zwecks guter Sicht hält Architekt Schlenker, der schon viele Stadien besucht hat, nichts.
Viel dramatischer für den subjektiven Seheindruck sei es, wenn man zwischen den Köpfen hindurch,
also beim Blick über den Schulterbereich der Vorderleute, die Bande nicht sehen könne. -
New
Wenn Kislinger wirklich im Sturm spielen sollte hätten wir mit einem Föli aus München 7 Verteidiger .Das heißt es müsste noch ein Verteidiger kommen.
Außerdem ist Kieslinger Center und Phil hat gesagt es würde noch ein Center für die erste Reihe kommen -
New
Cam Neely wrote:
Bullymaker wrote:
Unser Kader braucht nur noch einen deutschen Stürmer mit guten Punkteschnitt .Da ist Strodel denke ich nicht der richtige
Ausländer - Ausländer- Blomquist
Joly --- McLellan - Zawatsky ??
Kislinger - Hadraschek - Oswald
Fischer -- Laaksonen - ???????
Unserem 3.Block würde etwas Scoringpower aber schon noch guttun, haben insgesamt in der letzten Saison nur 9 Tore geschossen
-
New
Ich finde auch, dass wir für Reihe 2 noch einen starken Deutschen brauchen, aber da Zawatsky ja gerüchteweise schon sicher ist, dann würden ja ( Zawatsky eingerechnet) noch 2 deutsche Stürmer kommen ??Zitat:
Von reiner C-Wert-Arithmetik zwecks guter Sicht hält Architekt Schlenker, der schon viele Stadien besucht hat, nichts.
Viel dramatischer für den subjektiven Seheindruck sei es, wenn man zwischen den Köpfen hindurch,
also beim Blick über den Schulterbereich der Vorderleute, die Bande nicht sehen könne. -
New
Ja incl.Foli aus München stimmt das.
Bei dem verbleibenden Deutschen Stürmer für Reihe 1 oder2 und den 2 verbleibenden AL habe ich ein gutes Gefühl.
Zum einen haben wir heuer durch verschiedene Maßnahmen etwas mehr Spielraum und zum anderen 2 Stürmer aus der OL wo ich denke das wir auch etwas gespart haben ,von dem her dürfte man ein vernünftiges Budget für diese 3 Kaderplätze haben und was gutes daraus machen können .
Außerdem haben Warriner bestimmt ein gutes Netzwerk .Das sollte helfen.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 8
1 Member and 7 Guests