Bulli wrote:
Der hat glaub ich so viel mit der Del 2 zu tun,wie der Esvk dieses Jahr mit der MeisterschaftH&F wrote:
dann stell ich den mal in den Raum
eliteprospects.com/player/427110/josh-samanski
da würde ich mir ja sofort ein Trikot kaufen
![]()
Gerüchte 2025/2026
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
Hat unser Sportlicher Leiter noch ein paar Schlittschuhe? Der könnte uns sicher auch noch weiterhelfen.
-
Das hat er am Fanstammtisch bereits ausgeschlossen.
Kaiser Franz wrote:
Hat unser Sportlicher Leiter noch ein paar Schlittschuhe? Der könnte uns sicher auch noch weiterhelfen.
-
Bald gibt's Kadernews
-
bei dir sind das aber keine Gerüchte
Kristallprinz wrote:
Bald gibt's Kadernews
-
Da hoff ich doch auf Josh Samanski. Oder von mir aus Leon Draiseitl... Stachowiak wurde auch nur in die AHL abgeschoben.
Kristallprinz wrote:
Bald gibt's Kadernews
-
Tippe mal auf Kharboutli-Leihe bis Saisonende.
-
Leihe definitiv nicht. Wenn dann fest verpflichten. Was sollte den Ingolstadt für einen Vorteil davon haben einen Spieler bis Saisonende zu leihen, dem sein Vertrag am Saisonende eh ausläuft.
Egger wrote:
-
Der ist aktuell verletzt.
Egger wrote:
-
Vielleicht in 4 Wochen fit ?
-
Wir haben schon selber genug Spieler, die noch nicht fit sind.
-
Der ist wohl nur offiziell verletzt, aber gut .
-
Wieso soll der nur offiziell verletzt sein? Sorry aber wie kann man nur so einen schmarrn und solche Unwahrheiten in die Welt setzen.
Karel Holy wrote:
-
Ob er tatsächlich verletzt ist, WISSEN weder ein Karel Holy noch ein Vegas91, sondern vielleicht nur er selbst und noch sein Arzt.
Ich glaube jedenfalls auch nicht mehr alles, was die Arbeitgeber veröffentlichen. -
vegas91 wrote:
Wieso soll der nur offiziell verletzt sein? Sorry aber wie kann man nur so einen schmarrn und solche Unwahrheiten in die Welt setzen.Karel Holy wrote:
warten wir mal ab, auch Du wirst es nicht wissen und das Kapitel heißt - Gerüchte - , do not forget !wickie aus Flake wrote:
Ob er tatsächlich verletzt ist, WISSEN weder ein Karel Holy noch ein Vegas91, sondern vielleicht nur er selbst und noch sein Arzt.
Ich glaube jedenfalls auch nicht mehr alles, was die Arbeitgeber veröffentlichen.
-
Es heißt Gerüchte- nicht ich wünsch mir was
-
New
Heute stand auf dem Hirschkeller-Parkplatz ein Auto von den Löwen Frankfurt, entweder jemand macht Heimaturlaub oder wir haben einen Gast, der vielleicht mal die künftige Wirkungsstätte anschaut?
Vielleicht auch ist es nur der Christkindlmarkt -
New
Dann aber bitte die neuen alten im Dreierpack -
New
Schweiger, bidoul, pfaffengut.... Denke das ist eher Heimaturlaubel_Obi wrote:
Heute stand auf dem Hirschkeller-Parkplatz ein Auto von den Löwen Frankfurt, entweder jemand macht Heimaturlaub oder wir haben einen Gast, der vielleicht mal die künftige Wirkungsstätte anschaut?
Vielleicht auch ist es nur der Christkindlmarkt
-
New
Die können es eigentlich nicht gewesen sein, die waren im Lineup von Frankfurt, wenn ich mich nicht täusche
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 42
1 Member and 41 Guests