Nur da war der Kader um einiges besser
Gerüchte 2025/2026
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
immerhin 200 Gegentore kassiert letzte Saison.
Joker wrote:
Und letzter Platz in der Rückrunde mit 22 von 78 Punkten. -
Das toppen wir diese Saison, da mach ich mir keine Sorgen
Niederraunauer wrote:
immerhin 200 Gegentore kassiert letzte Saison.Und letzter Platz in der Rückrunde mit 22 von 78 Punkten.Joker wrote:
-
Bleib doch einfach weg .. Jetzt wo wir wieder einen Trainer haben wäre man wieder da?!
rosenheimerholzer wrote:
Endlich. Jetzt gehe ich wieder ins Stadion
Ganz ehrlich solche „Fans“ braucht der ESVK nicht !!
Entweder ich steh immer hinter der Mannschaft und dem Verein egal wie es läuft oder ich lass es bleiben! -
so ein Schwachsinn. Nur weil jemand mit bestimmten Entscheidungen nicht einverstanden ist und seine Konsequenzen zieht ist er kein schlechterer oder besserer Fan. Manchmal ist es auch gut kritisch zu sein und nicht alles hinzunehmen, so dass der andere darüber nachdenkt und handelt. Blindes Gefolge bringt einen auch nicht weiter
ESVK1946 wrote:
Bleib doch einfach weg .. Jetzt wo wir wieder einen Trainer haben wäre man wieder da?!Ganz ehrlich solche „Fans“ braucht der ESVK nicht !!rosenheimerholzer wrote:
Entweder ich steh immer hinter der Mannschaft und dem Verein egal wie es läuft oder ich lass es bleiben!
-
Du hast Recht.
Dan wrote:
so ein Schwachsinn. Nur weil jemand mit bestimmten Entscheidungen nicht einverstanden ist und seine Konsequenzen zieht ist er kein schlechterer oder besserer Fan. Manchmal ist es auch gut kritisch zu sein und nicht alles hinzunehmen, so dass der andere darüber nachdenkt und handelt. Blindes Gefolge bringt einen auch nicht weiterESVK1946 wrote:
Bleib doch einfach weg .. Jetzt wo wir wieder einen Trainer haben wäre man wieder da?!Ganz ehrlich solche „Fans“ braucht der ESVK nicht !!Entweder ich steh immer hinter der Mannschaft und dem Verein egal wie es läuft oder ich lass es bleiben!rosenheimerholzer wrote:
Mit Konsequenten Menschen kommen viele nicht klar.
Siehe das große C.
Jeder sollte sich selber treu bleiben.
Willkommen zurück im Stadion Rosenheimerholzer. -
Ich wohne im Landkreis Lindau. Ich gehe somit sowieso Max. 15 im Jahr ins Stadion. Den Rest am PC. Aber in letzter Zeit war es einfach nicht mehr erträglich. Für uns ist das einfach ein anderer Aufwand als jemand der aus dem Umkreis KF kommt. Ich bin halt ein Erfolgsfan wie so manche hier im Forum sagen würden.
-
Bist du nicht.
rosenheimerholzer wrote:
Ich wohne im Landkreis Lindau. Ich gehe somit sowieso Max. 15 im Jahr ins Stadion. Den Rest am PC. Aber in letzter Zeit war es einfach nicht mehr erträglich. Für uns ist das einfach ein anderer Aufwand als jemand der aus dem Umkreis KF kommt. Ich bin halt ein Erfolgsfan wie so manche hier im Forum sagen würden.
Hast ne weite Strecke das is nicht immer so einfach das versteh ich.
Du stehst zu deiner Meinung und deinem tun
Meinen Segen hast du.
Grüße
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 22
22 Guests