Gerüchte 2025/2026
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
Svedlund von MM zu KF - nur für 2. Liga ?
-
Ist mir schon klar. Nur ein Gerücht, für das wir nichts können. Wäre aber schon wieder einer, der nur selten ins Tor trifft.
-
Zusammengenommen, wenn diese Gerüchte stimmen sollten, planen wir offensichtlich wirklich schon für die Oberliga!
-
Svedlund macht als Verteidiger 1 Punkt pro Spiel seit Jahren in der OL.
Zum zweiten Mal Verteidiger der Jahres in der OL.
Jetzt hat er seit kurzem einen deutschen Pass.
Ich glaube, der ist auch in der DEL2 gut genug. -
Ben Rubin wrote:
...
Bence Farkas nach Iserlohn mit Förderlizenz für Ravensburg
-
Ja, sowas ist völlig unverständlich, und dann gibt (oder gab) es Verantworltliche, die allen ernstes nicht verstanden haben, warum ihr Vertrag nicht verlängert wird ... das war ja nur ein Beispiel, aktuell stehen wir fast schon vor einem Scherbenhaufen.Emanuel Viveiros #8
-
Bitte komm, lassen wir das jetzt bis Saisonende. Wir haben gerade wirklich andere Probleme...
-
Schütz zu Kassel
-
Komm bitte schließt das Ding hier, bis nicht klar ist wo wir spielen. Is doch völligst sinnfrei und bringt doch nur noch mehr Unruhe als eh schon da ist.
-
Der einzige der im Moment für Unruhe sorgt bist du
Du brauchst doch nicht mitlesen
-
Schütz wohl nicht weiter beim Esv, wohl zu Kassel.
Brockmann A. kommende Saison Trainer, Co Trainer soll auch ein Neuer werden (aus Nürnberg?)
Jetzt hoffen wir erstmal auf Heute -
Schütz zu Kassel spricht sich rum (als Gerücht).
-
Changa_Langa_undso wrote:
Sorry, bisschen übertriebener Galgenhumor heute. -
Wenn das stimmen sollte, das der Herr Kapitän auch schon woanders unterschrieben hat, dann ist es ja weit her mit der Sympathie für unseren Verein, da gibt man bestimmt gerne alles für den Verein, bei dem ich mich aktuell befinde. Wie sagten gestern zwei Spieler, angesprochen auf die desaströsen Leistungen gegen Selb "ja mei, so ist halt Eishockey". Das sagt alles....
-
H&F wrote:
Wenn das stimmen sollte, das der Herr Kapitän auch schon woanders unterschrieben hat, dann ist es ja weit her mit der Sympathie für unseren Verein, da gibt man bestimmt gerne alles für den Verein, bei dem ich mich aktuell befinde. Wie sagten gestern zwei Spieler, angesprochen auf die desaströsen Leistungen gegen Selb "ja mei, so ist halt Eishockey". Das sagt alles....
Die Frage haben die beiden bestimmt zum allerersten Mal gehört -
Na wenn dir diese Erklärung und Aussage langt! Vor kurzem traf ich einen verdienten Spieler vom ESV, wir haben uns 15 Minuten in der Stadt unterhalten, da hörst du, wie dieser und einige andere leiden und alles für unseren ESV geben wollen
-
robs77 wrote:
Schütz wohl nicht weiter beim Esv, wohl zu Kassel.
Brockmann A. kommende Saison Trainer, Co Trainer soll auch ein Neuer werden (aus Nürnberg?)
Jetzt hoffen wir erstmal auf Heute
-
H&F wrote:
-
Changa_Langa_undso wrote:
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 93
28 Members (3 invisible) and 65 Guests