Wer von den Jungs hat noch nen Vertrag für die nächste Saison?
Spielerkader 2025/2026
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
Post by Bowakel ().
This post was deleted by the author themselves: In Gerüchte verschoben (). -
Ähm. Das sollte so unter Gerüchte.
Offiziell haben Vertrag: Fießinger, Blomqvist, Watson, J. Fischer und Peukert. Edit und Babulis. -
Phil wrote:
Offiziell haben Vertrag: Fießinger, Blomqvist, Watson, J. Fischer und Peukert.
Ich meine, das sei mal so kommuniziert worden, es kann aber auch sein, dass ich mich täusche. -
Saison ist vorbei. Weiß man mehr von Blomqvist? schwerwiegerndes wie Kreuzband etc?
-
buron876 wrote:
Phil wrote:
Offiziell haben Vertrag: Fießinger, Blomqvist, Watson, J. Fischer und Peukert.
-
Kevin19900924 wrote:
Saison ist vorbei. Weiß man mehr von Blomqvist? schwerwiegerndes wie Kreuzband etc?
Anmerkung dazu. Die Verletzung kam ohne Einwirkung eines Gegenspielers zustande. Weil das ja auch immer wieder mal im Raum stand. -
Alles Gute für Sami Blomqvist.
-
Damit man was zu diskutieren hat, lass ich mal hier meiner Phantasie freien Lauf.
Alles keine Gerüchte, sondern nur, wie ich mir den Kader 25/26 vorstellen könnte (vielleicht auch ein wenig wünschen würde).
Nach wie vor viele Spieler aus der Region (teilweise ehemalige Spieler) und welche, die sich mit dem Verein identifizieren.
Trainer: Brockmann
Fiessinger - Babulis - Karg
Watson - Koziol
Thiel - Appentino
Peukert - Ribnitzky
P. Mayer - Nifosi
Red Bull:
Sinn - Kauhanen
Blomqvist - Laaksonen - Lewis
Oswald - NN -NN
Sivic - Thal -J. Fischer
Hadraschek - NN - J. Ustorf
Farkas
Red Bull:
Schreiner - Maul - Vinzenz
NN wären die Kontis , die wirkliche Unterschiedsspieler sein sollten.
Technisch gut, die auch mal unter Druck solides Powerplay spielen können und gerne auch mal der eine oder andere, der in der DEL2 unter den Top10 Scorern stehen kann.
Dabei dürfen das schon auch junge, schnelle Spieler sein. Z.B.: Richtie und Anderson, falls Heilbronn nicht aufsteigt und dazu einen klugen, erfahrenen Center wie z.b. Sarault.The post was edited 1 time, last by exiljoker ().
-
Sehr gute Idee, Watson musst leider rausnehmen.
-
Ist Appendino halbwegs realistisch?
Ich würde (evt. statt ihm) den Verteidiger Bernhard Ebner (der war doch zu seiner Zeit bei uns auch publikumsliebling?) als Spieler aus der Region noch dazu nehmen, die zweite Liga sollte der Bernhard schon noch drauf haben. Seine Stärken lagen bei Düsseldorf ja doch auch eher in der Defensive, da können wir ihn sehr gut brauchen -
daniel2609 wrote:
Sehr gute Idee, Watson musst leider rausnehmen.
Bis jetzt hat er für 25/26 Vertrag bei uns. -
wickie aus Flake wrote:
Ist Appendino halbwegs realistisch?
Kann mich aber auch täuschen und er ist verletzt oder angeschlagen. In den Playoffs wird dazu ja nichts kommuniziert. -
exiljoker wrote:
Damit man was zu diskutieren hat, lass ich mal hier meiner Phantasie freien Lauf.
Alles keine Gerüchte, sondern nur, wie ich mir den Kader 25/26 vorstellen könnte (vielleicht auch ein wenig wünschen würde).
Nach wie vor viele Spieler aus der Region (teilweise ehemalige Spieler) und welche, die sich mit dem Verein identifizieren.
Watson - Koziol
Thiel - Appentino
Peukert - Ribnitzky
P. Mayer - Nifosi
Red Bull:
Sinn - Kauhanen
Oswald - NN -NN
Sivic - Thal -J. Fischer
Farkas
Red Bull:
Technisch gut, die auch mal unter Druck solides Powerplay spielen können und gerne auch mal der eine oder andere, der in der DEL2 unter den Top10 Scorern stehen kann.
Dabei dürfen das schon auch junge, schnelle Spieler sein. Z.B.: Richtie und Anderson, falls Heilbronn nicht aufsteigt und dazu einen klugen, erfahrenen Center wie z.b. Sarault.
-
Das kann gut sein, dass man damit nicht um die direkte Plaoyoff-Quali mitspielt.
Dann müssen im Sommer ein paar der Föderverträge (Nifosi, J.Fischer,…) aufgelöst, werden, oder die spielen weiterhin nur in Füssen und werden vom ESV bezahlt, um Plätze für gestandene Spieler frei zu bekommen. Die zwei, die man pro Spiel braucht müssten dann Peukert und einer von Red Bull sein. -
Die andere Möglichkeit wäre ganz einfach eine konkurrenzfähige Truppe aufs Eis zu stellen.
Da habe ich bei unserer neuen Ausrichtung wenig Bedenken trotz des riesigen Umbruchs. -
Das ist mal eine selbstbewusste Aussage , ich bin mal gespannt.
-
Kristallprinz wrote:
Die andere Möglichkeit wäre ganz einfach eine konkurrenzfähige Truppe aufs Eis zu stellen.
Da habe ich bei unserer neuen Ausrichtung wenig Bedenken trotz des riesigen Umbruchs.
Wir sind Treue Fans und gehen auch hin wenn mal schlecht gespielt wird. -
vegas91 wrote:
exiljoker wrote:
Watson - Koziol
Thiel - Appentino
Peukert - Ribnitzky
P. Mayer - Nifosi
Red Bull:
Sinn - Kauhanen
Oswald - NN -NN
Sivic - Thal -J. Fischer
Farkas
Red Bull:
Dabei dürfen das schon auch junge, schnelle Spieler sein. Z.B.: Richtie und Anderson, falls Heilbronn nicht aufsteigt und dazu einen klugen, erfahrenen Center wie z.b. Sarault.
exiljoker wrote:
Das kann gut sein, dass man damit nicht um die direkte Plaoyoff-Quali mitspielt.
Dann müssen im Sommer ein paar der Föderverträge (Nifosi, J.Fischer,…) aufgelöst, werden, oder die spielen weiterhin nur in Füssen und werden vom ESV bezahlt, um Plätze für gestandene Spieler frei zu bekommen. Die zwei, die man pro Spiel braucht müssten dann Peukert und einer von Red Bull sein.
-
Um wieder bisschen Ordnung rein zu bringen.
Bitte hier nur noch um Spieler die für die neue Saison einen Vertrag haben oder Kadernews.Leberkäs zum Frühstück....Rock`n`Roll im Fahrstuhl
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 60
18 Members (1 invisible) and 42 Guests
-