War davor Konti in Memmingen
Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2025/2026
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
Ich beobachte den auch schon lange.Hätte auch gut zu uns gepasst.
Aber im Moment brauchen wir niemand.
Wir haben das Potenzial im Moment so weiter zu machen.
Die Krankheitsphase wir enden. NOCH HABEN WIR KEINEN DER BIS ENDE DER SAISON AUSFÄLLT. -
Die Frage ist ob ich bei gewissen Sachen warten muss, bis es zu einer Verletzung kommt, die bis Saisonende dauert.
simone wrote:
Ich beobachte den auch schon lange.Hätte auch gut zu uns gepasst.
Aber im Moment brauchen wir niemand.
Wir haben das Potenzial im Moment so weiter zu machen.
Die Krankheitsphase wir enden. NOCH HABEN WIR KEINEN DER BIS ENDE DER SAISON AUSFÄLLT.
Das wir kein etat wie Kassel, Düsseldorf oder was weiss ich haben ist klar. Allerdings denke ich schon das 1 -2 Spieler noch gut täten erst Recht wenn vllt heigl jetzt öfters nach München beordert wird
Aber Just my Meinung -
-
Das geht ja alles rasant über den Tisch!
-
Und trotzdem wird es Kassel wieder nicht schaffen aufzusteigen
-
New
Freiburg hat den Sportdirektor für 2 Wochen beurlaubt... Auch interessant
-
New
Finde ich auch. Einen Mitarbeiter in den bezahlten Urlaub zu schicken, den man danach eventuell kündigt (eine denkbare Option) - sehr ungewöhnlich und sehr exotisch in der Arbeitswelt.Walter-white wrote:
Freiburg hat den Sportdirektor für 2 Wochen beurlaubt... Auch interessant
-
New
„Nächste Woche werden wir uns dann zusammensetzen und beraten, wie es weitergeht“, erklärt EHC-Boss Michael Müller. Klar ist, dass Salmik eine Trennung von Head Coach Martin Stloukal befürwortet hat. Die Sicht des Vorstands ist eine andere. „Wir sind mit der ganzen Situation nicht einverstanden. Der Trainer ist vermeintlich immer das schwächste Glied in der Kette. Wir wehren uns dagegen, dass wir von allen Seiten, auch intern, aufgedrückt kriegen, den Trainer zu opfern. Es geht nicht um ihn, sondern um die Substanz des Standorts. Es fängt beim Trainer an und hört beim Zuschauerzuspruch auf“, erläutert Müller gegenüber Eishockey NEWS. -
New
Laut ESBG-Forum Kharboutli in Regensburg im Gespräch. -
New
Kharbutli in Regensburg? Der wollte doch unbedingt in die DEL. Hat wohl nicht funktioniert?
Man darf gespannt sein.Wir sind Treue Fans und gehen auch hin wenn mal schlecht gespielt wird. -
New
Wir wissen ja wenn er Lust hat ist er Superstar,wenn nicht dann eben nicht. -
New
Bowakel wrote:
Kharbutli in Regensburg? Der wollte doch unbedingt in die DEL. Hat wohl nicht funktioniert?
Man darf gespannt sein.
Bis jetzt 9 Spiele 0 Punktesimone wrote:
Wir wissen ja wenn er Lust hat ist er Superstar,wenn nicht dann eben nicht.
-
New
Hab mir die letzen Wochen viele DEL Spiele angesehen, auch einige von Dresden. Mein Eindruck: der Leistungsunterschied zwischen erster und zweiter DEL ist schon enorm und nicht zu unterschätzen.Phoenix wrote:
Bowakel wrote:
Man darf gespannt sein.
Bis jetzt 9 Spiele 0 Punktesimone wrote:
Wir wissen ja wenn er Lust hat ist er Superstar,wenn nicht dann eben nicht.
-
New
Lt. ESBG Forum verlässt Filip Reisnecker die Lausitzer Füchse. Ob das Gerücht stimmt kann ich natürlich nicht beurteilen.
Aber gibt normalerweise in der Del2 einige Abnehmer für solche Spieler. -
New
Freiburg schmeißt auch den Trainer raus. -
New
Top Pick für jedes Team dass noch zusätzliches Kabinengift gebrauchen kann.Nico 21 wrote:
Lt. ESBG Forum verlässt Filip Reisnecker die Lausitzer Füchse. Ob das Gerücht stimmt kann ich natürlich nicht beurteilen.
Aber gibt normalerweise in der Del2 einige Abnehmer für solche Spieler.
-
New
Dann lassen wir uns mal überraschenKristallprinz wrote:
Top Pick für jedes Team dass noch zusätzliches Kabinengift gebrauchen kann.Nico 21 wrote:
-
New
Belege???Kristallprinz wrote:
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 2
1 Member and 1 Guest