niklas wrote:
Aber sie haben die 800k hinterlegt, und sich fuer die DEL beworben... also hat das schon Hand und Fuss
Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2025/2026
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
Peter Russel in Nauheim entlassen ffh.de/nachrichten/hessen/mitt…russell-trennen-sich.html
-
Landshut startet den Winterschlussverkauf und verpflichtet Colton Jobke.
Sieht so aus als ob es doch nicht unmöglich ist, was ich seit Wochen sage. -
Meinst du, dass wir ins gleiche Regalfach greifen können wie Landshut. Außerdem ist er Verteidiger mit 2 Punkten diese Saison... Aber Hauptsache erst mal geredet..ob es Sinn macht, sei dahingestellt.
-
Warum sollten wir aktuell nicht ins gleiche Fach greifen können? Landshut hat zwar grundsätzlich einen deutlich höheren Etat, aber damit wird der komplette Kader bezahlt (dieser Etat wurde vor der Saison budgetiert und wahrscheinlich auch ausgegeben) und ich glaube nicht, dass die während dieser Saison ähnlich bei den Sponsoren zulegen konnten wie wir. Wie haben zwar eher im Sturm als bei den Verteidigern Bedarf, aber es zeigt halt auch, dass auch der ein oder andere Spieler aus der DEL mit deutschem Pass verfügbar ist.
-
naja, klar man kann auch aus der DEL spieler holen, aber da muss auch der abgebende Verein mitspielen.....
Falls man es schafft bei uns noch jemanden zu holen, sollte es schon eine sofort hilfe sein...
Aber, ich möchte den Aufschrei hier im Forum hören wenn wir einen Spieler holen würden, der dieses Jahr so wenig Spiele gemacht hat???
Zumindest lt. Elite waren es nur 13?? -
Was sollte es hier für einen Aufschrei geben? Bast, Raedeke, Schlenker usw.
Rotgelb_Fan wrote:
naja, klar man kann auch aus der DEL spieler holen, aber da muss auch der abgebende Verein mitspielen.....
Falls man es schafft bei uns noch jemanden zu holen, sollte es schon eine sofort hilfe sein...
Aber, ich möchte den Aufschrei hier im Forum hören wenn wir einen Spieler holen würden, der dieses Jahr so wenig Spiele gemacht hat???
Zumindest lt. Elite waren es nur 13??
-
Die Stadt Wörishofen lädt zum Training der DEG am Samstag um 15 Uhr ins Eisstadion ein. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Vielleicht können ja auch ein paar Kaufbeurer Fans dabei sein und die DEG auf die Stimmung beim Spiel am Sonntag vorbereiten.
-
Eishockey NEWS Cast
#47: Abstiegsangst in der DEL2
anchor.fm/s/e84d0074/podcast/rss
Eishockey NEWS Cast: #47: Abstiegsangst in der DEL2 Webseite der Episode: podcasters.spotify.com/pod/sho…angst-in-der-DEL2-e3eeh3m Mediendatei: anchor.fm/s/e84d0074/podcast/p…cf9-5555-4dbbdcac9a86.mp3 -
Also wer sich da Rückschlüsse auf den ESVK erwartet, wird enttäuscht werden. Da geht's vor allem um Weiden und Bad Nauheim. Da sind auch die beiden Experten her.
-
Der EC Bad Nauheim schafft es, innerhalb von 6 Tagen nach Freistellung von Peter Russell, einen neuen Trainer vorzustellen.
eishockeynews.de/aktuell/artik…e5-9bd4-aa5c2f5a5de1.html -
New
Tariq Hammond ( Deutsch-Kanadier) wechselt mit sofortiger Wirkung von Dresden zur DEG. -
New
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Munde zu sprechen. Aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest