Tolle Idee aus dem Thema Spielerkader 2025/2026. Da sie dort nicht unbedingt richtig aufgehoben ist, erstell ich mal ein neues Thema. Und hau auch gleich mal ne Phrase incl. der zugehörigen Spende raus.
"Wir denken nur von Spiel zu Spiel."
Das ist eine sehr schöne Idee
Wenn ihr das ernst meint, wäre Hockey for Hope e. V. sehr gerne mit von der Partie.
Wir haben sogar schon mal etwas ähnliches gemacht, als wir die Kinder der Biberburg Pforzen zu einem ESVK-Heimspiel eingeladen haben (Berichterstattung hier: hockey-for-hope.org/2021/10/12…n-tag-und-sat1-ist-dabei/)
Unser Vorschlag: jeder, der eine Phrase raushaut, spendet 5 € (gern auch mehr
) an Hockey for Hope, am besten per PayPal:
paypal.me/hockeyforhope
Sobald 500 € zusammengekommen sind, legt Hockey for Hope e. V. weitere 500 € drauf und wir machen einigen bedürftigen Kindern einen schönen Tag mit einem ESVK-Heimspiel.
"Wir denken nur von Spiel zu Spiel."
Das ist eine sehr schöne Idee
Wenn ihr das ernst meint, wäre Hockey for Hope e. V. sehr gerne mit von der Partie.
Wir haben sogar schon mal etwas ähnliches gemacht, als wir die Kinder der Biberburg Pforzen zu einem ESVK-Heimspiel eingeladen haben (Berichterstattung hier: hockey-for-hope.org/2021/10/12…n-tag-und-sat1-ist-dabei/)
Unser Vorschlag: jeder, der eine Phrase raushaut, spendet 5 € (gern auch mehr

paypal.me/hockeyforhope
Sobald 500 € zusammengekommen sind, legt Hockey for Hope e. V. weitere 500 € drauf und wir machen einigen bedürftigen Kindern einen schönen Tag mit einem ESVK-Heimspiel.

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Munde zu sprechen. Aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.