Lagacefan wrote:
Also Leute hört auf mit dem rummosern. Man kann es nie allen Recht machen. Ich finde das schon OK mit dem Spiel um 15 Uhr. Ich mit meiner Familie finde das sehr gut...klar anderen passt das nicht. Aber Mal ehrlich warum soll Eishockey Rücksicht auf Fußball nehmen? Andersherum wird auch keine Rücksicht genommen. Wer da kann und Lust hat wird eben kommen und jeder andere bleibt halt weg.....thats life
Saison 2025/2026
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
Vielleicht wäre es eine gute Idee dazu eine Auswertung zu machen. Kommen mehr, kommen weniger?
-
Sehe ich richtig das sich wegen EINEM Spieltag hier gerade an die "Gurgel" gegangen wird?! Es ist am 02.11 Sonntag vor den Herbstferien.
Also ja auch um 15 Uhr wird da Publikum sein -
Ich finde es gut, wenn der Verein so einen Familientag anbietet. Nicht jeder "Fußballer" ist auch Dauerkartenbesitzer.
-
Walter-white wrote:
Sehe ich richtig das sich wegen EINEM Spieltag hier gerade an die "Gurgel" gegangen wird?!
Ich verstehe wirklich, dass sich die aktiven Fußballer darüber ärgern. Ich habe selbst viele Jahre gekickt und Eröffnungsbully am Sonntag um 17 Uhr war stressig. Aber wegen diesem einem Spiel den Kauf einer DK in Frage zu stellen? Ernsthaft? -
tevion wrote:
Ich finde es gut, wenn der Verein so einen Familientag anbietet. Nicht jeder "Fußballer" ist auch Dauerkartenbesitzer.
-
Oder eben der Block hinten dem Tor bei den Gästefans.
-
Es geht um einen Spieltag mit Beginn 15.00 Uhr. Einer. Mein Gott wenn dir das Fußballspiel so wahnsinnig wichtig ist dann musst du das tun.
Wegen einem wird hier nicht der ganze Plan geändert.
Und ja 17.00Uhr ist auch nicht toll am Sonntag.
Hilft nix .Ist halt so.Wir sind Treue Fans und gehen auch hin wenn mal schlecht gespielt wird. -
Ich bin selbst aktiver SR im Fußball und wenn ich um 15.00 Uhr ein Spiel am Sonntag habe, dann fahre ich nach dem Duschen zum ESV und bin bis spätestens (in der Regel) um 17.30 Uhr da. Mein Gott, was soll`s, Kinder haben doch nie eine Chance ein Spiel am Sonntag zu sehen, wenn das erst um 18.30 Uhr statt findet. Ich finde es super, das die Spiele jetzt endlich um 17.00 Uhr beginnen.
-
New
H&F wrote:
Ich bin selbst aktiver SR im Fußball und wenn ich um 15.00 Uhr ein Spiel am Sonntag habe, dann fahre ich nach dem Duschen zum ESV und bin bis spätestens (in der Regel) um 17.30 Uhr da. Mein Gott, was soll`s, Kinder haben doch nie eine Chance ein Spiel am Sonntag zu sehen, wenn das erst um 18.30 Uhr statt findet. Ich finde es super, das die Spiele jetzt endlich um 17.00 Uhr beginnen.
Ich freu mich aber auch auf die früheren Anpfiffzeiten. -
New
vegas91 wrote:
Lagacefan wrote:
Also Leute hört auf mit dem rummosern. Man kann es nie allen Recht machen. Ich finde das schon OK mit dem Spiel um 15 Uhr. Ich mit meiner Familie finde das sehr gut...klar anderen passt das nicht. Aber Mal ehrlich warum soll Eishockey Rücksicht auf Fußball nehmen? Andersherum wird auch keine Rücksicht genommen. Wer da kann und Lust hat wird eben kommen und jeder andere bleibt halt weg.....thats life
-
New
Muttenzer wrote:
vegas91 wrote:
Lagacefan wrote:
-
New
Da ist nur Germaringen am Sonntag -
New
Können wir bitte aufhören uns über diese Sportart zu unterhalten, ich will hier Eishockeystuff und Dinge über den ESVK lesen -
New
tevion wrote:
Da ist nur Germaringen am Sonntag
-
New
Mit würde tatsächlich 18:30 Uhr und zur Winterzeit 18:00 Uhr am Sonntag auch besser taugen. Ich mach keinen Fußball. Ich hab nen Stehplatz und da bist dann halt oft schon gegen 15 Uhr am Aufbrechen, um um 15:30 Uhr im Stadion meinen Stehplatz zu besetzen. Im Grunde kannst da am Sonntag außer Eishockey nix großartig machen.
War letztes Jahr dann mit den vielen Sonntagsspielen schon recht ätzend. Dieses Jahr gehts dann ja bissi besser. -
-
New
Bin zwar nicht der Humpa,aber ich glaube da rollt keiner -
New
Kein anderes Datum, kein anderes Ziel würde sich so anbieten. -
New
Denke ein Großteil möchte eher in Düsseldorf das Wochenende verbringen
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0