Heigl und Krening sind aber Förderspieler aus München. Sorry aber damit fest zu planen, sieht man ja wie es kommt. Cassetti war verletzunsanfällig und somit auch ein Risiko, wie man jetzt sieht. Darum ja jetzt dieses Dilemma.
Saison 2025/2026
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
Irgendwie drehen wir uns seit der Entlassung von Warriner nur im Kreis, schlechter Informationsfluss... drei neue Spieler, der wo richtig gut gewesen wäre, ist sofort wieder abgehauen, einzig der Nikitins vom eigenen Nachwuchs der richtig Spaß macht. Sami ist ohne seine Arbeitsbienen Gracel, Lewis und Laaksonen auch blos noch ein Schatten seiner selbst. Aber es hilft ja nix, einmal ESVK immer ESVK, dann bis Freitag, zur 80 Jahr Feier!
-
hi Phil bitte den Zweitmarkt für weitere Partien freigeben. Ich kann am 02.01 nicht und würde gerne mein Ticket verkaufen
Grill_Bill wrote:
Mal eine Frage @Phil
ist es Zufall, dass man seit einigen Wochen seine Tickets auf dem Zweitmarkt NACH dem übernächsten Heimspiel gegen Weiden noch nicht anbieten kann?
-
New
Für ne Karte für´n 02.01. ist´s aber scho a weng arg spätMasek20 wrote:
hi Phil bitte den Zweitmarkt für weitere Partien freigeben. Ich kann am 02.01 nicht und würde gerne mein Ticket verkaufenGrill_Bill wrote:
Mal eine Frage @Phil
ist es Zufall, dass man seit einigen Wochen seine Tickets auf dem Zweitmarkt NACH dem übernächsten Heimspiel gegen Weiden noch nicht anbieten kann?
-
New
Nen Versuch war´s wert.Beppo wrote:
Für ne Karte für´n 02.01. ist´s aber scho a weng arg spätMasek20 wrote:
hi Phil bitte den Zweitmarkt für weitere Partien freigeben. Ich kann am 02.01 nicht und würde gerne mein Ticket verkaufenGrill_Bill wrote:
Mal eine Frage @Phil

-
New
AZ berichtet gerade, dass Leif Carlsson als Trainer zurückkommt... -
New
Endlich mal eine nachvollziehbare Entscheidung von Reimer! Hoffentlich kann Leif eine Kehrtwende erreichen. -
New
Find ich gut. Aber das alles hätte Kreitl auch geschafft.Johs wrote:
AZ berichtet gerade, dass Leif Carlsson als Trainer zurückkommt...
-
New
Leif is live - aber die AZ schneller als die Homepage .. -
New
Meint ihr Leif ist der richtige Mann für diese Aufgabe? Die Frage ist völlig transparent gemeint (ohne Beigeschmack).Johs wrote:
-
New
Schlimmer geht nimmerChanga_Langa_undso wrote:
Meint ihr Leif ist der richtige Mann für diese Aufgabe? Die Frage ist völlig transparent gemeint (ohne Beigeschmack).Johs wrote:
-
New
den hätte man zu Saisonbeginn schon haben können. Wirkt irgendwie lachhaft ihn jetzt wieder zu präsentieren. Nicht gerade kreativ die Lösung. Aber mir egal Hauptsache man versucht jetzt alles um die Liga zu halten. Wie es funktioniert ist Wurst! Drücke Carlson die Daumen!Changa_Langa_undso wrote:
The post was edited 1 time, last by Masek20 ().
-
New
Leif C. hat die Mannschaft letzte Saison in einer sehr schwierigen Phase 8 Spiele vor HR-Schluß
übernommen. Viele Spieler waren kopfmäßig schon weg, weil sie weg wollten, viele wußten wohl schon,
daß sie keinen neuen Vertrag bekommen würden. Wenn auch glücklich hat er es mit seiner ruhigen
Art dann doch noch gegen Selb geschafft, daß wir drinblieben. Welcome Leif Carlsson. Good luck! -
New
Naja Reimer und kreativ beißt sich doch… Spielertransfers waren doch größtenteils ehemalige Mitspieler und sonst auch irgendwelches Geklüngel. Um den Trainer vom letzten Jahr auszugraben hat er also über 2 Monate gebraucht…
Ich wünsche Leif ein gutes Gelingen und was er vor allem braucht, viel Glück. Jetzt hat er 7 Wochen um Struktur reinzubringen und das Team auf die entscheidenden Spiele vorzubereiten, der Unterschied zum letzten Jahr ist, dass er dieses Mal eigentlich kaum Rücksicht auf die Spiele nehmen muss und die Ergebnisse erstmal zweitrangig sind. -
New
Vielleicht ist er auch perfekt für die OL, wenn der Klassenerhalt nicht gelingen sollte und kann gleich bei der PlanungMasek20 wrote:
den hätte man zu Saisonbeginn schon haben können. Wirkt irgendwie lachhaft ihn jetzt wieder zu präsentieren. Nicht gerade kreativ die Lösung. Aber mir egal Hauptsache man versucht jetzt alles um die Liga zu halten. Wie es funktioniert ist egal! Drücke Carlson die Daumen!Changa_Langa_undso wrote:
für die oder die Spielklasse mitwirken. Lachhaft find ich das gar nicht. -
New
Jetzt schon für die Oberliga zu planen statt sich gegen den Abstieg zu wehren und zu kämpfen wäre für mich „Feigheit vor dem Feind“. So schnell darf man nicht aufgeben!Niederraunauer wrote:
Vielleicht ist er auch perfekt für die OL, wenn der Klassenerhalt nicht gelingen sollte und kann gleich bei der Planungfür die oder die Spielklasse mitwirken. Lachhaft find ich das gar nicht.
-
New
Leif hat es letztes Jahr geschafft als viele uns abgeschrieben hatten. Ich habe vollstes Vertrauen in ihn und seine Arbeit!
Willkommen zurück und ich drücke die Daumen! -
New
Alles und jeder ist besser wie Donaldson!buronator90 wrote:
Schlimmer geht nimmerChanga_Langa_undso wrote:
-
New
@ RotGelb( )3
Du schreibst alles sei besser als Donaldson und dann dislikest du den Buronator, wenn er sagt "schlimmer geht nimmer". Versteh ich nicht. -
Post by Norbert Lorbeer ().
This post was deleted by the author themselves ().
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-