niklas wrote:
DEL sind ja auch nur noch 8 Spiele, da schafft er ja keine 10 Spiele mehr und nächste aSaison dann halt keine Foerderlizenz mehr.
Saison 2025/2026
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
es sind jetzt 110 und noch 8 Saisonspiele.....+ Playoffs..... also werden wir Heigl Streichen müssen das sind ja dann vor nächster. Saison mehr als 120 sehr wahrscheinlich....
-
Heigl spielt nächste Saison nicht mehr bei RB, was man so hört. Und er fällt auch aus der U23 Regel. Falls er jetzt noch sechs Spiele macht, könnte er rein theoretisch bei uns Playdowns spielen.
niklas wrote:
es sind jetzt 110 und noch 8 Saisonspiele.....+ Playoffs..... also werden wir Heigl Streichen müssen das sind ja dann vor nächster. Saison mehr als 120 sehr wahrscheinlich....
-
@ Phil - Werbetrommel rühren für Sonntag - gibt noch zuviele Tickets . Die Jungs brauchen den support, lasst Euch noch was einfallen, auch fürs Rahmenprogramm - Schiesst Shirts in die Menge, gebt Nachlass im Fanshop - What Else auch - Heimsieg wäre wichtig !
-
Egal wie oder max. Wir sollten München dankbar sinn. Viele der wenigen Punkte, die wir haben, wurden uns durch die aktive Unterstützung der Münchner (und Bast) gesamilt.
Jetzt schreint es so, dass wir von Red Bull München wieder auf für unseren schmalen Kader heiglsame Verstärkung während der Oly-Pause vertrauen krennen.
Die Koopauleration mit Mingga (und Fiassa!) war vom ersten Moment an kaiserlich. Auch dieses für alle Brenteiligten sehr produktive Konstrukt wäre bei einem Abstieg unseres ESVKs ......
(Fast) "All in" für den ESVK!
Klassenerhalt der GmbH für den Verein
(die Stadt und unsonen Bürgermeister)!
Und wenn man dem ein oder anderen absoluten Unterschiedsspieler den Schlenker nach KF mit einem DEL-Gehalt (für die entscheidenden 4 bis 5 Wochen) ebnern muss, dann ist das halt so. Dank Peukert, den neuen Gesellschaftern und unseren Sponsoren kannihnen dies hoffentlich exquisait angeboten werden.
Es geht um nicht weniger als die Rettung jahrelanger Aufbauarbeit. Ein Abstieg samt Wiederaufstiegsbemühungen wäre vermutlich um ein Vielfaches teurer für unser Vereinscasettli.
Merci, Mingga!
Hopp Fiassa!
Kämpfen, ESVK! -
Hallo, hätte krankheitsbedingt eine Stehplatzkarte für Block S für 10 Euro abzugeben. Bei Interesse bitte PN
-
Das werden die kürzesten Playdowns der DEL2 Geschichte mit dem verdientesten Absteiger den es je gab.
-
exiljoker
Ich muss Dir sowas von Recht geben -
Freiburg wird keine PlayDowns spielen.
-
Egal, keiner ist unsere Kragenweite
Ben Rubin wrote:
Freiburg wird keine PlayDowns spielen.
-
egal gegen wen wir spielen müssen, 4 siege sind utopisch für unser Team....so Hart man es sagen muss....leider
-
Wir schaffen es. Sind jetzt schon bei 17/19/19-Punkten Abstand.
-
Arbeitet der Patrick Reimer noch? Man hört nichts mehr von diesem Mann.
-
-
Ich glaube wir stellen den absoluten Negativ Rekord in der DEL2 auf, diese Saison. Mit den relativ neuen Playdown Regeln gehts dann schnell da hin…
Man hätte Peukert neben Kreitl installieren sollen. Aber im Nachhinein ist man bekanntlich immer schlauer -
In welcher Kategorie? Bezüglich Punkten halten wir den Negativrekord bereits: 30 Punkte in der Saison 2014/15. Damals hieß die Liga schon DEL2 und zumindest diesen Negativrekord steigern wir heuer nicht mehr.
Masek20 wrote:
Ich glaube wir stellen den absoluten Negativ Rekord in der DEL2 auf, diese Saison.
-
Soweit ich weiß, wollte man das, aber Kreitl wollte Alles oder Nichts.
Masek20 wrote:
Ich glaube wir stellen den absoluten Negativ Rekord in der DEL2 auf, diese Saison. Mit den relativ neuen Playdown Regeln gehts dann schnell da hin…
Man hätte Peukert neben Kreitl installieren sollen. Aber im Nachhinein ist man bekanntlich immer schlauer
-
Ich gehe jetzt gegen Landshut ins Stadion, weil das könnte für längere Zeit das letzte mal sein, das wir gegen die Spielen, und wenn sie sich nicht den Allerwertesten aufreißen, dann bin ich eine Weile raus, trotz Dauerkarte... Das tut echt weh, was da gerade abgeht mit unserem ESVK
-
Nein, ich werde am Dienstag mir eine Eishockeypause nehmen.
Habe momentan einfach keinen Bock mehr dieses Hilflose rumgespiele anzuschauen.
Habe die Karte in den Zweitmarkt gestellt.
Und so wie ich das einschätzen kann wird es wohl keine Veränderungen mehr geben.Wir sind Treue Fans und gehen auch hin wenn mal schlecht gespielt wird. -
das Problem ist ja mittlerweile jemand zu finden, der die Karte kauft
Bowakel wrote:
Nein, ich werde am Dienstag mir eine Eishockeypause nehmen.
Habe momentan einfach keinen Bock mehr dieses Hilflose rumgespiele anzuschauen.
Habe die Karte in den Zweitmarkt gestellt.
Und so wie ich das einschätzen kann wird es wohl keine Veränderungen mehr geben.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest
-