Malle67 wrote:
Deggendorf steigt auf!
Deggendorf
Stehplatz normal 16,50
Stehplatz Playoffs 19,00
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Malle67 wrote:
Deggendorf steigt auf!
Anzeigetafel wrote:
Übrigens zum Thema "günstigere Ticketpreise" in der Oberliga ... das wird nicht passieren!Malle67 wrote:
Deggendorf steigt auf!
Deggendorf
Stehplatz normal 16,50
Stehplatz Playoffs 19,00
Fabi2204 wrote:
Da wurde einiges richtig gut gemacht in Memmingen. DEL2 wird, falls es gelingt, nochmal ordentlich Sponsoren locken oder im schlimmsten Fall auch abwerben. Reine Spekulation: Aber zb eine Firma Lutzenberger GmbH deren Bannerwerbung mein ich hinter der Spielerbank angebracht war, könnte ich mir schon vorstellen dass so ein Sponsor dann wechselt. Gerade weil das Einzugsgebiet eher Richtung MM geht als Richtung KF.Nico 21 wrote:
klar können die Memminger an unserer Lage nichts für aber meiner Meinung nach wäre ein Aufstieg, sehr schlecht für den Esvk.Und mir ist das Wohl vom Esvk wichtiger als der Austieg vom Nachbarn.Matze wrote:
Die Memminger können doch nichts dafür, dass man bei uns so gnadenlos untergeht. Wieso also sollte man ihnen den Aufstieg nicht gönnen? Möge der Beste gewinnen und auch aufsteigen.
![]()
Aber klar ist auch wenn sie es schaffen, haben Sie es sich sportlich verdient, so fair bin ich schon um das anzuerkennen.![]()
babba wrote:
Da stimmt am Ende die Statistik, auch die Torfolge nicht mehr. War tatsächlich OT.
Ich tippe auf KI Versagen.
newage wrote:
Wir waren heute in Memmingen.
Tolle Stimmung und mit 3700 war ausverkauft.
Und ich habe endlich, seit vielen Jahren, wieder den Satz gehört....bitte rutscht zusammen und lasst die Treppenaufgänge frei![]()
Es war ein flottes und sehr laufintensives Spiel.
Memmingen mit mehr Chancen und Hannover letztendlich mit einem glücklichen Sieg.
Es hat Spaß gemacht und war unterhaltsam.
Dkaysun wrote:
Aus Interesse, was spricht in MM das Bier und die Wurst für Preise?newage wrote:
Wir waren heute in Memmingen.
Tolle Stimmung und mit 3700 war ausverkauft.
Und ich habe endlich, seit vielen Jahren, wieder den Satz gehört....bitte rutscht zusammen und lasst die Treppenaufgänge frei![]()
Es war ein flottes und sehr laufintensives Spiel.
Memmingen mit mehr Chancen und Hannover letztendlich mit einem glücklichen Sieg.
Es hat Spaß gemacht und war unterhaltsam.
New
New
16 Guests