tevion wrote:
....Wenn alles so scheiße im Stadion ist bleibt nur noch eine Lösung - zu Hause bleiben!
Bierpreis
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
Essen Aktienschänke
dann hat jeder was davon
-
New
Ich bin für ein Bonusheft im Stadion. Für jede Halbe, die in der Vorsaison gesoffen wurde im Stadion, wird
die Dauerkarte in der darauffolgenden Saison 1 Euro billiger. Bei 7 Bier pro Spiel kostet die Stehplatz-DK
dann nur noch die Hälfte. Es wurde dann aber auch für knapp 1000 Euro gesoffen (bei 5 EU/Bier).
Eine WinWin-Situation. -
New
Alle Preise steigen um 0,50 EUR
Das ist in Ordnung. -
New
Wer 5 Euro für die Plörre im Plastikbecher zahlen will, kann das ruhig tun. Wir zahlen weiterhin 3,50
in der Aktienschänke. -
New
Egger wrote:
Wer 5 Euro für die Plörre im Plastikbecher zahlen will, kann das ruhig tun. Wir zahlen weiterhin 3,50
in der Aktienschänke.
Frisch gezaptes Gold im Glaskrug für
2 Euro.
Sag mir doch bitte wo etwas billiger wird?
Es soll durchaus Personen geben die während des Spiel's auch die ein oder andere Halbe kippen.
Indirekt auch eine Art der Unterstützung.
Sinnfreier Kommentar. -
New
Scho a bisserl heiß.
Scheinbar..
Merkt man. -
New
Ben Rubin wrote:
Alle Preise steigen um 0,50 EUR
Das ist in Ordnung.
Dass die GmbH das Geld unbedingt brauch, usw. - alles klar. Aber man muss hier echt aufpassen, dass man den Bogen nicht überspannt. -
New
Bei runden 5 Euro (und ich finde das angemessen) kann man ja jetzt den Expresschalter einrichten, das müsste dann doch nur so flutschen -
New
Das ist der Preis für Spitzeneishockey. Da muss jeder seinen Teil beitragen: Die Sitzplätze wurden erhöht, die Preise fürs VIP-Paket, die Kosten für die Werbung. Nächstes Jahr werden sicher die Preis für Stehplätze angehoben.
Sorry Leute, es wird alles teurer und da muss der Club leider mitspielen. -
New
toto wrote:
im Glaskrug
Spaß beiseite: Preiserhöhungen sind nie schön. Aber die Schuld daran, wie sehr momentan fast alles immer teurer wird, liegt ja nicht beim ESVK. Dafür sind andere verantwortlich. -
New
Statt Zehn halbe neun trinken, dann habts des Geld wieder drinnen -
New
Malle67 wrote:
Statt Zehn halbe neun trinken, dann habts des Geld wieder drinnen
-
New
Hast bestimmt beim Schreiben gemerkt, das des für dich und den Beppo nicht zutrifft, ha -
New
Unter zehn Halben hat man ja teilweise das Gestümper letzte Saison gar nicht ertragen... -
New
Ich glaube wer „Sir drink a lot“ heißt, kommt aus der Situation auf keinen Fall mit Gewinn raus. -
New
Ich glaube jetzt sollten wir das Thema beenden. -
New
Ja bitte.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 3