In der Allgäuer Zeitung äußern sich heute Patrick Reimer und der Kapitän zur aktuellen Lage.
14. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Blue Devils Weiden
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
Darf man fragen, ob die da nur abwiegeln und beschwichtigen oder ob sich irgendwo ein Lichtlein zeigt?
-
Also ich glaube die Verantwortlichen werden wissen was für die Spieler in der jetzigen Phase hilfreich ist.
vegas91 wrote:
Zweimal am Tag traniert niemand. Der Freiburger Coach lässt ab heute zweimal am Tag tranieren, mit solchen Maßnahmen wird er auch die Mannschaft hinter sich versammeln *Ironie off*
Was ich aber dann im Gegensatz wieder komisch finde bei uns, wir starten nächsten Dienstag erst wieder. (Laut Eisplan) Also wird Dienstag, Mittwoch und Donnerstag aufs Eis gegangen vor dem nächsten Spiel.
Ich möchte gar keine Freiburger Verhältnisse, die Jungs sollen auch mal ein paar Tage abschalten und weg vom Eis kommen. Aber ab Samstag, spätestens Sonntag hätte ich schon erwartet dass man
wieder startet. Ist ja nicht so, als würde alles perfekt laufen....Aus meiner Sicht hat man den Ernst der Lage nicht verstanden. Anderst kann ich mir z.B. so eine Trainingsansetzung nicht erklären.
Weniger ist manchmal mehr. -
Es hat bestimmt einige gegeben die trotz Grippeanflug sich in den Dienst der Mannschaft gestellt haben und dann nur noch 70% Leistung bringen konnten.
Ich möchte die Leistung nicht schützen,aber es liegt im Bereich des möglichen. -
Dann muss das kommuniziert werden, so hast Panik rundrum.
simone wrote:
Es hat bestimmt einige gegeben die trotz Grippeanflug sich in den Dienst der Mannschaft gestellt haben und dann nur noch 70% Leistung bringen konnten.
Ich möchte die Leistung nicht schützen,aber es liegt im Bereich des möglichen.
Bei Kanninen sah das Sonntag tatsächlich so aus als ob dem die Grippe noch nachhängt, aber es kann ja auch nicht bei 90% des Teams so gewesen sein. -
Für mich gibt’s nicht viel positives, eigentlich haben wir so viele Fachleute im Verein um die richtigen Entscheidungen jetzt zu treffen.
Für mich ist der Trainer verantwortlich, für diese Situation. Im Training steht er öfters nicht auf dem Eis sondern hinter der Bande und es findet keine Kommunikation zwischen ihm und den Spielern statt! Sehr merkwürdig. -
Weiß schon, das ist im Moment ein wenig off Topic. Aber welcher Block ist denn in Landshut der Gästeblock? BlockE? Bräuchte nämlich 2 Tickets für den 12.12. Kann mir jemand helfen?
Zu der Panik, die sich breitmacht.
Es handelt sich ja immerhin um Profisport. Wir sind natürlich eingefleischte Fans, aber auch Kunden eines "Unternehmens". Der Verein ist nicht nur von unserem Wohlwollen, sondern auch von unseren Eintrittsgeldern, Cateringumsatz, Fanartikelkauf, Spenden usw. mit abhängig. Da kann man schon ein wenig mehr Kundenservice erwarten. Manchmal hat man das Gefühl, es wird als Entgegenkommen betrachtet, dass wir die Spiele sehen dürfen.
Wird nichts ändern, ich guck´jetzt seit 56 Jahren zu, darf aber, finde ich, auch mal gesagt werden. Wenn man mehr wüsste, wäre man vielleicht auch beruhigter! -
Für die, die keine Allgäuer Zeitung haben, kann jemand was dazu sagen?
Nico 21 wrote:
In der Allgäuer Zeitung äußern sich heute Patrick Reimer und der Kapitän zur aktuellen Lage.
-
Habe gerade in den Ticketshop bei LA geschaut, der Gästeblock ist L(rechts) oder L(links)
milchhuhn wrote:
Weiß schon, das ist im Moment ein wenig off Topic. Aber welcher Block ist denn in Landshut der Gästeblock? BlockE? Bräuchte nämlich 2 Tickets für den 12.12. Kann mir jemand helfen?
Zu der Panik, die sich breitmacht.
Es handelt sich ja immerhin um Profisport. Wir sind natürlich eingefleischte Fans, aber auch Kunden eines "Unternehmens". Der Verein ist nicht nur von unserem Wohlwollen, sondern auch von unseren Eintrittsgeldern, Cateringumsatz, Fanartikelkauf, Spenden usw. mit abhängig. Da kann man schon ein wenig mehr Kundenservice erwarten. Manchmal hat man das Gefühl, es wird als Entgegenkommen betrachtet, dass wir die Spiele sehen dürfen.
Wird nichts ändern, ich guck´jetzt seit 56 Jahren zu, darf aber, finde ich, auch mal gesagt werden. Wenn man mehr wüsste, wäre man vielleicht auch beruhigter!
-
Ganz heftigen Dank, Joker 90!
-
Leider nur viel Blabla, und das es gut ist, ein paar Tage vom Eis weg zu sein......
Mika wrote:
Für die, die keine Allgäuer Zeitung haben, kann jemand was dazu sagen?Nico 21 wrote:
-
War für mich eigentlich irgendwie klar, dass das nur Wischi-waschi ist......hoffentlich will man die für jeden ersichtlichen Schwachstellen nicht GESUND-BETEN!!!!
-
Ich gehe davon aus das die Verantwortlichen das besser beurteilen können als wir alle hier.
-
ALso sind wir in der beschissen Lage, weil wir Fans Alles falsch einschätzen.
-
Natürlich, wie letztes Jahr auch
amateur wrote:
-
Keine Ahnung wie Du das einschätzt, aber ich glaube kaum, das mehr als einer hier glaubt die Verantwortlichen wollen die Schwachstellen durch Beten ausmerzen.
amateur wrote:
-
Als ob es was neues wäre, dass man in der Kommunikation nach Außen anders auftritt.
Ich persönlich gehe davon aus, dass man die Pause nutzen wird. Allerdings wird sicher erst was bekannt gemacht wenn es dann auch soweit in trockenen Tüchern ist. -
Hoffe Chris hat recht
-
niklas wrote:
Ich gehe davon aus das die Verantwortlichen das besser beurteilen können als wir alle hier.
-
Ich hoffe, das man davon ausgehen darf. Nur der ESV
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-