Ich hoffe, das man davon ausgehen darf. Nur der ESV
14. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Blue Devils Weiden
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
Zumindest ist es als Fan einfacher, mal schnell 1 bis 2 Verteidiger, 1 - 2 Top-Scorer und einen neuen Trainer als Lösungsvorschlag zu benennen.
-
Wie geht es eigentlich Nico Appendino?
In der Eishockey-News steht das er möglicher weise länger ausfällt -
Das würde zu unserer Situation genau passen...
-
Lieber Milchhuhn ich muß dir leider recht geben mit deinem Panikabsatz.und das ist schlimm wenn das nicht bloß einer so sieht.
milchhuhn wrote:
Weiß schon, das ist im Moment ein wenig off Topic. Aber welcher Block ist denn in Landshut der Gästeblock? BlockE? Bräuchte nämlich 2 Tickets für den 12.12. Kann mir jemand helfen?
Zu der Panik, die sich breitmacht.
Es handelt sich ja immerhin um Profisport. Wir sind natürlich eingefleischte Fans, aber auch Kunden eines "Unternehmens". Der Verein ist nicht nur von unserem Wohlwollen, sondern auch von unseren Eintrittsgeldern, Cateringumsatz, Fanartikelkauf, Spenden usw. mit abhängig. Da kann man schon ein wenig mehr Kundenservice erwarten. Manchmal hat man das Gefühl, es wird als Entgegenkommen betrachtet, dass wir die Spiele sehen dürfen.
Wird nichts ändern, ich guck´jetzt seit 56 Jahren zu, darf aber, finde ich, auch mal gesagt werden. Wenn man mehr wüsste, wäre man vielleicht auch beruhigter!
Wenn wir absteigen und da gehe ich Moment davon aus werden ca.600 bis 700 Sitzplätze frei, dann fangen einige zum weinen an.
Dann werden einige betteln
,dass man Sitzplatzdauerkarte kauft,dann wird es vielleicht wieder eine Supercard geben wie zu Pohl Zeiten.
Wir wollen alle nicht dass es soweit kommt aber im Moment sehe ich wenig Chancen zum Klassenerhalt . Die Karre steckt im Dreck.
Wer soll die rausholen. Vielleicht Brockmann sonst sehe ich persönlich keine Alternative. -
simone wrote:
Lieber Milchhuhn ich muß dir leider recht geben mit deinem Panikabsatz.und das ist schlimm wenn das nicht bloß einer so sieht.Wenn wir absteigen und da gehe ich Moment davon aus werden ca.600 bis 700 Sitzplätze frei, dann fangen einige zum weinen an.milchhuhn wrote:
Weiß schon, das ist im Moment ein wenig off Topic. Aber welcher Block ist denn in Landshut der Gästeblock? BlockE? Bräuchte nämlich 2 Tickets für den 12.12. Kann mir jemand helfen?
Zu der Panik, die sich breitmacht.
Es handelt sich ja immerhin um Profisport. Wir sind natürlich eingefleischte Fans, aber auch Kunden eines "Unternehmens". Der Verein ist nicht nur von unserem Wohlwollen, sondern auch von unseren Eintrittsgeldern, Cateringumsatz, Fanartikelkauf, Spenden usw. mit abhängig. Da kann man schon ein wenig mehr Kundenservice erwarten. Manchmal hat man das Gefühl, es wird als Entgegenkommen betrachtet, dass wir die Spiele sehen dürfen.
Wird nichts ändern, ich guck´jetzt seit 56 Jahren zu, darf aber, finde ich, auch mal gesagt werden. Wenn man mehr wüsste, wäre man vielleicht auch beruhigter!
Dann werden einige betteln
,dass man Sitzplatzdauerkarte kauft,dann wird es vielleicht wieder eine Supercard geben wie zu Pohl Zeiten.
Wir wollen alle nicht dass es soweit kommt aber im Moment sehe ich wenig Chancen zum Klassenerhalt . Die Karre steckt im Dreck.
Wer soll die rausholen. Vielleicht Brockmann sonst sehe ich persönlich keine Alternative.
18 Beiträge in drei Tagen und einer dämlicher als der andere. Gönn dir (und uns) bitte eine Forumspause! -
Mal ganz ehrlich, ich kann dieses ewige Brockmann-Nachtrauern nicht mehr hören und lesen. Der Mann hatte seine guten Phasen in KF, und zum Schluss war er völlig überfordert und hat sich unmöglich gemacht, im Verein und bei den Spielern und bei den Fans und respektlos gegenüber den Medien. Die Vergangenheit sollte man ruhen lassen und den Blick nach vorne richten. Und wer hier schreibt, der Abstieg sei sicher und nur ein Brockmann könnte als Heilsbringer noch den ESVK retten, sollte was anderes rauchen oder einfach mal die Klappe halten - also die Finger von der Tastatur lassen. Weder informativ noch interessant noch hilfreich noch amüsant, was manche hier verzapfen!
-
Dann darfst Du hier nicht lesen - Brockmann war ein Guter, hat sehr viel richtig gemacht.
Powerplay wrote:
Mal ganz ehrlich, ich kann dieses ewige Brockmann-Nachtrauern nicht mehr hören und lesen. Der Mann hatte seine guten Phasen in KF, und zum Schluss war er völlig überfordert und hat sich unmöglich gemacht, im Verein und bei den Spielern und bei den Fans und respektlos gegenüber den Medien. Die Vergangenheit sollte man ruhen lassen und den Blick nach vorne richten. Und wer hier schreibt, der Abstieg sei sicher und nur ein Brockmann könnte als Heilsbringer noch den ESVK retten, sollte was anderes rauchen oder einfach mal die Klappe halten - also die Finger von der Tastatur lassen. Weder informativ noch interessant noch hilfreich noch amüsant, was manche hier verzapfen!
M.E. hat man ihm ohne jede Not das Leben schwer gemacht, indem man Osterloh seinerzeit als Co. für die Verteidiger installiert hat. Danach war Sand im Getriebe. Und was heißt überhaupt respektlos gegenüber den Medien? Er hat immer klare Kante gezeigt, hat sich nicht verbiegen lassen und hat sich von den Medien nicht in eine ihnen genehme Richtung bugsieren lassen. Das ist nicht respektlos. Dass bei zurückgehendem Erfolg auch mal die nerven blank liegen, versteht sich von selbst. Als Fan habe ich mich ebenfalls nicht respektlos behandelt gefühlt.
Es geht i.Ü. auch nicht um einen Heilsbringer, aber AB war immer ein Trainer mit einer klaren Vorstellung, was das Spielsystem und die einzubringenden Tugenden angeht. Dass die Spieler sich an seine Vorgaben halten, hat er dann auch klar eingefordert. Daraus ist dann Erfolg erwachsen. Wenn Dir ein anderer Trainer einfällt, der so tickt, verfügbar, bezahlbar und willens ist, dann hau gerne raus.
Wenn der Anderl bereit wäre zu übernehmen, würde ich persönlich mich jedenfalls freuen. Und dass ein Trainer an seine alte Wirkungsstätte zurückkehrt, auch wenn man nicht im allerbesten Einvernehmen auseinandergegangen ist, ist so so selten nicht. Ich bin jedenfalls der Meinung, dass auf der Trainerposition Handlungsbedarf besteht. Und Sinn und Zweck dieses Forums ist es doch solche Fragen zu diskutieren. -
Und ernsthafte Frage, wo war er zum Schluss überfordert?? Sein letztes Spiel war der Pre Playoffs Erfolg gegen Bietigheim, als Joey Lewis das entscheidende Tor geschossen hat. Er hat im gesamten einen hervorragenden Job geleistet mit absolut klarer Handschrift, was wir seit ihm nicht mehr haben. Er hat damals gesagt, dass er gern hätte, das große Teile der Mannschaft getauscht werden, weil nach ein paar Jahren mit nahezu der gleichen Mannschaft die Luft raus ist. Michi Kreitl hat es anderst gesehen, was auch legitim ist. Und so haben sich halt die Wege getrennt. Dazu hat er immer angemerkt, dass es nicht selbstverständlich ist mit Kaufbeuren immer ins Halbfinale zu kommen. Bitte sag mir mal ein Beispiel wo der Anderl sich respektlos gegenüber uns Fans verhalten hat??? Er war doch sehr beliebt und hat mit seiner Art perfekt ins Allgäu gepasst.
Powerplay wrote:
-
Es scheint mir allemal besser, einen Brockmann als möglichen Retter zu sehen als Fans wie Simone zu attackieren, die wenigstens über eine Lösung nachdenken. Möchtest Du wirklich wie bisher weitermachen, Powerplay? Wie soll Dein Weg denn aussehen?
Und jetzt bitte nicht wieder: "Die Verantwortlichen werden schon wissen..." Sie wissen augenblicklich nicht, wie aus Reimers Aussagen im Kreisboten sehr deutlich hervorgeht! -
Anscheinend wissen sie doch
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest
-