Es war gestern ein starkes Lebenszeichen, aber wir sind nicht annähernd über dem Berg oder man kann auch nicht von einer Kehrtwende sprechen. Es war ein Zeichen, dass wir noch in der Lage sind ein Spiel zu gewinnen, mehr leider noch nicht. Jetzt heißts am Freitag den gleichen Einsatz wie gestern vor heimischen Publikum zeigen, dann wird es wieder ein Schritt vorwärts.
20. Spieltag: Ravensburg Towerstars vs ESV Kaufbeuren
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
Jason Bast sagte gestern im Interview, dass man sich endlich mal an die Strategie gehalten hat! Vielleicht fruchtet ja dieses „neue System“ endlich. Es wäre allen zu wünschen und hoffentlich kommen die Verletzten bald zurück.
Bin gespannt, wer dann im Tor stehen wird, Porter macht schon einen sehr starken Eindruck. -
Ja das wird interessant! Ist aber evtl in den Playdowns unsere Trumpfkarte mit 3 starken Torhütern!
Matze wrote:
Jason Bast sagte gestern im Interview, dass man sich endlich mal an die Strategie gehalten hat! Vielleicht fruchtet ja dieses „neue System“ endlich. Es wäre allen zu wünschen und hoffentlich kommen die Verletzten bald zurück.
Bin gespannt, wer dann im Tor stehen wird, Porter macht schon einen sehr starken Eindruck.
-
Ja, anknüpfen am Freitag: aus einer sicheren Defensive versuchen, den Regensburgern den Zahn zu ziehen.
Hilft nix, der ESVK braucht Punkte, um aus dem Schlamassel zu kommen. -
Bast hat doch eine Ausstiegsklausel bei einem Angebot aus der DEL, wenn der weiter so scort könnte da schon was reinkommen bei ihm
-
Das habe ich gestern auch wahrgenommen. Das heißt aber auch im Umkehrschluss dass man sich bisher nicht an die Vorgaben gehalten hat.
Matze wrote:
Bin gespannt, wer dann im Tor stehen wird, Porter macht schon einen sehr starken Eindruck.
Ich kann nur hoffen das dies nun die Trendwende ist. Sollte sich die Mannschaft auch zukünftig nicht an die Vorgaben halten sehen wir noch einige „Rosenheim „ Spiele.
Als Trainer machst du nichts wenn die Mannschaft vogelfrei spielst -
die ist heute Nacht um 12 ausgelaufen. Bast bleibt!
wickie aus Flake wrote:
Bast hat doch eine Ausstiegsklausel bei einem Angebot aus der DEL, wenn der weiter so scort könnte da schon was reinkommen bei ihm
-
Kennen wir Fans die Verträge der Spieler so gut?...Ich glaub es ja nicht...
Masek20 wrote:
die ist heute Nacht um 12 ausgelaufen. Bast bleibt!wickie aus Flake wrote:
-
egal wie die verträge sind.......solange der Spieler bei Uns ist und so spielt freuen wir uns......
Auf geht's esvk, weiter so im nächsten Spiel mit Einsatz, Wille und Punkte
-
Hurra, wir leben noch und jetzt geht`s los !
-
Was ist denn eigentlich so in Ravensburg los, wackelt der Bo Subr nicht?
-
Mein Gott, Lücken gibt es immer. Ich hatte auch mal einen ausländischen Sportler (nicht Eishockey) Mieter, hab ihm in seinem Nebenjob arbeitsrechtlich geholfen und hab einem anderen ausländischen Sportler die Steuererklärung gemacht. Ich kann mich an einen gewissen Spieler erinnern, der im Stadtschreiber angeblich sein Salär kundgetan hat und ich sass mit einem sehr beliebten ehemaligen Spieler im damaligen Blasius, den ich jederzeit nach den finanziellen Leistungen des ESVK hätte fragen können....
HvE wrote:
Kennen wir Fans die Verträge der Spieler so gut?...Ich glaub es ja nicht...Masek20 wrote:
-
Da lagst du wohl schwer daneben.
Masek20 wrote:
-
Tja da habe ich leider Recht behalten
-
Da ist wohl um 5 vor 12 noch ein Fax eingetrudelt auf der Geschäftsstelle.
-
Jetzt nach dem Abgang von Bast ist es vlt. deutlicher was ich sagen wollte.
RotGelb (_)3 wrote:
Mein Gott, Lücken gibt es immer. Ich hatte auch mal einen ausländischen Sportler (nicht Eishockey) Mieter, hab ihm in seinem Nebenjob arbeitsrechtlich geholfen und hab einem anderen ausländischen Sportler die Steuererklärung gemacht. Ich kann mich an einen gewissen Spieler erinnern, der im Stadtschreiber angeblich sein Salär kundgetan hat und ich sass mit einem sehr beliebten ehemaligen Spieler im damaligen Blasius, den ich jederzeit nach den finanziellen Leistungen des ESVK hätte fragen können....HvE wrote:
Kennen wir Fans die Verträge der Spieler so gut?...Ich glaub es ja nicht...Masek20 wrote:
Egal wer was erzählt und gehört hat, wir als Fans kennen die Details der Verträge nicht.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 8
8 Guests
-