DEL2-Pausenstände - Interviews

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• DEL2-Pausenstände - Interviews

Servus Phil,
      die Ergebnisse in den Drittelpausen werden immer in gelber Schrift auf unserem Design Rot-Gelb angezeigt.
      Die Ergebnisse sind dann - vor allem auf dem Gelben-Untergrunde, eigentlich nicht zu erkennen.
      Kann man das nicht anderes anzeigen? Irgendwo hab ich das mal im Style des guten alten BR-Videotext gesehen.
      Man würde es erkennen und wäre sogar ne coole Darstellung.

Gibts die Möglichkeit, die Pauseninterviews von Sporteurope irgendwo auf einer Plattform des ESVK hochzuladen.
      Als Stadionbesucher kommt man leider nicht in den Genuss, dass dann nochmal anzuschauen (oder täusch ich mich?)
      Gerade das Interview von Tobias Peukert letzte Woche hätte mich schon arg interessiert.

Vielen Dank für deine Zeit!
    • Danke Ben, ich habe mir das die letzten Spiele auch gedacht und schon überlegt, an wen ich mich wenden soll.
      Teilweise auch bei der Aufstellung der Gäste ist gelbe Schrift auf gelben Hintergrund nicht optimal und schlecht zu lesen.
      Ich denke mal, dass sollte schnell lösbar sein
      Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen (Karl Valentin)
    • Ben Rubin wrote:

Servus Phil,
      die Ergebnisse in den Drittelpausen werden immer in gelber Schrift auf unserem Design Rot-Gelb angezeigt.
      Die Ergebnisse sind dann - vor allem auf dem Gelben-Untergrunde, eigentlich nicht zu erkennen.
      Kann man das nicht anderes anzeigen? Irgendwo hab ich das mal im Style des guten alten BR-Videotext gesehen.
      Man würde es erkennen und wäre sogar ne coole Darstellung.Vielen Dank für deine Zeit!
      Scheint wohl leider doch schwieriger zu sein, als ich gedacht habe. Aber es passt genau zur aktuelle Situation. Irgendwie habe ich das Gefühl, das alles den Bach runter geht...
      Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen (Karl Valentin)
    • Ben Rubin wrote:

Servus Phil,
      Man würde es erkennen und wäre sogar ne coole Darstellung.
      Wir haben darüber diskutiert die Farbe der Zahlen beim Ergebnis so abzuändern, damit eine bessere Lesbarkeit gegeben ist, gleiches dann auch für die Aufstellung der Gäste. Da wir aber für Freitag ein völlig neues und nur für den Spieltag angepasstes Setup am Würfel und LED fahren, werden die Änderungen erst danach kommen.

Den aktuellen Style der Saison werden wir aber deshalb nicht ändern, es ist ja alles auf den Saisonstyle 25/26 angepasst und da stecken viele Stunden Arbeit dahinter.
    • Ben Rubin wrote:

Gibts die Möglichkeit, die Pauseninterviews von Sporteurope irgendwo auf einer Plattform des ESVK hochzuladen.
      Als Stadionbesucher kommt man leider nicht in den Genuss, dass dann nochmal anzuschauen (oder täusch ich mich?)
      Gerade das Interview von Tobias Peukert letzte Woche hätte mich schon arg interessiert.

Vielen Dank für deine Zeit!
      Wir stellen ja die Interviews nach dem Spiel immer gerne und sehr zeitnah auf YouTube zur Verfügung. Die Pauseninterviews könnte man natürlich auch mit hochladen, ob die allerdings nach dem Spiel immer noch so Aussagekräftig sind, lass ich mal offen. Geplant ist es aktuell nicht. Aber ich reg es mal zur Diskussion an.

In den Pausen gibt es ja keine Interviews, sondern das Studio - im Regelfall mit Kalle und Oppi. Tobi hat vor ein paar Wochen für Oppi übernommen, der im Urlaub war. So war das kein Interview an sich, sondern waren es ein paar Sätze aus dem Pausentalk. Es ist aktuell nicht vorgesehen, dass wir den Pausentalk aus dem Livestream dann noch veröffentlichen. Da werden ja auch die Tore analysiert usw.
      Sollten wir, wie auch schon gehabt, spezielle Gäste haben, die zu einem Interview zur Verfügung stehen, werden wir das auch dementsprechend auch außerhalb des Streams veröffentlichen.
    • Chancentod wrote:

Ben Rubin wrote:

Servus Phil,
      Man würde es erkennen und wäre sogar ne coole Darstellung.Vielen Dank für deine Zeit!
      Scheint wohl leider doch schwieriger zu sein, als ich gedacht habe. Aber es passt genau zur aktuelle Situation. Irgendwie habe ich das Gefühl, das alles den Bach runter geht...
      Manchmal hilft es auch, Dinge in Erinnerung zu rufen. Danke.

Auch wenn deshalb nichts den Bach runter geht.