Der ganze Verein wirkt wie gelähmt. Der Warrior Cup war deutlich präsenter als die 80 Jahrefeier
34. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Ravensburg Towerstars
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
Ich kann mir vorstellen dass hinter den Kulissen schon eifrig an einem neuen Trainer gearbeitet wird, aber will auch jeder in dieser Situation zum ESVK?
Es ist nicht ein Regal wo man einfach etwas aussuchen kann, genauso sieht es noch bei Spielern aus. Die suchen sich doch auch lieber die lukrativen Vereine aus und wollen bestimmt nicht um den Abstieg spielen. -
Was hätte denn ein neuer Trainer zu verlieren? Geht es runter, sagt jeder, naja, war halt nicht mehr drin, bleiben wir in der DEL 2, wird ihm ein Heldendenkmal erbaut.
Denke eher, das der Verein vielleicht eine andere Strategie verfolgt.. -
warum wird Warriner auf Platz 12 entlassen, wenn man angeblich niemand findet? Und dann wurstelt der Cotrainer weiter und holt noch weniger Punkte. Absolut unlogisch.
tevion wrote:
Ich kann mir vorstellen dass hinter den Kulissen schon eifrig an einem neuen Trainer gearbeitet wird, aber will auch jeder in dieser Situation zum ESVK?
Es ist nicht ein Regal wo man einfach etwas aussuchen kann, genauso sieht es noch bei Spielern aus. Die suchen sich doch auch lieber die lukrativen Vereine aus und wollen bestimmt nicht um den Abstieg spielen.
-
Diese andere Strategie sollte dann aber mal erklärt werden.
H&F wrote:
Was hätte denn ein neuer Trainer zu verlieren? Geht es runter, sagt jeder, naja, war halt nicht mehr drin, bleiben wir in der DEL 2, wird ihm ein Heldendenkmal erbaut.
Denke eher, das der Verein vielleicht eine andere Strategie verfolgt..
-
Vorsicht: Wenn man so eine Strategie in Worte faßt, wird der Beitrag mit "grober Unfug"gelöscht.
-
Warum sollten sie? Hat man nicht oft genug beteuert, daß man keinen neuen Trainer braucht? Jetzt einen zu holen, käme einem Fehlereingeständnis gleich. Wer macht so was? Dann würde doch jeder zu recht fragen: warum erst jetzt?
tevion wrote:
Ich kann mir vorstellen dass hinter den Kulissen schon eifrig an einem neuen Trainer gearbeitet wird,...
-
Komm Egger, bei deinen Beiträgen zuckt hin und wieder sogar mein Daumen zum loeschen auch wennn ich gar nie die aRechte dazu hatte.....
Niederraunauer wrote:
Vorsicht: Wenn man so eine Strategie in Worte faßt, wird der Beitrag mit "grober Unfug"gelöscht.
-
Dann bewerb Dich halt. Humpa sucht doch einen Co.
niklas wrote:
Komm Egger, bei deinen Beiträgen zuckt hin und wieder sogar mein Daumen zum loeschen auch wennn ich gar nie die aRechte dazu hatte.....Niederraunauer wrote:
-
Es wird kein neuer Trainer gesucht. Heute wieder in der AZ gestanden. Sie sind auf der Suche nach einem neuen Spieler, aber das sei halt mittlerweile auch nicht mehr so einfach.
Mika wrote:
Warum sollten sie? Hat man nicht oft genug beteuert, daß man keinen neuen Trainer braucht? Jetzt einen zu holen, käme einem Fehlereingeständnis gleich. Wer macht so was? Dann würde doch jeder zu recht fragen: warum erst jetzt?tevion wrote:
Ich kann mir vorstellen dass hinter den Kulissen schon eifrig an einem neuen Trainer gearbeitet wird,...
-
Es wird ein neuer sportlicher Leiter gesucht, der dann zusammen mit einem neuen Trainer eine wettbewerbsfähige Mannschaft für die OL-Saison 2026/27 zusammenstellen wird. Einzig richtige verbleibende Entscheidung des Beirats und der Gesellschafter in der jetzigen verfahrenen Situation.
-
Ist das eine Vermutung, ein Gerücht, ein Wunsch von dir oder hast du dafür irgendwelche Anhaltspunkte? Oder beziehst du dich da auf den AZ-Artikel?
Powerplay wrote:
Es wird ein neuer sportlicher Leiter gesucht, der dann zusammen mit einem neuen Trainer eine wettbewerbsfähige Mannschaft für die OL-Saison 2026/27 zusammenstellen wird. Einzig richtige verbleibende Entscheidung des Beirats und der Gesellschafter in der jetzigen verfahrenen Situation.
-
vorallem es wird ein Spieler gesucht .... da brauchst eher 2 oder 3... natürlich eine Herkulesaufgabe. Und es wird kein Trainer gesucht ?! Da siehst doch die Sturheit und den Tunnelblick. Prost Mahlzeit in den Playdowns.... Sollen die Spieler die Monate lang ausfallen und wieder Spielpraxis brauchen wenn sie überhaupt nochmal spielen uns helfen in den Playdowns?
-
Lesen ----- verstehen -------schreiben, wenn möglich in genau der Reihenfolge.
Niederraunauer wrote:
Dann bewerb Dich halt. Humpa sucht doch einen Co.niklas wrote:
Komm Egger, bei deinen Beiträgen zuckt hin und wieder sogar mein Daumen zum loeschen auch wennn ich gar nie die aRechte dazu hatte.....Niederraunauer wrote:
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 12
12 Guests
-