Fanstammtisch am 09. Februar
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
Wer vorn keine Tore schießt verliert auch in der OL. Diese Platzierung wäre schon sehr hoch gegriffen.
H&F wrote:
Das aktuelle Team würde in der Oberliga max. um Platz 5 bis 6 spielen
-
Der Vorstand kann da nix dafür, der ist für den Verein zuständig, die Gesellschafter sind hier verantwortlich. Reimer wurde von denen eingestellt die haben hier vollkommen versagt. Das Geschäft ist von einem unerfahren eben nicht nebenbei zu machen. Auch von den Gesellschaftern hat da keiner Ahnung. Die können Geschäfte führen oder Betriebe leiten, von Eishockey und dem Hintergrund hat da keiner einen blassen schimmer.
Born in Buron wrote:
Stimmt, echt guter Plan. Das wär mal ein Zeichen! Ah wemns nur a paar wärn. Oda dem Vorsrand die "schwarzen' Karte zeign. Alternativ, oaner der die aus der Hinterntasche zieht...
Viele Köche ... und so weiter... -
Patrick Reimer macht das nicht "nebenbei".
Torraum wrote:
Der Vorstand kann da nix dafür, der ist für den Verein zuständig, die Gesellschafter sind hier verantwortlich. Reimer wurde von denen eingestellt die haben hier vollkommen versagt. Das Geschäft ist von einem unerfahren eben nicht nebenbei zu machen. Auch von den Gesellschaftern hat da keiner Ahnung. Die können Geschäfte führen oder Betriebe leiten, von Eishockey und dem Hintergrund hat da keiner einen blassen schimmer.Viele Köche ... und so weiter...Born in Buron wrote:
Stimmt, echt guter Plan. Das wär mal ein Zeichen! Ah wemns nur a paar wärn. Oda dem Vorsrand die "schwarzen' Karte zeign. Alternativ, oaner der die aus der Hinterntasche zieht...
Bitte nicht verwechseln mit Tobias Peukert. -
Spricht ja noch weniger für ihn...
buron876 wrote:
Patrick Reimer macht das nicht "nebenbei".Bitte nicht verwechseln mit Tobias Peukert.Torraum wrote:
Der Vorstand kann da nix dafür, der ist für den Verein zuständig, die Gesellschafter sind hier verantwortlich. Reimer wurde von denen eingestellt die haben hier vollkommen versagt. Das Geschäft ist von einem unerfahren eben nicht nebenbei zu machen. Auch von den Gesellschaftern hat da keiner Ahnung. Die können Geschäfte führen oder Betriebe leiten, von Eishockey und dem Hintergrund hat da keiner einen blassen schimmer.Viele Köche ... und so weiter...Born in Buron wrote:
-
Ich frage mich die ganze Zeit, wofür der Stammtisch eigentlich gut sein soll.
-
Na ja, in der Oberliga würden wir auch mehr Buden machen. Ich habe mir letztens mal Memmingen angeschaut, mit der aktuellen Truppe würdest in der DEL2 auch nichts reißen.
Torraum wrote:
Wer vorn keine Tore schießt verliert auch in der OL. Diese Platzierung wäre schon sehr hoch gegriffen.H&F wrote:
Das aktuelle Team würde in der Oberliga max. um Platz 5 bis 6 spielen
-
entweder es wird etwas verkündet, was uns weiterbringt oder wird ein shitstorm. Schönreden braucht man wahrlich nichts mehr
majo wrote:
-
Hier als kleine Serviceleistung schonmal für alle die bei Stammtisch nicht dabei sein können, die wichtigsten Aussagen.
Kann gerne auch also Bingo-Karte benutzt werden, wer als erstes 5 Richtige hat, gewinnt ein Joly-Trikot:
- Wir müssen jetzt von Spiel zu Spiel denken.
- Die Mannschaft lebt noch
- Wir dürfen jetzt nicht in Panik verfallen
- Es sind noch genügend Punkte zu vergeben.
- Wir müssen wieder die einfachen Dinge richtig machen.
- In unserer Situation zählen nur Ergebnisse.
- Uns fehlt aktuell ein bisschen das Scheibenglück.
- Die Automatismen greifen noch nicht zu 100 %.
- Wir dürfen uns von Rückschlägen nicht aus der Bahn werfen lassen.
- Wir glauben fest an unsere Qualität.
- Die Mannschaft zieht voll mit.
- Aktionismus hilft uns jetzt nicht weiter.
- Die Situation ist ernst, aber nicht hoffnungslos.
- Die Mannschaft hat das Potenzial, da unten rauszukommen.
- Jetzt sind Mentalität und Charakter gefragt.
- Wir müssen Ruhe bewahren.
- Alle müssen jetzt enger zusammenrücken.
- Wir wissen um die Verantwortung gegenüber den Fans.
- Wir sind überzeugt vom eingeschlagenen Weg
- Jetzt gilt es, Charakter zu zeigen.
- Es bringt nichts, in Selbstmitleid zu verfallen.
- Noch ist nichts verloren.
- Wir müssen wieder zu unseren Tugenden zurückfinden.
Viele Spaß! -
Das Trikot möchte doch keiner Freiwillig gewinnen, für mich sowieso das Bild der Saison 6-7 Spieler (Verletzt) stehen durchgehend die ganze Saison hinter der Bande und lachen dauernd. Da nimmt doch keiner die Situation ernst!
dubinsky wrote:
Hier als kleine Serviceleistung schonmal für alle die bei Stammtisch nicht dabei sein können, die wichtigsten Aussagen.
Kann gerne auch also Bingo-Karte benutzt werden, wer als erstes 5 Richtige hat, gewinnt ein Joly-Trikot:
-
-
Am Anfang hat er die Mannschaft neben seiner Tätigkeit als U18 Nationaltrainer zusammengestellt! Ich verwechsle nicht, ich verfolge die Gesamte Saison.
buron876 wrote:
Patrick Reimer macht das nicht "nebenbei".Bitte nicht verwechseln mit Tobias Peukert.Torraum wrote:
-
Ah die Verletzten Spieler schauen sich das Spiel an und haben gelegentlich Spaß …. Hm ….was sollen die Spieler deiner Meinung nach machen? Heulen ernst schauen… traurig ins Leere blicken… hau mal raus?
HockeyNight wrote:
Das Trikot möchte doch keiner Freiwillig gewinnen, für mich sowieso das Bild der Saison 6-7 Spieler (Verletzt) stehen durchgehend die ganze Saison hinter der Bande und lachen dauernd. Da nimmt doch keiner die Situation ernst!dubinsky wrote:
Gemeinsam Stark in allen Zeiten .......... ESV Kaufbeuren -
ist eine Gelegenheit Fragen zu stellen, Kritik zu üben, Meinung zu äußern und das tatsächlich Face to Face, und nicht, weils ja so einfach ist, anonym über die Tastatur. Ist meine Meinung aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden.
majo wrote:
Gemeinsam Stark in allen Zeiten .......... ESV Kaufbeuren -
Und man lernt sogar mal Leute aus dem Forum kennen.
Hilft dann auch, dass man vielleicht den Ton etwas runter schraubt, wenn man die Leute persönlich kennt.
Also, mir zumindest hat das geholfen
-
Ich glaube nicht dass sich dort einer outet..
-
Beim letzten Mal hat sich einer geoutet … tut auch gar nicht weh. Konnte mir nur dem Namen nicht merken… das was von ihm kam hatte jedenfalls Sinn und war durchaus interessant… ganz im Gegensatz zu dem was teilweise hier von sich gegeben wird. Aber das ist Ansichtssache … so jetzt is wieder Gut.. bis Montag dann beim Stammtisch. Bin gespannt was alles so kommt vor allem gegenüber Patrick… vielleicht steht ja einer auf und sagt ihm das ins Gesicht was einige hier fordern „Patrick … räum sofort deinen Stuhl, du hast gezeigt das du es nicht kannst“… Von mir wird das nicht kommen, denn ich hab dazu eine andere Meinung.Gemeinsam Stark in allen Zeiten .......... ESV Kaufbeuren
-
Ganz ehrlich was ein paar von Spiel zu Spiel bei Facebook absondern is auch richtig Übel finde ich.
Namen nenne ich jetzt keine als Beispiel.
Aber einer der andere ständig wegen ihrer Meinung als Pausenclown tituliert und selber auf die Tränendrüse drückt wenn er Kontra kriegt,den kann ich auch null für vollnehmen.
Auch wenn da dann sein Name steht.
Und was da noch dazu kommt das man sich als Ex Profi bezeichnet und damit prallt das man mit Eishockey sein Geld verdient hat.
Und darum hat nur er Ahnung....
In keiner Datenbank ist eine richtige Spielerstatistik von ihm zu finden.
Lächerlich.
Egal ob Forum, Facebook oder Instagram teils ist es überall Übel was geschrieben wird.
Hab mich selbst aus Frust schon vertippt und hab es revidiert.
Bei gewissen Leuten passiert das nach jedem Spiel. -
Damit hast du natürlich recht, aber im Gegensatz zu hier, kann man es auf FB mit überwiegend klarnamen einschätzen, wie man das was da manchmal geschrieben auffasst… bei so manchem Schreiberling auf FB nehm ich das meiste nicht ernst, da man ja sieht wer schreibt. Hier allerdings … naja egal Forum anonym halt ♂️Gemeinsam Stark in allen Zeiten .......... ESV Kaufbeuren
-
Also in meinem Umfeld reden die wenigsten über die Kommentare vom Forum aber was auf Facebook abgeht das regt sehr viele auf.
Ist aber nur mein Umfeld und wahrnehmen.
Wenn sich alle ( auch ich ) besinnen kann es nur besser werden.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0