Mika wrote:
Und dann bitte noch sicherstellen, daß er nicht erst im Mai oder noch später anfangen kann.Ladislav Lubina wrote:
Für die Oberliga - und da geht es ohne Wenn und Aber hin - (Alles andere ist eine hoffnungslose Phantasterei) ist ein krasser Schnitt unweigerlich erforderlich.
Da muss auf der Position eines sporltichen Leiters ein arrivierter, erfahrener und mit allen Wassern gewaschener Leiter her, der über jahhrelange Kontakte verfügt und von einem völlig neu aufgestellten Scouting unterstützt wird.
...
42. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Lausitzer Füchse
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
Noch ein Grund nächste Saison mit einem anderen sportlichen Leiter zu planen!
tiefdenpuck wrote:
Mit Oswald wird Reimer sicherlich nicht verlängern. PR ist, sehr sehr diplomatisch ausgedrückt, kein Fan von Oswald. Er setzt halt mehr auf Mitläufer ohne Herzblut wie Ebner etc.
-
Quelle? Hat er dir das erzählt? Oder irgendwann behauptet? Stand das irgendwo? Oder stammt das von dem Bekannten eines Freundes?
Mika wrote:
Noch ein Grund nächste Saison mit einem anderen sportlichen Leiter zu planen!tiefdenpuck wrote:
Mit Oswald wird Reimer sicherlich nicht verlängern. PR ist, sehr sehr diplomatisch ausgedrückt, kein Fan von Oswald. Er setzt halt mehr auf Mitläufer ohne Herzblut wie Ebner etc.
Gefährlich solche Aussagen...Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen (Karl Valentin) -
Verlass dich drauf. Das stimmt schon. Nix Gefährliches.
Chancentod wrote:
Quelle? Hat er dir das erzählt? Oder irgendwann behauptet? Stand das irgendwo? Oder stammt das von dem Bekannten eines Freundes?Gefährlich solche Aussagen...Mika wrote:
Noch ein Grund nächste Saison mit einem anderen sportlichen Leiter zu planen!tiefdenpuck wrote:
-
Auf eine Aussage in einem Forum ohne jegliche Info über den Ersteller oder die Quelle? Ja klar... Mir geht es nicht um deinen Informanten. Aber hier Aussagen tätigen, ohne auch nur irgendeinen Hinweis wo deine Vermutung herkommt, finde ich einfach schräg. Kommt aber leider häufig vor. Und wie man sieht springt der nächste gleich auf den Zug auf. Solche Leute lieb ich, erst gackern und dann doch kein Ei legen.
tiefdenpuck wrote:
Verlass dich drauf. Das stimmt schon. Nix Gefährliches.Chancentod wrote:
Quelle? Hat er dir das erzählt? Oder irgendwann behauptet? Stand das irgendwo? Oder stammt das von dem Bekannten eines Freundes?Gefährlich solche Aussagen...Mika wrote:
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen (Karl Valentin) -
Muss man eigentlich immer so kleinlich sein?
Diese Energie kann man viel besser verwenden
Heutzutage wird sofort jeder Scheißdreck dokumentiert und zerredet. Lass es doch einfach mal so stehen.
Dann geht's dir vielleicht auch ein bisschen besser. Oder was meinst du?Wir sind Treue Fans und gehen auch hin wenn mal schlecht gespielt wird. -
Kleinlich wenn irgendwelche Behauptungen aufgestellt werden, die nicht belegbar sind und Personen etwas unterstellt wird, was nur der Ersteller schreibt? Das gefällt mir und passt zur heutigen Zeit.
Und wegen meiner Gesundheit musst dir keine Sorgen machenEs ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen (Karl Valentin) -
Hättest du es auch angezweifelt und eine Quelle verlangt, wenn geschrieben wird, er findet Oswald sehr gut und will ihn unbedingt halten? Könnte ja genauso eine Verschwörungstheorie undFalschbehauptung sein.
Chancentod wrote:
Kleinlich wenn irgendwelche Behauptungen aufgestellt werden, die nicht belegbar sind und Personen etwas unterstellt wird, was nur der Ersteller schreibt? Das gefällt mir und passt zur heutigen Zeit.
Und wegen meiner Gesundheit musst dir keine Sorgen machen
-
Dann hätte der nächste User nicht gleich mit "Noch ein Grund nächste Saison mit einem anderen sportlichen Leiter zu planen!" Aber lass gut sein. Hat nix mit dem Thema zu tun.
tiefdenpuck wrote:
Hättest du es auch angezweifelt und eine Quelle verlangt, wenn geschrieben wird, er findet Oswald sehr gut und will ihn unbedingt halten?Chancentod wrote:
Und wegen meiner Gesundheit musst dir keine Sorgen machen
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen (Karl Valentin) -
Ok. Wir wissen jetzt das du ein Absoluter Reimer Fan bist. Passt. Jeder wie er meint.
Nur Leistung, aussagen und Ergebnisse passen nicht zusammen. Erstmal, er hatte seine Chance oder konnte diese nicht nutzen.Wir sind Treue Fans und gehen auch hin wenn mal schlecht gespielt wird. -
Was du in meinen Post hineininterpretierst überlasse ich deiner Fantasie. Mir geht es mehr um Unterstellung, üble Nachrede oder evtl. sogar Diffamierung und deren Vermeidung. Aber wie gesagt, hat nix mit dem Thema zu tun und überfordert hier vielleicht einige.Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen (Karl Valentin)
The post was edited 1 time, last by Chancentod ().
-
-
-
Der Zweitmarkt für das Spiel gegen Landshut wird gerade mit Sitzplatz Tickets geflutet.
Trotz Spiel unter der Woche schon auch ein deutliches Zeichen finde ich.
Ich glaube generell würden die Verantwortlichen den Ernst der Lage wohl am ehesten verstehen, wenn die Arena den Rest der Saison über halb leer wäre bis zu den Playdowns. -
Das überrascht mich nicht.
Big Zdeno wrote:
Der Zweitmarkt für das Spiel gegen Landshut wird gerade mit Sitzplatz Tickets geflutet.
Ich glaube generell würden die Verantwortlichen den Ernst der Lage wohl am ehesten verstehen, wenn die Arena den Rest der Saison über halb leer wäre bis zu den Playdowns.
Allerdings unter der aktuellen Situation bei 17 Tickets von geflutet zu reden, halte ich etwas für übertrieben. -
Ja stimmt, da hast du recht - ist etwas übertrieben ausgedrückt.
Rochus wrote:
Das überrascht mich nicht. Allerdings unter der aktuellen Situation bei 17 Tickets von geflutet zu reden, halte ich etwas für übertrieben.Big Zdeno wrote:
Ich glaube generell würden die Verantwortlichen den Ernst der Lage wohl am ehesten verstehen, wenn die Arena den Rest der Saison über halb leer wäre bis zu den Playdowns.
Ich bin nur so verwundert, da ich regelmäßig auf der Jagd nach Zweitmarkt Sitzplätzen bin (kann gesundheitlich bedingt nicht so gut lange stehen), und es die letzten Jahre sehr ungewöhnlich war bzw. gar nie vorkam, dass so viele Tickets gleichzeitig angeboten wurden. Noch dazu gegen Landshut. -
Ja … wenn die harte Arbeit langer Jahre zunichte gemacht wird - dann gibts Tickets ..
-
Chancentod wrote:
-
Die ersten Fanclubs mit Bussen schreiben „ Ravensburg noch einmal erleben „ - traurig wie das Schiff untergeht .. und keine Reaktion seit Monaten ..
-
Unserem Trainerteam kann man für künftige Pressekonferenzen zum Vorschlag machen, den Trainer von Fortuna Düsseldorf, Aleksandar Ristic zu zitieren. In seinem lustigen Slang und gebrochenem Deutsch: `Alle freuen, wenn kommen Fortuna ! Kriegen schönes Spiel und kriegen 3 Punkte !`Èin viertel Jahrhundert her, aber immer noch spaßig ..Trotzdem : nur der ESV
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 3
3 Guests