Kann mir jemand erklären wo unsere „alte Mannschaft“ ist?! Das muss heute eine andere sein, und die darf gerne bleiben!!!
44. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EV Landshut
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
Vielleicht hatten die Buam aus Minga ja a extra große Ration Dosen für alle im Gepäck
Changa_Langa_undso wrote:
Kann mir jemand erklären wo unsere „alte Mannschaft“ ist?! Das muss heute eine andere sein, und die darf gerne bleiben!!!
Die "Dosen-Spieler" ham den Jungs wies ausschaut Flüüüüügel verliehen...
-
Die Münchener sind einfach wirklich eine Bereicherung für unser Spiel & endlich kommt auch Ma Körper und Einsatz fürs eigene Team.
ehrlicher Weise ist die Streifenhörnchen Leistung auch echt gut bisher -
Das glaubt man kaum ,was passiert denn heute ?
-
Wirklich sehr sehr guter Auftritt. Die Münchner machen sehr viel Spaß.
Und auch der Rest. Aggressiv, voll motiviert und zu 100 Prozent da. Kein Vergleich zu Freitag. Freue mich für die Mannschaft! -
Leider sind noch zwanzig Minuten zu gehen
-
Raedeke und Zawatsky waren schon die einzigen, die zuletzt halbwegs geliefert haben. Heute, nebst den Münchnern, bombenstark.
Osi ebenfalls, ganz intelligent die 2 (schlussendlich 2+2) gegen den Derwisch rausgeholt. -
Der Jubel von McLellan vor den Landshutern war den Eintritt wert
-
Oswald ist früher in die Pause, gehumpelt
-
Und zum dritten Drittel nicht zurück auf dem Eis. Beissen, Osi, gute Besserung.
Kevin19900924 wrote:
-
- Jaaaaaaaaa
6::3 durch V.Schreiner (Assistiert von N.Heigl und P.Krening)
2. Dosen-Power
- Jaaaaaaaaa
-
- D3r Kaas is bissn
Freiburg und Nauheim werden Verprügelt und Weiden reißt ah kein Baum mehr aus....
A scheena Dog
- D3r Kaas is bissn
-
Der ESVK kann es doch noch. Glückwunsch!
-
Ein Wahnsinns gutes Spiel heute. Top Top Top
-
Das war SUUUUUPER!!! Endlich wieder ein Heimsieg!! Ach was sage ich, ein SIEG wieder einmal!! und das gegen den Erzfeind fühlt sich großartig an. Gratulation zu dieser Leistung!! Weiter so, Jungs!!
-
Ich hätte gern eine Streichkas-Sonderedition: Exquisa mit Red-Bull-Geschmack....
Oder einen Dosen-Energy-Drink mit Frischkas-Gschmack. -
Kennt Ihr das, Wireless-Bluetooth-Kopfhörer neu mit am Laptop verbunden,
[b][/b]kommst ans Ohr, ein Musikvideo geht in nem Meer von Tabs und Browserfenstern auf? ....war bei mir so vor na halben Stund...
Was is zufällig gelaufen? Scheena Dog von Labrassbanda
-
Nach dem Spiel war er im Tunnel, ohne Krücken o. ä., aber mit deutlichem Humpeln.
RotGelb (_)3 wrote:
Und zum dritten Drittel nicht zurück auf dem Eis. Beissen, Osi, gute Besserung.Kevin19900924 wrote:
-
Endlich! Starkes Spiel, gute Mannschaftsleistung.
-
Wenn man bedenkt, wieviele Spieler noch verletzt sind, macht das schon ein wenig Mut. Hinten kompakt stehen und nach vorne arbeiten.
Die Münchener treiben und das Verlierergen vielleicht wieder aus.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 2
2 Guests