Keine Gerüchte!
Gerüchte 2026/2027
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
Der Teaser der EishockeyNEWS lässt ja noch Großes erwarten:
Neuer Goalie Quapp ist wohl nicht der letzte Hochkaräter für den ambitionierten ESVK -
Es fehlt noch Hops und ein Konti?
Mang wrote:
Neuer Goalie Quapp ist wohl nicht der letzte Hochkaräter für den ambitionierten ESVK
-
Langsam wird's fast ein Luxuskader...
Hoffentlich haben wir den finanziell im Kreuz.
Hätte jetzt mit einem jungen Center aus der ECHL/NCAA/CIS gerechnet. Damit haben wir früher ja durchaus auch gute Erfahrungen gemacht. Smith, Yetmann, Dietrich, Grandmaitre... -
Wir machen finanziell sicher nix, was wir nicht im Kreuz haben. Da brauchst dir keine Sorgen machen. Aber ein potenzieller Aufstiegskader lässt sich nunmal nicht mit 2,50€ bezahlen.
ervin wrote:
Langsam wird's fast ein Luxuskader...
Hoffentlich haben wir den finanziell im Kreuz.
Hätte jetzt mit einem jungen Center aus der ECHL/NCAA/CIAU gerechnet. Damit haben wir früher ja durchaus auch gute Erfahrungen gemacht.
-
Vielleicht auch einer der die 30 noch nicht überschritten hat.
-
Ich denke auch, dass man da sich auf Hops bezieht. Ist ja für nen O-Ligist sicher ein Brett.
Mang wrote:
Neuer Goalie Quapp ist wohl nicht der letzte Hochkaräter für den ambitionierten ESVK
Auch beim AL bin ich mir sicher, dass der mehr wie einen Zweizeiler wert sein wird. Ohne jegliche Kenntnis von Gerüchten bin ich mir sicher, dass ein hier unbekannter, aber von der Vita hochinteressanter U30 kommen wird. Buchwieser hat einen Plan und wir haben ne starke Struktur mit super Sponsoren.
Jetzt heisst es ab Freitag aber erstmal die ABK retten. Lagerleben, Zelt... Prost Buam! -
RotGelb (_)3 wrote:
Ich denke auch, dass man da sich auf Hops bezieht. Ist ja für nen O-Ligist sicher ein Brett.Mang wrote:
Bei aller Liebe zu Max Hops, aber wenn man an die EishockeyNews Infos bzgl eines Hochkaräters durchsickern lässt, dann kann es sich nicht um Max Hops handeln.
Punktemäßig hatte er 23/24 ein starkes Jahr. Ansonsten lag er im Seniorenbereich immer im Bereich 4 bis 8 Punkte pro Spielzeit.
Das kann nicht der vermutete Hochkaräter sein. Vor allem, wenn man sich die anderen Neuverpflichtungen bisher ansieht.
Nichtsdestotrotz würde ich eine Rückkehr von Hops sehr begrüßen. -
Deswegen wird wohl noch ein Hochkarätig im AL Bereich kommen
-
Der bereits vor Wochen gerüchtete Larsson ?
-
Ist halt die Frage, wie die Eishockeynews Hochkarätig definiert.
Ist das jemand ,der mindestens DEL 2 gespielt hat,oder ist das für die auch ein sehr starker Spieler der letzte Saison schon OL gespielt hat.
Für mich wäre es ein Top Spieler -
Vielleicht ein zweiter Elo ( Eetu Elo ) ?
-
Vorab: Ich hab keine verlässliche Quelle oder Anhaltspunkte um den Namen zu begründen, aber ich glaube Peter Queenville ist noch vereinslos und ist mir aus seiner Lausitzer Zeit sehr im Gedächtnis geblieben, als spielstark und spielschlauer Spieler.
Ich hätte auf so einen Spieler grundsätzlich nicht zu hoffen gewagt vor der Saison, aber wenn man sieht in welchen Regalen wir uns bedienen können, wäre er vielleicht doch im Rahmen des unwahrscheinlichen, aber möglichen. -
Nein, zu schwach.
TR1 wrote:
-
Gute Stats, Gardemaß, nicht zu alt. Passau sicher nicht der Gehaltskrösus der Liga. Perspektive für Verein und Spieler, wenn es mit dem Aufstieg klappt.
Karel Holy wrote:
Und unter dem Aspekt Nationalität könnte(!) man sagen, im Podcast wurde sich schon fast verplappert (Ein ausländischer Stürmer kommt noch + Schweden sind toll). -
Im Podcast konnte sich niemand verplappern.
ervin wrote:
Gute Stats, Gardemaß, nicht zu alt. Passau sicher nicht der Gehaltskrösus der Liga. Perspektive für Verein und Spieler, wenn es mit dem Aufstieg klappt.Karel Holy wrote:
Und unter dem Aspekt Nationalität könnte(!) man sagen, im Podcast wurde sich schon fast verplappert (Ein ausländischer Stürmer kommt noch + Schweden sind toll).
-
Solide States, aber m.M. nicht der Kracher, der angeteasert wurde. Und bei allem Respekt für die Fitness unserer Ü30 Spieler, ein Spieler mit Perspektive für die Zukunft täte uns schon noch gut...
vegas91 wrote:
Nein, zu schwach.TR1 wrote:
-
Was wird denn seitens der Eishockeynews geteasert? Kann nix entsprechendes finden...
-
Im Grunde nur, dass noch ein namhafter Center kommen soll. Zu entnehmen aus dem Podcast, auf den sich auch bezogen wird.
-
New
Weiß jemand was zu Ebner und Appendino? Wird weiter verhandelt? Ich bin der Meinung, Mitte Juli könnte dann doch mal ne Info kommen...
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 47
10 Members (1 invisible) and 37 Guests
-