Gerüchte 2026/2027
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
Ich lese da ausschließlich Meinungen, denn da ist nicht eine einzige persönliche Beleidigung enthalten. Es wird lediglich sein Verhalten und seine fachliche Leistung auf dem Eis von Fans eingeschätzt, kein einziger Beitrag richtet sich gegen ihn als Mensch oder diskrditiert seine Persönlichkeit. Dass die ewigen Schönredner sowas inhaltlich nicht lesen wollen, ist klar. Wenn du , Erwin, das Wort Bashing googeln würdest, steht da "heftige, unsachliche und herabsetzende Kritik an Personen". Trifft hier nicht zu, es fehlt lediglich einigen die Toleranz, andere Meinungen zu akzeptieren. Aber keine Angst, damit bist du hier im Forum und auch in "Reallife" nicht alleine.
Wenn ihr euch schoin solchen komplexen Einschätzungen hingeben müsst, dann befasst euch damit auch wenigstens so intensiv, dass kein Quatsch herauskommt.
Auch wenn das mit Gerüchten nichts zu tun hat, kann man das von ervin leider nicht so stehen lassen. -
Man kann ja alles skandalisieren!
ervin wrote:
....Esvkforum wrote:
Da Ebner nicht offiziell als Abgang vermeldet wurde und aber auch nicht zum Kader gehört, ist zu befürchten, dass er aufgrund Reimer‘s verhängnisvollen Fehleinschätzungen auch 2026/27 wegen eines Zweijahresvertrages weiterhin noch Gehalt vom ESVK bezieht. Anders lässt sich das nicht interpretieren. Kann man nur hoffen, dass die Beteiligten hier noch eine gute einvernehmliche Lösung finden.
Was ist an obigem Zitat falsch? Natürlich war die Verpflichtung von Ebner eine verhängnisvolle Fehlentscheidung. Wir müssen da ja nicht über Schuld reden. Vermutlich hat es Reimer auch gut gemeint. Und warum Ebner so weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist, wissen wir auch nicht. Vielleicht war er aufgrund von Verletzungen/Erkrankungen schuldlos. Das ändert aber nichts.
Und was ist falsch wenn dann jemand sagt, man brauche eine einvernehmliche Lösung? Das heißt ja, daß man beide Seiten zufrieden stellen will. Im übrigen ist das wohl Alltag, daß Verträge, die nicht mehr passen aufgelöst werden, bzw. umgestaltet werden. -
Ganz ehrlich, manchmal wäre es echt das Beste, das Forum einfach dichtzumachen
-
@Jason Jackson ein Diskussionsforum soll ja immer den Austausch unterschiedlicher Meinungen ermöglichen.
Ich finde den Vorwürfe der Vetternwirtschaft gegen Vereinsverantwortliche, die Aufforderung "Geh mal lieber in Frührente mit 35 !" und Aussagen das Spieler die Stimmung in der Mannschaft vergiften durchaus beleidigend.
Du hast halt eine andere Meinung, deswegen musst andere Meinungen nicht als Quatsch bezeichnen. -
Ich denke, wir können das jetzt hier beenden und wieder zu den Gerüchten zurückkehren.
-
New
Tyler Spurgeon verlässt Memmingen, will aber weiterhin noch Eishockey spielen. Ich bin gespannt… -
New
Er spielt kommende Saison in Heilbronn.Changa_Langa_undso wrote:
Tyler Spurgeon verlässt Memmingen, will aber weiterhin noch Eishockey spielen. Ich bin gespannt…
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 10
10 Guests
-