MM Aufstiegsfeier vor tausenden am Marktplatz - Veranstaltung MM blüht / wir sollten die Euphorie nächstes Jahr beenden
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Grill_Bill wrote:
Inwiefern liegt das in unserer Macht als Oberligist?
Karel Holy wrote:
MM Aufstiegsfeier vor tausenden am Marktplatz - Veranstaltung MM blüht / wir sollten die Euphorie nächstes Jahr beenden
Karel Holy wrote:
AufstiegGrill_Bill wrote:
Inwiefern liegt das in unserer Macht als Oberligist?
vegas91 wrote:
Hab mir gerade die Videos angeschaut. Sicher ne sehr coole Party, aber tausende Zuschauer waren das wirklich nicht....Karel Holy wrote:
Puckkind wrote:
Selbst absteigen und nicht mal ne Saisonabschlussfeier gebacken bekommen aber in MM die paar Mitfeiernden rauszählen, die vermeintlich zu viel waren. Alles gewagtvegas91 wrote:
Hab mir gerade die Videos angeschaut. Sicher ne sehr coole Party, aber tausende Zuschauer waren das wirklich nicht....Karel Holy wrote:
Dan wrote:
was hätte es deiner Meinung nach zu feiern gegeben, da hätte wahrscheinlich der ein oder andere unterstützt durch steigenden Alkoholpegel die Gelegenheit wahrgenommen ein paar Spieler anzupöbeln. Viel mehr wäre dabei doch nicht rausgekommen. Besser, dass man sich das gespart hat…Puckkind wrote:
Selbst absteigen und nicht mal ne Saisonabschlussfeier gebacken bekommen aber in MM die paar Mitfeiernden rauszählen, die vermeintlich zu viel waren. Alles gewagtvegas91 wrote:
New
New
New
New
New
tevion wrote:
Und wieder ein Heimspiel mehr in der Kostenplanung
New
New
Mang wrote:
Essen und Dortmund verbleiben in der Regionalliga West und nehmen somit nicht an der Oberliga Nord teil.
New
New
11 Guests