Das glaube ich nicht. So wie ich Buchwieser einschätze, lässt er von solchen auffälligen Charaktären vermutlich die Finger. Die Abgänge in Crimme, Kassel und Düsseldorf innerhalb kürzester Zeit werfen alles - nur kein gutes Licht auf den Sportskameraden Smith.
Oberliga 2026/27
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
Ja, das kann man so sehen, denk ich auch.
Grill_Bill wrote:
Das glaube ich nicht. So wie ich Buchwieser einschätze, lässt er von solchen auffälligen Charaktären vermutlich die Finger. Die Abgänge in Crimme, Kassel und Düsseldorf innerhalb kürzester Zeit werfen alles - nur kein gutes Licht auf den Sportskameraden Smith.
-
Wenn die Gerüchte um Renner und Hops stimmen, haben wir eh keine Ü23 Stelle mehr frei.
Matze wrote:
Für die Oberliga eine richtige Granate. Auch erst 32 Jahre alt. Ich bin echt gespannt, ob man bei uns so einen Unterschiedsspieler mit deutschem Pass verpflichten kann. Viele werden da nicht mehr auf dem Markt sein.Ben Rubin wrote:
Hannover Scorpions holen Colin Smith - heftige Nummer für die Oberliga - wenn er denn auch dauerhaft da bleibt.
-
Dem Artikel entnehmend, stimme ich dir da voll zu.
Grill_Bill wrote:
hna.de/sport/kassel-huskies/na…in-schweden-94072840.html -
Da hast du natürlich recht.
Tomster58 wrote:
Wenn die Gerüchte um Renner und Hops stimmen, haben wir eh keine Ü23 Stelle mehr frei.Matze wrote:
Für die Oberliga eine richtige Granate. Auch erst 32 Jahre alt. Ich bin echt gespannt, ob man bei uns so einen Unterschiedsspieler mit deutschem Pass verpflichten kann. Viele werden da nicht mehr auf dem Markt sein.Ben Rubin wrote:
Hannover Scorpions holen Colin Smith - heftige Nummer für die Oberliga - wenn er denn auch dauerhaft da bleibt.
-
Ich würde nicht ausschließen, dass 1-2 Ü23 Spieler mehr kommen. Konkurrenzkampf, Verletzungen, Krankheit.
Tomster58 wrote:
Wenn die Gerüchte um Renner und Hops stimmen, haben wir eh keine Ü23 Stelle mehr frei.Matze wrote:
-
heißt das wenn wir ohne überzällige Ü 23 planen spielen wir nur mit 2 AL?
Oder hab ich was verpasst?The post was edited 1 time, last by Bullymaker ().
-
Nein, 3 AL + die gerüchteten Renner und Hops ergeben die erlaubten 13 Ü 23-Stellen. Oswald zählt als Local Player.
Bullymaker wrote:
heißt das wenn wir ohne überzällige Ü 23 planen spielen wir nur mit 2 AL?
Oder hab ich was verpasst?
-
So hab ich das eben auch gedacht
-
Nein
Esvk86 wrote:
Ob wir da wohl mitgepokert haben?Ben Rubin wrote:
-
Auch Jon Matsumoto wird laut Eisblog zu den Scorpions wechseln.
Ben Rubin wrote:
-
Das Gerücht ist wohl relativ alt.
Matze wrote:
Auch Jon Matsumoto wird laut Eisblog zu den Scorpions wechseln.Ben Rubin wrote:
-
Jetzt ist es fix! Wie die Alps Hockey League am Mittwoch bekannt gab, wird der EC Bregenzerwald
in der kommenden Saison nicht an der Meisterschaft der zweiten Eishockey-Liga teilnehmen.
krone.at/4182063Bei einem schlechten Spiel ist nicht alles schlecht
Bei einem guten ist aber auch nicht alles gut -
Alle teams erhalten Lizenz
-
erstes Heimspiel gegen Tölz
-
ich weiß nicht wie es euch geht aber ich hab unfassbar viel Bock auf die kommende Saison. Direkt auch eine geile Spielansetzung gegen Bad Tölz, auch wenn Donnerstag Abend nicht optimal ist
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 2
2 Guests
-