Humpa wrote:
Ich finde 18 Uhr nen guten Kompromiss zwischen Fußballern und Kindern. Vielleicht gibt's ja auch den ein oder anderen Familien Tag oder ähnliches.
Saison 2026/2027
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
Habe mal alle Spiele der Hauptrunde in ein Kalenderfile zusammengefasst, um mich selbst zu organisieren. Vielleicht nützt es dem ein oder anderen ebenfalls.
Google Drive: drive.google.com/file/d/1c_kdv…pK6Eq/view?usp=drive_link -
Mögen deine Ärmel beim Hände waschen nie runter rutschen
Jason Jackson wrote:
Habe mal alle Spiele der Hauptrunde in ein Kalenderfile zusammengefasst, um mich selbst zu organisieren. Vielleicht nützt es dem ein oder anderen ebenfalls.
Google Drive: drive.google.com/file/d/1c_kdv…pK6Eq/view?usp=drive_link
-
Geiler Typ
Jason Jackson wrote:
Leberkäs zum Frühstück....Rock`n`Roll im Fahrstuhl
-
Mega, vielen Dank!
Jason Jackson wrote:
-
Die Stadionkapazität wurde auf 3136 erhöht.
36 Sitzplätze mehr. -
fehlen nur noch 864
-
beide spiele in Lindau innerhalb eines monats
Jason Jackson wrote:
-
Memmingen und München gehen in die Kooperation.
Bin gespannt was es für uns bedeutet da ja GAP auch in der Oberliga ist -
Das bedeutet ganz einfach, das die Kooperation mit München Geschichte ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Walter-white wrote:
Bin gespannt was es für uns bedeutet da ja GAP auch in der Oberliga ist
-
redbullmuenchen.de/de/news/ehc…emmingen-riessersee-toelz
vegas91 wrote:
Das bedeutet ganz einfach, das die Kooperation mit München Geschichte ist. Nicht mehr und nicht weniger.Walter-white wrote:
Memmingen, Tölz und Garmisch..... Kaufbeuren wird nicht mal erwähnt. -
Das ist schon krass
-
Selbst wenn wir nicht dabei sind dieses Jahr, dann macht es auch nichts....
RotGelb (_)3 wrote:
redbullmuenchen.de/de/news/ehc…emmingen-riessersee-toelzvegas91 wrote:
Das bedeutet ganz einfach, das die Kooperation mit München Geschichte ist. Nicht mehr und nicht weniger.Walter-white wrote:
Memmingen, Tölz und Garmisch..... Kaufbeuren wird nicht mal erwähnt.
Wir brauchen genügend gute eigene Spieler.....denn das hat das letzte Jahr ja eindrucksvoll gezeigt.....
Bin sicher dass münchen sehr gerne geholfen hätte im playdown, aber sie hatten ihre eigenen verletzten Spieler....deshalb konnten sie nicht....daher waren wir leider zu abhängig...
Deshalb sind wir auch so auf einem guten Weg in diesem Jahr ..... -
Zefix, was müssen wir denn noch alles an MM abtreten. Wer bleibt uns jetzt noch übrig zwecks Kooperation?
-
Brauchen wir einen Kooperationspartner? Schau mal, es geht bei Red Bull um drei Spieler aktuell, die für zwei Vereine in der Oberliga auflaufen sollen. Darunter zwei Torhüter. (da sind wir wohl überragend besetzt).
Die Spieler, die für einen DEL2 Verein (in dem Fall jetzt Memmingen) in Frage kommen, wirst du nicht in Tölz oder beim SC Riessersee sehen. Es ist doch klar, das München einen DEL2 Partner braucht, bei der Qualität der in frage kommenden Spieler. -
Boa das tut richtig weh...
Das wir in der 2. Liga ersetzt werden, war klar. Aber das die in der Oberliga gleich zwei neue Partner (von denen mindestens einer ein Konkurrent um den Aufstieg ist) bevorzugen, statt uns zu behalten, ist sehr sehr bitter. Ich versteh es ehrlich gesagt auch nicht ganz. Kann höchstens sein, dass noch einige Leute kommen und München zweifelt, wo Platz für ihre Spieler ist.
Aber gerade wenn sich mal wer verletzt und in Anbetracht unserer eher schwachen Jahrgänge im Nachwuchs, wäre das schon gut gewesen, wenn das weiter läuft. -
-
Was hat uns die Kooperation letztes Jahr gebracht? Gar nichts! Ich bin ehrlich gesagt froh, dass man nicht irgendwelchen Talenten Plätze in den vorderen Reihen und in Überzahl zugesteht.
Was bringt dir das Ganze, wenn die Spieler in den entscheidenden Phasen dann abgezogen werden? -
Post by Rotgelb_Fan ().
This post was deleted by the author themselves (). -
phil das wäre doch der perfekte Zeitpunkt für die Präsentation von einen weiteren Neuzugang
.....
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 28
1 Member and 27 Guests
-