Saison 2026/2027
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
Leif Carlsson wäre für mich ein Kandidat für den sportlichen Leiter gewesen. Seine Erfahrung und sein strategisches Denken gepaart mit sicherlich vielen Kontakten hätten in unserer aktuellen Situation stabilisierend gewirkt. Er hat mit einem niederbayerischen Verein den Wiederaufstieg in die DEL2 geschafft.
Leif wäre für mich eine ernsthafte Option gewesen. -
Carlsson war erst in der DEL2 Trainer in Landshut. Den Aufstieg hat Kammerer als Trainer geschafft. Carlsson geht zu Kreitl nach Garmisch, dass steht schon länger fest. Wünsch ihm da viel Erfolg!
Daniel Kunce wrote:
Leif Carlsson wäre für mich ein Kandidat für den sportlichen Leiter gewesen. Seine Erfahrung und sein strategisches Denken gepaart mit sicherlich vielen Kontakten hätten in unserer aktuellen Situation stabilisierend gewirkt. Er hat mit einem niederbayerischen Verein den Wiederaufstieg in die DEL2 geschafft.
Leif wäre für mich eine ernsthafte Option gewesen.
-
Weiß gar nicht ob das hier im Forum war, aber irgendwo hb ich mal gehört dass Carlson nach GAP geht.
-
ja ist schon fix
123-nicht-dabei wrote:
Weiß gar nicht ob das hier im Forum war, aber irgendwo hb ich mal gehört dass Carlson nach GAP geht.
-
Wo ist das fix?
Noki wrote:
ja ist schon fix123-nicht-dabei wrote:
-
Falls Sebastian Buchwieser tatsächlich zum ESVK kommt, macht er vorher noch einen kleinen Umweg über die Nationalmannschaft:
weiden24.de/sebastian-buchwies…d1-43e9-b282-75f1504930a2 -
Heiko Vogler ebenso …
-
hmm, entweder er sammelt dort nochmal mehr Erfahrungen bevor er kommt, oder er war heute in der Stadt um uns abzusagen.....er wurde ja angeblich hier gesichtet
buron876 wrote:
Falls Sebastian Buchwieser tatsächlich zum ESVK kommt, macht er vorher noch einen kleinen Umweg über die Nationalmannschaft:
weiden24.de/sebastian-buchwies…d1-43e9-b282-75f1504930a2
-
Nach meinen Infos ist der Vertrag unterschrieben. Auch für die Oberliga.
Rotgelb_Fan wrote:
hmm, entweder er sammelt dort nochmal mehr Erfahrungen bevor er kommt, oder er war heute in der Stadt um uns abzusagen.....er wurde ja angeblich hier gesichtetburon876 wrote:
weiden24.de/sebastian-buchwies…d1-43e9-b282-75f1504930a2
Die nächsten Tage werden spannend. -
Also vllt doch was dran an dem Dahlem Gerücht, Verträge im Eishockey
-
Nein. Das mit der Nationalmannschaft hat doch null mit der nächsten Saison zu tun....Die Co Trainer bei der Nationalmannschaft sind immer Vereinstrainer....
Fabi2204 wrote:
Also vllt doch was dran an dem Dahlem Gerücht, Verträge im Eishockey
-
So ist es … und Kontakte sind immer von Vorteil.
-
Beschäftigt die Nationalmannschaft jetzt schon Oberligatrainer? Passt ja auch irgendwie.
-
Nein, sie nehmen GUTE Trainer. Aber wieso erklär ich dir das
tiefdenpuck wrote:
Beschäftigt die Nationalmannschaft jetzt schon Oberligatrainer? Passt ja auch irgendwie.
-
Vogler hätte meines Erachtens das Potential für den nächsten potentiellen Supergau
Karel Holy wrote:
Heiko Vogler ebenso …
ESVK-Fan seit 1971
-
Ich schreibe zu Trainern und dem Staff normal ja nichts. Bei Vogler halte ich das nicht durch...
Ich war "sehr zufrieden", das Landshut mit dem Vogler so lange "durchgehalten hat".
Bitte haltet den aus KF fern !ESVK-Fan seit 1971
-
Laut Information der Allgäuer Zeitung ist die Verpflichtung von Hr. Buchwieser fix.
-
Ja, zu 100%
Allstar wrote:
Laut Information der Allgäuer Zeitung ist die Verpflichtung von Hr. Buchwieser fix.
Und natürlich wird auch schon fest geplant und Gespräche geführt.
Gibt ja einiges zu tun und viele Aufgaben zu bewältigen für 26/27
Er war auch schon hier. -
Unser letzter Sportdirektor war auch bis kurz vor Schluss beim DEB beschäftigt und hat parallel hier schon entscheidend in die Planungen miteingegriffen. Das ist ein bewährtes Rezept.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 33
1 Member and 32 Guests
-