Sehr schön, dass Yannik bleibt.
Saison 2026/2027
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
Sehr starke Weiterverpflichtung.
Auf eine Erfolgreiche Saison.Wir sind Treue Fans und gehen auch hin wenn mal schlecht gespielt wird. -
Auf WhatsApp ist ein kurzes Statement vom Tobi Peukert.
Läuft gerade viel im Hintergrund wegen Lizenzierung. Daher Recht ruhig.
Positive Rückmeldungen von Sponsoren Seite.
Mit dem Kader ist man auch weit und wird bald den ersten Konti vorstellen.
Dazu soll auch ein hoigater kommen zeitnah mit dem Trainer.
Dauerkarte werden erst verkauft, sobald man weiß welche Ligastärke es wird.Leberkäs zum Frühstück....Rock`n`Roll im Fahrstuhl
-
Kaaz und Schulz verlassen den esvk
-
Kein großer Verlust, M.m. beide selbst für die OL zu schwach.
-
man könnte den Spielern auch einfach mal alles Gute für ihren weiteren Weg wünschen.... auch wenn sie nach Meinung von Fans nicht die nötige Qualität für eine gewisse Liga haben und es dann "nur" für die Bayern- oder Landesliga reicht. Nicht jeder Spieler kann ein Superstar sein oder werden.
-
So ein blödes Geschwätz!
Torraum wrote:
Kein großer Verlust, M.m. beide selbst für die OL zu schwach.
Man sollte schon deren Rolle betrachten.
Sie wurden von Anfang an als Talente gesehen, nicht als einen Spieler der eine tragende Rolle spielt.
Vielleicht hast du ja sogar recht. Aber so wie du dich ausdrückst finde ich das unangebracht. -
Kaaz geht wohl nach Füssen und zu Jun. Evtl werden wir sehen ob er die Liga kann
Walter-white wrote:
Kaaz und Schulz verlassen den esvk
Lindau ist ne schöne Stadt, aber Kaufbeuren ist Heimat.
J. L. 10.10.21 -
Schön daß wieder ein eigener Nachwuchs-TW nicht gehalten wurde.
-
GavusMagnus wrote:
Naja, ein bloßer Blick auf die Einsätze in der DNL Mannschaft zeigt doch, dass da zwei andere die Nase deutlich vorne hatten. Keine Ahnung ob er verletzt war, das kann ich nicht sagen. Aber die Torhüter Position Nummer 3 zu besetzen sollte unser geringstes Problem sein... Und womöglich hat Schulz selbst ganz andere Pläne... -
Was hier geschrieben wird, ist doch gar nicht so schwer zusammenzubringen. Natürlich werden Sponsoren abspringen und in einigen Fällen dürfte das durchaus mit dem SuperGAU für uns, dem Memminger Aufstieg zusammenhängen. Neue dafür zu gewinnen ist gewiss nicht leicht, aber in dem Punkt vertraue ich Peukert voll und ganz.
Irgendwelche Überlegungen zu irgendwelchen nachgeordneten Oberliga - Platzierungen sind müßig. Wir schaffen es entweder schleunigst wieder aufzusteigen oder es droht uns eben durchaus das Füssener oder Tölzer, bislang ja auch Garmischer Schicksal.
Dabei ist es ziemlich unerheblich, wie unsere Erwartungshaltung aussieht. Wenn es Einigen genügt, irgendwo in der Oberliga herumzudümpeln, ist das sehr realistisch gedacht und auch sehr ehrenwert, sich damit abzufinden, insgesamt führt das aber unweigerlich in zunehmende Bedeutungslosigkeit.
Im Klartext: Auch ich halte den sofortigen Wiederaufstieg für äußerst schwer, aber auch für absolut unabdingbar. -
Wieso ist das eigentlich so wichtig, immer auf Memmingen zu schauen?
milchhuhn wrote:
Natürlich werden Sponsoren abspringen und in einigen Fällen dürfte das durchaus mit dem SuperGAU für uns, dem Memminger Aufstieg zusammenhängen.
Augsburg ist seit Jahr und Tag in der DEL und braucht auch Sponsoren.
Und die Oberliga-Konkurrenten Peiting und Füssen auch.
Ist ja nicht so, dass der ESVK das Exclusiv-Recht auf Sponsoren in 150 km Umkreis hat.
Vielleicht langsam mal das Jammern einstellen und wieder auf sich selber schauen.
Ich denke, unsere Geschäftsführung und sportliche Leitung hat das schon verstanden. -
nur mal so zum Einordnen: Clemens Schulz ist von Füßen nach KF gewechselt, da er dort für die U20 in der DNL2 zu schwach war. Hier waren zwei Goalies (beide jünger) besser. Warum der Wechsel nach KF stattgefunden hat (dürfen) und er für die DEL2 lizenziert wurde ist schwer zu beantworten. Ich denke er ist in Richtung Bayernliga gut aufgehoben.
GavusMagnus wrote:
-
Auf insta kündigt der esvk gerade einen Neuzugang an. Man darf mitraten, um wen es sich handelt.
-
Könnte vom Körperbau und seitlichen Gesichtszügen tatsächlich der Martinovic sein xDDDDDD bin gespannt wer der Neuzugang ist
-
scheint etwas größer zu sein
meenzer wrote:
Auf insta kündigt der esvk gerade einen Neuzugang an. Man darf mitraten, um wen es sich handelt.
...vielleicht täuscht auch das Foto
Im Ausblick die Tage vom Chef auf whatsapp meinter er dass es vielleicht den ersten konti geben könnte diese Woche -
Schaut recht groß aus, Buchwieser ist 1,80 - und die feixen wie alte Bekannte.
Kommt Fabian Voit zurück nach Kaufbeuren? -
Für mich siehts ganz stark nach Fabian Ribnitsky aus.
Ben Rubin wrote:
Schaut recht groß aus, Buchwieser ist 1,80 - und die feixen wie alte Bekannte.
Kommt Fabian Voit zurück nach Kaufbeuren?
-
Den gerüchte einige eher nach Memmingen in den letzten Tagen
Joker-90 wrote:
Könnte vom Körperbau und seitlichen Gesichtszügen tatsächlich der Martinovic sein xDDDDDD bin gespannt wer der Neuzugang ist
-
Ich werf mal Yogan in Raum.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 59
59 Guests
-