Saison 2026/2027

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• focus wrote:

Vielleicht bleibt für uns ein kleiner Funken Hoffnung, dass es doch noch irgendwie für die DEL2 reicht.

Die Allgäuer Zeitung veranstaltet am Mittwochabend eine Podiumsdiskussion mit dem ECDC Memmingen im Memminger Kaminwerk zum Thema: „Aufstieg geschafft! Und jetzt?“

Diskutiert werden unter anderem folgende Punkte:
      • Zukunft des Memminger Eishockeys
      • Kam der Aufstieg zu früh?
      • Wann startet der Ausbau der Eissporthalle?
      • Sind genügend Sponsoren an Bord?
      • Und wie soll der Kader aussehen, um den Klassenerhalt in der DEL2 zu schaffen?
      Quelle: Homepage des ECDC Memmingen (memmingen-indians.de/podiumsdi…tieg-geschafft-und-jetzt/)
      Das glaube ich nicht, da wird es um Infos für die Fans gehen und um alle zu beruhigen die noch leichte Zweifel haben....die werden die DEL 2 spielen
      Daher schauen wir besser auf uns ...
    • Was uns wirklich helfen könnte, wäre ein neuer Fußballboom in Memmingen. Ob uns da die kommenden WMen ,sowohl Eishockey wie Fußball, behilflich sein kann, wage ich allerdings zu bezweifeln. Übrigens, wären wir nicht in einer so bedrohlichen Situation, könnte Memmingen gern Deutscher Meister werden und ich würde mich freuen. Kein Zweifel, dass sie sich die Oberligameisterschaft verdient haben und dass wir unser Unglück selbstgestrickt haben.
    • milchhuhn wrote:

Was uns wirklich helfen könnte, wäre ein neuer Fußballboom in Memmingen. Ob uns da die kommenden WMen ,sowohl Eishockey wie Fußball, behilflich sein kann, wage ich allerdings zu bezweifeln. Übrigens, wären wir nicht in einer so bedrohlichen Situation, könnte Memmingen gern Deutscher Meister werden und ich würde mich freuen. Kein Zweifel, dass sie sich die Oberligameisterschaft verdient haben und dass wir unser Unglück selbstgestrickt haben.
      Was habt ihr den alle so Angst vor Memmingen?? Wir sind der ESVK und doch nochmal eine ganz andere Nummer als der ECDC Memmingen. Auch unsere Sponsorenseite ist nicht eingebrochen. Wir werden wieder kommen.
    • Kaufbeuren muß seine eigenen Hausaufgaben machen, um wieder in die Spur zu kommen, die man jetzt seit mindestens
      2 Jahren verlassen hat. Da muß man nicht auf Memmingen schauen. Kaufbeuren hat natürlich ein Vielfaches an
      Tradition, aber davon kann man sich auch nichts kaufen, auch der Nachwuchs ist nicht mehr so entscheidend.
      Entscheidend sind künftig: Wer hat mittel-langfristig das geeignetere Stadion und die geeigneteren Sponsoren
      für eine erfolgreiche Zukunft. Die Zuschauer sind in Kaufbeuren nicht besser und in Memmingen nicht besser.

Post by Esvk86 ().

This post was deleted by Humpa: Nervt ().

Post by meenzer ().

This post was deleted by Humpa: Gelöscht ().

Post by Esvk86 ().

This post was deleted by Humpa: Fahr runter ().

Post by Juke ().

This post was deleted by Ben Rubin: Quatsch ().