New
Humpa wrote:
Ich finde 18 Uhr nen guten Kompromiss zwischen Fußballern und Kindern. Vielleicht gibt's ja auch den ein oder anderen Familien Tag oder ähnliches.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
New
Humpa wrote:
Ich finde 18 Uhr nen guten Kompromiss zwischen Fußballern und Kindern. Vielleicht gibt's ja auch den ein oder anderen Familien Tag oder ähnliches.
New
New
Jason Jackson wrote:
Habe mal alle Spiele der Hauptrunde in ein Kalenderfile zusammengefasst, um mich selbst zu organisieren. Vielleicht nützt es dem ein oder anderen ebenfalls.
Google Drive: drive.google.com/file/d/1c_kdv…pK6Eq/view?usp=drive_link
New
Jason Jackson wrote:
Habe mal alle Spiele der Hauptrunde in ein Kalenderfile zusammengefasst, um mich selbst zu organisieren. Vielleicht nützt es dem ein oder anderen ebenfalls.
New
Jason Jackson wrote:
New
New
New
Jason Jackson wrote:
New
New
Walter-white wrote:
Memmingen und München gehen in die Kooperation.
Bin gespannt was es für uns bedeutet da ja GAP auch in der Oberliga ist
New
vegas91 wrote:
Das bedeutet ganz einfach, das die Kooperation mit München Geschichte ist. Nicht mehr und nicht weniger.Walter-white wrote:
New
New
RotGelb (_)3 wrote:
redbullmuenchen.de/de/news/ehc…emmingen-riessersee-toelzvegas91 wrote:
Das bedeutet ganz einfach, das die Kooperation mit München Geschichte ist. Nicht mehr und nicht weniger.Walter-white wrote:
Memmingen, Tölz und Garmisch..... Kaufbeuren wird nicht mal erwähnt.
New
New
New
New
New
New
..... 20 Guests