Mayer hat Vertrag, gilt der auch für die Oberliga?
Saison 2026/2027
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
Die arme Sau hat es als einziger Spieler verdient weiter in der DEL2 zu spielen
Ben Rubin wrote:
-
Jetzt nach dem Abstieg sind etwaige Verträge nicht mal ihr Papier wert - außer für diejenigen Akteure, die alters-/leistungsbedingt nix Besseres mehr finden.
Egal, was ursprünglich geplant war, Mayer ist ein gestandener DEL2-Verteidiger, vielleicht mit Potential für mehr. Warum sollte er in der OL spielen wollen/müssen?! -
Nein. Außer er will, was nicht so sein wird
Ben Rubin wrote:
-
Nein auf keinen Fall. Der geht in die DEL.
Ben Rubin wrote:
-
Es ist wie so oft….. die Söldner gehen die Fans bleiben. (Zumindest einen großen Anteil der Spieler möchte ich als Söldner bezeichnen)
Mayer ist u.a. davon ausgenommen -
Allzuviel Spieler aus unserem Kader werden nicht in der DEL 2 unterkommen.
-
Wenn man ganz ehrlich ist, möchte man eigentlich niemanden nächste Saison von diesem Team in einem ESVK Trikot sehen! Jetzt muss der Reset Knopf gedrückt werden angefangen beim sportlichen Leiter!
-
so ist es - AEV wie es aussieht , einer der wenigen , der das verdient hat .
vegas91 wrote:
Nein auf keinen Fall. Der geht in die DEL.Ben Rubin wrote:
-
Gefühlt hat man mehr Energie in die Vorbereitung des Warrior Cup gesteckt als in die Planung des Kaders. Die Spieler waren mit ihrer Rolle genauso überfordert wie Reimer mit seiner eigenen Rolle.
Aber wenn man den ganzen Sommer über beim DEB Trainer ist kann es ja kaum was werden. Zudem noch jede Menge Anfängerfehler und das ständige Schönreden, als jeder gesehen hat, dass wir nicht konkurrenzfähig sind.
Man muss auch mal festgestellten, dass mit Erweiterung der Co. KG mittlerweile sehr viele Köche den Brei verdorben haben. Die alten Geschäftsführer Kielhorn, Petrich hatten Eier. Jetzt hat man nichts gehört oder mitbekommen. Alle ducken sich weg. Man muss das ganze Konstrukt mal hinterfragen. Das muss schonungslos aufgearbeitet werden. Wir sind hart in der Realität aufgeschlagen. Es geht’s um die Zukunft unseres ESVK und wir brauchen jetzt einen klaren Plan für eine erfolgreiche Zukunft!The post was edited 1 time, last by Masek20 ().
-
Das positive: Endlich ist es vorbei.
Hoffe auf einen kompletten Neuanfang von GF über sportlichen Leiter. Die doppelt Spitze ist komplett gescheitert. Mannschaft falsch zusammen gestellt, maximal Oberliga Niveau. Ständiges darauf Hinweisen, das man in den letzten Jahren denn Anschluss an die Liga verloren hat (finanziell). Zumindestens hat es in dieser Zeit außer letztes Jahr immer zu den Playoffs gereicht. Als Höhepunkt ein Interview in dem man den ESVK als Big Player der Oberliga betitelt. Chapeau!
Ein neuer, kompetenter muss her. Ob es Buchwieser wird, werden wir die nächste Zeit dann wohl erfahren. Dazu ein starker kompetenter Mann, der Ahnung vom Sport hat.
Direkter Wiederaufstieg halte ich für unwahrscheinlich, weil einfach kein stabiles Grundgerüst ala Bietigheim vorhanden ist. Dieses gilt es jetzt zu formen.
So und jetzt erstmal 2-3 Wochen durchschnaufen. -
Ich bin gespannt, wie viele Spieler den ESVK verlassen (müssen).
Noch nie habe ich mich so auf diese Pressemeldung gefreut. -
Peukert macht aus meiner Sicht einen hervorragenden Job, trotz der einen etwas unglücklichen Interview-Aussage. Den anderen Punkten deines Beitrages stimme ich zu.
buronator90 wrote:
Das positive: Endlich ist es vorbei.
Hoffe auf einen kompletten Neuanfang von GF über sportlichen Leiter. Die doppelt Spitze ist komplett gescheitert. Mannschaft falsch zusammen gestellt, maximal Oberliga Niveau. Ständiges darauf Hinweisen, das man in den letzten Jahren denn Anschluss an die Liga verloren hat (finanziell). Zumindestens hat es in dieser Zeit außer letztes Jahr immer zu den Playoffs gereicht. Als Höhepunkt ein Interview in dem man den ESVK als Big Player der Oberliga betitelt. Chapeau!
Ein neuer, kompetenter muss her. Ob es Buchwieser wird, werden wir die nächste Zeit dann wohl erfahren. Dazu ein starker kompetenter Mann, der Ahnung vom Sport hat.
Direkter Wiederaufstieg halte ich für unwahrscheinlich, weil einfach kein stabiles Grundgerüst ala Bietigheim vorhanden ist. Dieses gilt es jetzt zu formen.
So und jetzt erstmal 2-3 Wochen durchschnaufen.
-
Ich würde mit folgenden Spielern in die OL gehen (sofern die auch wollen):
HP1946 wrote:
Noch nie habe ich mich so auf diese Pressemeldung gefreut.
Fießinger, Bubulis
Mayer, Peukert, Appendino, Ebner
Laaksonen, Blomqvist, Oswald, Zawatsky, Turnbull, Cassetti und evtl. Kanninen -
Da kannst aber noch einige streichen.
Rochus wrote:
Ich würde mit folgenden Spielern in die OL gehen (sofern die auch wollen):
Fießinger, Bubulis
Laaksonen, Blomqvist, Oswald, Zawatsky, Turnbull, Cassetti und evtl. Kanninen
-
sry der 1. April ist rum. Wir brauchen eine Neuanfang ohne diese Rentner
Rochus wrote:
Ich würde mit folgenden Spielern in die OL gehen (sofern die auch wollen):Fießinger, BubulisHP1946 wrote:
-
ALLES muss auf den Prüfstand! Das geht im Nachwuchs los, ein scouting aufbauen damit nicht Planlos irgendwelche Spieler geholt werden. Für eine OL Saison ist kaum bis kein Potential an Spielern vorhanden. Dann bei denen die Patrick Reimer als gute Idee gehalten und bis zum Ende durchgezogen haben. Weiter in allen Mannschaftsteilen. Es wird schwer genug Spieler zu finden die in die OL gehen wollen bzw. sind die guten schon irgendwo vorgemerkt, aber nicht in Kaufbeuren weil man sich damit nicht auseinandersetzen wollte.
Es gibt richtig viel zu tun und im Grunde ist jetzt schon die Zeit knapp. -
Blomqvist hat schon woanders unterschrieben
Rochus wrote:
Ich würde mit folgenden Spielern in die OL gehen (sofern die auch wollen):Fießinger, BubulisHP1946 wrote:
-
Kann ich mir nicht vorstellen weil der nämlich, soweit man liest, noch einen Vertrag hier hat. Ich bin mir im Moment aber nicht sicher bin ob ich darüber glücklich sein soll.
Noki wrote:
Rochus wrote:
HP1946 wrote:
-
Er hat nur eine einseitige Option von Vereinsseite.
Unterallgäuer wrote:
Kann ich mir nicht vorstellen weil der nämlich, soweit man liest, noch einen Vertrag hier hat. Ich bin mir im Moment aber nicht sicher bin ob ich darüber glücklich sein soll.Noki wrote:
Rochus wrote:
HP1946 wrote:
D
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 2