Hier bitte nur fixe Kadernews rein!
Warten mal auf die erste News ab, für einen ersten Stand.
Warten mal auf die erste News ab, für einen ersten Stand.
Leberkäs zum Frühstück....Rock`n`Roll im Fahrstuhl
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Luongo123 wrote:
Julian Eichinger kehrt fix zu seinem Jugendverein ESV Kaufbeuren zurück.
Hat RAV offiziell verkündet.
Siehe:
Die ersten Entscheidungen der Towerstars stehen fest
vegas91 wrote:
Nein, denke die nächsten Tage.Esvk_32 wrote:
Wird heut noch bekannt gegeben wer uns verlässt oder wie liest ihr das
New
New
New
The post was edited 2 times, last by Karel Holy ().
New
New
New
New
New
New
New
Ladislav Lubina wrote:
"Ich errinner mit noch gut daran
Berliner Platz
so fing es an
Augenblicke für die Ewigkeit
Eissportverein
für alle Zeit!"
fiel mir da spontan ein. Mit Buchwieser konnte ein Erfolgstrainer verpflichtet werden, der schon das erste riesengroße Puzzlestück für die Mission Wiederaufstieg sein kann und es scheint so, als schmiede man jetzt Nägel mit Köpfen.
In jedem Fall ist wieder so etwas wie eine Aufbruchstimmung zu greifen und ich bin mir sicher, dass wir mit einer wirklich konkurrenzfähigen Truppe in die Saison gehen werden und wir auch wieder (nach zwei wenig erquickenden Spielzeiten) tolles Eishockey in der ESA sehen werden, mit großem Engagement, Teamgeist, Identifikation und vor allem wieder einem Spielsystem, das wir so lange vermisst haben. Vielen herzlichen Dank an die Verantwortlichen für diesen wirklich gelungenen Schachzug.
Es hilft alles nix, aber da werde auch ich mir wieder eine Dauerkarte holen müssen...
3 Members and 15 Guests