Weder noch. Ganz kalt.
Gerüchte Diskussion 2026/27
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
New
Bezüglich Torwart:
Ich könnte mir auch Marco Wölfl recht gut vorstellen. Kommt aus der Region, hat evtl Probleme in der DEL2 gut unterzukommen und wäre ein erfahrener Nebenmann zu Babulis. -
New
Der kommt nicht aus dem Allgäu. -
New
A
Aber aus Schongau.ervin wrote:
Der kommt nicht aus dem Allgäu.
-
New
Ich glaub unser Verantwortlichen werden schon an guten Kader zusammenbasteln. Gibt's aktuell kein Talent, dass man gegen Höchstadt, Erding oder Lindau mal ne Chance geben könnte ? Wäre vermutlich etwas günstiger. Also vor allem in der Oberliga. -
New
Prio 1 am Anfang der Saison ist für mich, dass die DNL so schnell wie möglich den Klassenerhalt schafft, da dürfen wir definitiv nicht absteigen. Das wär ein Killer für unseren Verein. Ich denke, wenn man das geschafft hat, dann wird man die guten Jungs da auch in der ersten Mannschaft sehen.ervin wrote:
Ich glaub unser Verantwortlichen werden schon an guten Kader zusammenbasteln. Gibt's aktuell kein Talent, dass man gegen Höchstadt, Erding oder Lindau mal ne Chance geben könnte ? Wäre vermutlich etwas günstiger. Also vor allem in der Oberliga.
-
New
eliteprospects.com/player/475255/konrad-fiedler
Halte ich für möglich, genauso wie ein Michael Karg, wobei ich glaube dass es eher ein Goalie sein wird, welcher die Liga kennt.
eliteprospects.com/player/795775/michael-karg
dann gebe es noch Leon Meder
eliteprospects.com/player/258501/leon-meder
Wenns um Erfahrung in der OL geht kann ich mir Zablotny noch gut vorstellen.
eliteprospects.com/player/117550/david-zabolotny
Sind jetzt mal meine Ideen, ist ja Gott sei Dank ein Gerüchte Diskussions Forum
mir persönlich würde die Idee mit Karg gut gefallen -
New
Michael Karg hat bereits in Landsberg verlängert, kannst du streichen -
New
Die Namen sind alle kalt.Dkaysun wrote:
eliteprospects.com/player/475255/konrad-fiedler
Halte ich für möglich, genauso wie ein Michael Karg, wobei ich glaube dass es eher ein Goalie sein wird, welcher die Liga kennt.
eliteprospects.com/player/795775/michael-karg
dann gebe es noch Leon Meder
eliteprospects.com/player/258501/leon-meder
Wenns um Erfahrung in der OL geht kann ich mir Zablotny noch gut vorstellen.
eliteprospects.com/player/117550/david-zabolotny
Sind jetzt mal meine Ideen, ist ja Gott sei Dank ein Gerüchte Diskussions Forum
mir persönlich würde die Idee mit Karg gut gefallen
-
New
Magst uns erwärmen wer es sein könnte?
-
New
Wir brauchen ja auch eine gewisse Anzahl an U-spieler wie Jonas für den Kader , der schon gezeigt hat dass er Oberliga kann...hoffe er verlängert.....ervin wrote:
Ich glaub unser Verantwortlichen werden schon an guten Kader zusammenbasteln. Gibt's aktuell kein Talent, dass man gegen Höchstadt, Erding oder Lindau mal ne Chance geben könnte ? Wäre vermutlich etwas günstiger. Also vor allem in der Oberliga.
Dann noch weitere vom Nachwuchs immer wieder mit einbauen, die dann hauptsächlich DNL spielen und dort helfen die Klasse zu halten, denke wird der Trainer schon auch mit berücksichtigen ....
Fördern und Fordern.....
Beim Trainer hab ich dieses Jahr ein sehr gutes Gefühl dass er das auch umsetzt... -
New
wer ist denn dieser Jonas? -
New
eliteprospects.com/player/739457/jonas-fischerPuckkind wrote:
wer ist denn dieser Jonas?
-
New
Fischer hat in der letzten Saison in 4 Spielen 6 Punkte gemacht in Füssen. Ich denke wir sollten alles tun dass er bleibt könnte wichtig sein -
New
ich denke auch das Max. Oberliga seine Kragenweite ist. Er geht aber nach Freiburg. -
New
Kislinger? Oder welchen max meinst duPuckkind wrote:
ich denke auch das Max. Oberliga seine Kragenweite ist. Er geht aber nach Freiburg.
-
New
denke er meint maximalWalter-white wrote:
Kislinger? Oder welchen max meinst duPuckkind wrote:
ich denke auch das Max. Oberliga seine Kragenweite ist. Er geht aber nach Freiburg.
-
New
Warum sollte maximal Oberliga seine Kragenweite sein? Der Junge ist 21 Jahre alt, U19 Nationalspieler.Puckkind wrote:
Die Freiburger sehen das anscheinend anderst, falls er dahin wechselt. -
New
Mit Babulis haben wir ja einen jungen Torhüter im Kader der schon in der DEL 2 und in der Oberliga gezeigt hat ,das er schon fast eine Nummer 1 sein kann.
Er muss jetzt nur noch Routine bekommen .
Deswegen müsste man Ihm einen erfahrenen Torwart zur Seite stellen ,der parat steht wenn er aufgrund seines jungen Alters ,Formschwankungen hätte und ab und zu mal die nötigen Pausen gibt.
Dieser müsste jemand sein der dies Rolle akzeptiert .
Marku Keller ,könnte ich mir gut vorstellen .
Die letzten Jahre iin Augsburg immer Backup ,würde diese Rolle kennen und hat die nötige Qualität
Bisher hat er keinen neuen Vertrag und mit 36 Jahren wäre Oberliga sicher eine Option -
New
der hat seine Karriere beendet und diese Woche nur für 3 Wochen ausgeholfen.Bullymaker wrote:
Mit Babulis haben wir ja einen jungen Torhüter im Kader der schon in der DEL 2 und in der Oberliga gezeigt hat ,das er schon fast eine Nummer 1 sein kann.
Er muss jetzt nur noch Routine bekommen .
Deswegen müsste man Ihm einen erfahrenen Torwart zur Seite stellen ,der parat steht wenn er aufgrund seines jungen Alters ,Formschwankungen hätte und ab und zu mal die nötigen Pausen gibt.
Dieser müsste jemand sein der dies Rolle akzeptiert .
Marku Keller ,könnte ich mir gut vorstellen .
Die letzten Jahre iin Augsburg immer Backup ,würde diese Rolle kennen und hat die nötige Qualität
Bisher hat er keinen neuen Vertrag und mit 36 Jahren wäre Oberliga sicher eine Option
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 169
31 Members (5 invisible) and 138 Guests
-