Doch die gibt es und man kann mich dafür auch disliken, so ehrlich bin ich. So sehr ich hoffe wir packen den sofortigen Aufstieg, so tief sitzt leider der Stachel immer noch. Tut mir leid, auch wenn nun endlich vieles in die richtige Richtung läuft , was GF und Merchandising sowie Trainer anbelangt , was natürlich positiv stimmt.
Was machen die DEL2-Clubs 26/27
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
ich habe auch bis zur aller letzten Sekunde gehofft, dass wir drin bleiben.
Mit dem Gedanken an OL kann und werde ich mich nicht anfreunden, das hätte alles nicht sein müssen -
Vielleicht war der Abstieg auch mal notwenig für die Zukunft, um aus der Komfortzone wieder rauszukommen.
-
Wie die meisten freue ich mich nicht auf die OL.
Aber akzeptiert hab ich es. -
Ich bin der Meinung, dass man in naher Zukunft rückblickend feststellen wird, dass es genau das gebraucht hat. Auch wenn mein Herz in Weiden vor Ort entzwei brach und ich selbst Tage und Wochen danach immer noch Tränen vergoss...
-
Ja klar, wenns halt ned so läuft wie bei Tölz, Garmisch oder Füssen...
Niederraunauer wrote:
Vielleicht war der Abstieg auch mal notwenig für die Zukunft, um aus der Komfortzone wieder rauszukommen.
Oder 7 Jahre andauert wie bei Rosenheim... -
Herzlichen Glückwunsch zur Wiederwahl trotz Abstieg und somit anderer Ligenzugehörigkeit !!!!!
Das spricht für die Beleibtheit und Professionalität von unserem Mannschaftsbetreuer Manfred Meier.
del-2.org/news/konstruktiver-d…-mannschaftsbetreuer_9760 -
Beleibtheit...
123-nicht-dabei wrote:
Herzlichen Glückwunsch zur Wiederwahl trotz Abstieg und somit anderer Ligenzugehörigkeit !!!!!
Das spricht für die Beleibtheit und Professionalität von unserem Mannschaftsbetreuer Manfred Meier.
del-2.org/news/konstruktiver-d…-mannschaftsbetreuer_9760
-
Spurgeon wohl wieder vakant in MM - keine Stammplatzgarantie , aber nur aus 2. Hand
-
Da er einen Deutschen Pass besitzt wäre er bei uns absolut richtig aufgehoben.Wir sind Treue Fans und gehen auch hin wenn mal schlecht gespielt wird.
-
Eine Stammplatzgarantie wird eh keiner bekommen …
Karel Holy wrote:
Spurgeon wohl wieder vakant in MM - keine Stammplatzgarantie , aber nur aus 2. Hand
Und gut genug, um andere ü Spieler des aktuellen Memminger Kaders zu verdrängen, dürfte er schon noch sein. -
Phuu damit könnt i ned dienen, aber diese Eigenschaft is auf jeden Fall ein (besser gesgt mehrere) Pfund
old faithful wrote:
Beleibtheit...123-nicht-dabei wrote:
del-2.org/news/konstruktiver-d…-mannschaftsbetreuer_9760

-
Jakob Peukert jetzt offiziell in MM vorgestellt.
-
Dann bleibt er in der Gegend und man sieht sich ggf. wieder.
-
Ist das eigentlich der kleine Bruder von unserem Geschäftsführer ?
-
Ja
ervin wrote:
Ist das eigentlich der kleine Bruder von unserem Geschäftsführer ?
Lindau ist ne schöne Stadt, aber Kaufbeuren ist Heimat.
J. L. 10.10.21 -
Auch andere Vereine sind nicht immer nur zufrieden mit Kooperationen:
eishockey.info/eishockey/del2/…ation-mit-frankfurt/61741 -
New
Bei unseren Nachbarn in Memmingen ist heute großer Show-Down: der Eisblog streute Anfang der Woche das Gerücht, dass Tyler Spurgeon den Verein noch vor der Saison verlässt.
Neue Club sollen die Falken aus Heilbronn werden. Spannend, was bei den Gefro-Indians passiert, sind sie doch auf der Center-Position nicht gerade üppig aufgestellt.
Übrigens: im Allgäu-Hockey-Podcast wurde berichtet, dass der Kaufbeurer Bankdienst den Memminger Bankdienst in den ersten DEL2-Spielen unterstützt, weil doch einige Umstellungen da sind.
Das selbe machen die Memminger auch für die Kaufbeurer. Tolle, dass die beiden Clubs da partnerschaftlich Zusammenarbeiten
-
New
Aus Esvk Sicht hätte ich probiert Tyler zurück nach Kaufbeuren zu holen.
Wäre für due jungen Spieler perfekt gewesen und hat in der Hauptrunde noch 67 Punkte gemacht.
Top Profi. Top Charakter.
Schade und Glückwunsch an Heilbronn, eine starke Verpflichtung.
Hadraschek könnte möglicherweise der Spurgeon Nachfolger werden. -
New
Top Charakter auf jeden Fall. Vollblutsstürmer auch. Aber unser Kader ist voll mit Ü-Spielern. Jetzt noch einen zusätzlichen Spieler, der das Budget sicher nicht im kleinen Maße belastet, macht keinen Sinn. Zumal man möglicherweise etwas Budget zurückhält für eventuelle Verletzungen. Obendrein ist Tyler mittlerweile auch schon 40.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 2
2 Guests