Fast eine Stunde nach dem Spiel? Ich bin verwundert!
Kurzkommentar zum Spiel: Erbärmlich.
Kurzkommentar zum Spiel: Erbärmlich.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
jordan wrote:
Also das mit dem Trainer geht mir dann doch zu weit. Man muss nur an die letzten zwei Jahre zurück denken. Nächste Woche werden wir wieder ein anderes Team sehen da bin ich mir sicher
krebse wrote:
Nur der Trainer trägt heute die Verantwortung, oder war der Eismeister schuld?jordan wrote:
Also das mit dem Trainer geht mir dann doch zu weit. Man muss nur an die letzten zwei Jahre zurück denken. Nächste Woche werden wir wieder ein anderes Team sehen da bin ich mir sicher
krebse wrote:
Wir brauchen auch nicht alle Föli`s aus Ingolstadt. Wollt ihr unseren super Nachwuchs für die Play downs schonen oder was.
Die kommen, spielen was sie wollen und Lukes, Lautenbacher, Pfaffengut und Messing sitzen. Ich kotze. Habt ihr keine Eier die auch mal hocken zu lassen?? Das hat mit Nachwuchsförderung nix z tun ihr Pfeifen.
So ein Spiel wie heut kann man nur mit Herzblut für den Verein gewinnen. Ganz klar Trainer steht unter Beobachtung, bereits öfters scho überfordert
Rot-Gelb ESV
martinec wrote:
Also Leute, jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Das war heute ein rabenschwarzer Tag gegen einen biederen Gegner, der nur von seinem Goldhelm und seinem Torwart lebt. Wir waren wirklich schlecht. Trotz aller Enttäuschung kann man aber doch nicht lospoltern, als würde die Mannschaft nur alles verbocken. Die wissen selber, dass das nix war. Leider sind die drei wichtigen Punkte futsch und solche Spiele brauchen sich auch nicht zu häufen, mir kommt aber weder das Kotzen noch kann ich unsere Mannschaft erbärmlich finden. Das war ein gebrauchter Tag, der auch mir unheimlich zusetzt, im Sport aber vorkommt.
krebse wrote:
Man kann verlieren, aber nicht so. Und das werde ich immer zum kotzen finden. DerTrainer und nur der Trainer kann und darf den Spielplan ändern. Er läßt einen Lukes sitzen. Warum spielt ein Messing und ein Pfaffengut nicht mehr? Daran kann der Eismeister noch der Nikolaus was ändern.martinec wrote:
Also Leute, jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Das war heute ein rabenschwarzer Tag gegen einen biederen Gegner, der nur von seinem Goldhelm und seinem Torwart lebt. Wir waren wirklich schlecht. Trotz aller Enttäuschung kann man aber doch nicht lospoltern, als würde die Mannschaft nur alles verbocken. Die wissen selber, dass das nix war. Leider sind die drei wichtigen Punkte futsch und solche Spiele brauchen sich auch nicht zu häufen, mir kommt aber weder das Kotzen noch kann ich unsere Mannschaft erbärmlich finden. Das war ein gebrauchter Tag, der auch mir unheimlich zusetzt, im Sport aber vorkommt.